Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Sonnenstrand im Juni 2006
  7. Sonnenstrand im Juni 2006

Sonnenstrand im Juni 2006

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
107 Beiträge 27 Kommentatoren 17.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Urlauber61U Offline
    Urlauber61U Offline
    Urlauber61
    schrieb am zuletzt editiert von

Bei ITS haben alle Hotels, wo man ARD und ZDF im Zimmer empfangen kann, im Katalog ein großes WM2006-Symbol!
    In den Lobbys und auch Restaurants gibt es relativ oft diese Plasmafernseher mit großer Bildfläche.
    In welches Hotel fährst du denn?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HSV-1887H Offline
      HSV-1887H Offline
      HSV-1887

Das Hotel heisst "KUBAN"

Hab eben folgendes gelesen: Großleinwand oder Großbild- TV für die Fußball-WM 2006

Manchmal lohnt es sich auch das Kleingedruckte zu lesen 😉 😄

Wie schauts in der alsseits empfohlenen Disco "LAZUR" eigentlich mit den Bierpreisen aus? Und gibt es auch die allseits beliebten Karaoke Bars in Bulgarien? Wie kann ich hier mein Avatar ändern?

Soooo viel Fragen ;):D

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • fan7as7icF Offline
        fan7as7icF Offline
        fan7as7ic

@HSV 1887
        Hallo mein freund! 🙂 Um die WM sollst du dir keine sorgen machen.Die meisten fussballspiele wird man dort auf einem bulgarischen channel sehen koennen.In den groesseren Cafes gibt es grosse bildschirme , wo man gut fussball gucken kann waehrend man einen bier trinkt...Dafuer garantiere ich ... Ich weiss aber nicht welches programm die rechte fuer die spiele in deutschland hat , aber die zdf , rtl , (manchlam dsf) , ard , fox usw ... gibt es hier auch.Es gibt ne kleine moeglichkeit dass ihr irgendwo die fussbalspiele sogar auf deutsch sehen koennt , wenn nicht dann auf bulgarisch.Ihr werder die matches der deutschen nicht verpassen.Und ich will etwas ueber das essen sagen.Schlechtes und gutes essen gibt es fast ueberall.Man muss nur bisschen glueck haben.Es ist auch geschmackssache.Als ich letzten sommer in griechenland war , hat meinen freunden das essen nicht gefallen und mir - ganz im gegenteil.Ausserdem haben mir 2 deutsche lehrer mitgeteilt , dass das gemuese und manchmal auch die huener besser als die deutschen schmecken.Das geheimnis besteht darin , dass die technik und die forschung in der Landwirtschaft in bulgarien nicht so gut entwickelt sind wie in deutschland.In bulgarien wird das gemuese meistens natural gezuechtet und in deutschland verwendet man neue technologien , damit die produktion mehr ist. Aber man kann nie wissen woher die restaurants im sonnenstrand gemuese oder lebensmittel besorgen.Uebrigens ... Wem das wasser zu kalt ist... Dann kann dieser wie den Schweden machen 🙂 haha ... Ich habe erst jetzt das andere gelesen ... Ich wollte nur zufuegen , dass es karaoke bars gibt und dass man die genauen preise nicht angeben kann , weil sie sich jedes jahr veraendern.Dieses jahr ist alles teurer in BG geworden , da wir bald in die EU eintreten.Aber letztes jahr waren die eingaenge einer normalen disco um die 5 leva = weniger als 2,5 euro.Der eintritt in einer disco wo man house music spielte war 11 leva = ca 5,5 euro , wenn ein guter DJ zu besuch war.Das ist von mir 😉 Jetzt seid ihr dran.Hoffe dass ihr euch alle trifft , da ihr so grosse vorbereitunden macht 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sonny74S Offline
          Sonny74S Offline
          Sonny74

@HSV-1887

Das Kuban hat unten einen kleinen Aquapark mit einer Bar. Dort wurden letztes Jahr schon immer Fußballspiele (mal auf englisch, mal auf deutsch) gezeigt. Meist in Verbindung mit der Happy-Hour. 🙂
          Die Getränkepreise in den Diskos, Restaurants und Bars sind weit unter dem was wir aus Deutschland kennen. Letztes Jahr kosteten sie nicht mal die Hälfte von dem was wir in Hamburg so gewohnt sind. Selbst wenn sie dieses Jahr etwas teurer geworden sind, wird es für uns noch sehr günstig sein.
          Wir haben letztes Jahr allerdings auch eine Bar erlebt die uns mit annähernd deutschen Preisen überrascht hat und die Cocktails waren noch nicht mal gut. Aber Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel! Wir sind da halt nicht wieder hin gegangen. 😉

Das Essen ist in Bulgarien in den Restaurants sehr lecker! Ausnahmen gibt es natürlich auch hier. Wir waren in der Fußgängerzone in einem "Steakhouse". Machte eigentlich einen ganz guten Eindruck, aber wir waren dann doch ziemlich enttäuscht. Geschmeckt hat es uns nicht. Ich hatte ein Gericht mit Hähnchenfleisch, aber das Fleisch war irgendwie sehr gummiartig. Die Preise waren auch etwas höher als in den anderen Restaurants. Naja, wir waren da nur einmal und werden da auch nicht wieder hingehen. Dafür gibt es einfach genug andere, leckere Restaurants.
          Wir haben aber auch festgestellt, daß das Essen in den Hotels schlechter ist als in den Restaurants. Am besten man bucht nur Übernachtung/Frühstück und geht dann in den Restaurants essen. Teurer wird es bestimmt nicht und man hat Abwechslung! 🙂

Ach so, irgendwer hatte noch nach Karaoke-Bars gefunden. Da gibt es einige. Eine, die uns sehr gut gefallen hat, liegt auf der Rückseite von der Disco Iceberg. Da war immer sehr gute Stimmung und es wurde viel gesungen, man muß allerdings Engländer mögen! 😉

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub am Sonnenstrand. Bei mir dauert es noch etwas, werde erst Anfang September für 1-2 Wochen am Sonnenstrand sein. freu

Gruß
          Sonny

............der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) .........

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ivoBGI Offline
            ivoBGI Offline
            ivoBG

Ivo, zdravej!

Kakvo shte kazhesh za mnenieto na "mulli"? Tolkova li sme protivni?

Solidarni pozdravi 🙂

Ivo

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BulgarienfanB Offline
              BulgarienfanB Offline
              Bulgarienfan

@IvoBG

As rasbrach vsichtko! 😉

Muli ne e prijatel na Balgarija. As saschto cam solidaren c vas.

Mnogo posdravi

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien!
              Once in Bulgaria - forever in Bulgaria!
              Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MulliM Offline
                MulliM Offline
                Mulli

WAS HEISST DAS BITTE????????

Ich finde es nicht fair,wenn man nur seinen Namen versteht und sonst nichts......wird hier etwa abgelästert???

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BulgarienfanB Offline
                  BulgarienfanB Offline
                  Bulgarienfan

"Bulgarienfan" wrote:
                  As rasbrach vsichtko! 😉

Muli ne e prijatel na Balgarija. As saschto cam solidaren c vas.

Mnogo posdravi

Bulgarienfan

Die Übersetzung:

Ich habe alles verstanden. 😉

Muli ist kein Freund von Bulgarien. Ich bin auch solidarisch mit euch.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BulgarienfanB Offline
                    BulgarienfanB Offline
                    Bulgarienfan

"Mulli" wrote:
                    ....wird hier etwa abgelästert???

Nur von dir!

Du lässt hier einen Haufen Vorurteile und Verallgemeinerungen ab. Und das ohne größere Sachkenntnis.

Natürlich gibt es in Deutschland hervorragendes Essen. Aber woher willst du wissen, dass es das in Bulgarien nicht gibt? Hast du dort schon mal ein Menü für 30 Euro verzehrt?

Gruß

Bulgarienfan

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • fan7as7icF Offline
                      fan7as7icF Offline
                      fan7as7ic

@ivoBG

Zdravei ivoBG ! Mersi za pozdravite . 4uvstvai se i ti pozdraven ot men!Tuk sme malcinstvo i trqbva da se podkrepqme 🙂 Ami spored men si imame kakto dobri strani , taka i loshi 🙂 , no ne smqtam , che sme 4ak tolkova zle estestveno.Vapreki tova vseki ima pravo na sobstveno mnenie.Moeto naprimer za germancite e smeseno 🙂 Popadal sam na mnogo razlichni hora.

@Bulgarienfan ... Hm... Mnogo me samnqvash che si nashenec , a ne germanec neshto ... 😄 Shtom razbirash i pi6e6 na bulgarski bez problem 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MulliM Offline
                        MulliM Offline
                        Mulli

Können wir jetzt malwieder deutsch reden?

Immerhin sind wir hier in Deutschland und nicht in Bulgarien!

Und eine andere Sprache nutzen immer die Jenigen,die etwas verheimlichen wollen oder eine andere Person beschimpfen möchten - das ist nicht fair!

fan7as7ic - du kannst doch so gut deutsch - nutze es doch auch!

Zu Bulgarienfan - erstens wird mein Username mit zwei L geschrieben,wenn schon über mich hergezogen wird und zweitens war ich selbst in Bulgarien gewesen und habe alles persönlich so erlebt wie von mir beschrieben.....also keine Vorurteile!

Ich denke,wir haben hier Meinungsfreiheit und eine Diskussion besteht nun mal immer aus verschiedenen Meinungen - egal ob positive oder negative Erfahrungen!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BulgarienfanB Offline
                          BulgarienfanB Offline
                          Bulgarienfan

Mulli,

Entschuldigung wegen des fehlenden einen Ls. War keine Absicht.

Aber ansonsten bleibe ich dabei: Du urteilst hier über etwas, was du gar nicht kennst.

##Ich denke,wir haben hier Meinungsfreiheit und eine Diskussion besteht nun mal immer aus verschiedenen Meinungen - egal ob positive oder negative Erfahrungen!##

Richtig, und das gilt auch für mich. Wer so wie du Urteile abgibt, muss auch Antworten abkönnen. Wegen der Meinungsfreiheit.

Du hast hier geschrieben, dass Bulgarien nicht schön sei. Was kennst du denn , außer vielleicht ein Prozent des Landes, dass du dir so ein Urteil anmaßt?

Mir stinken Leute, die gar nicht wissen, wovon sie reden, aber das sehr laut.

Gruß

Bulgarienfan

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • fan7as7icF Offline
                            fan7as7icF Offline
                            fan7as7ic

@Mulli

Ich wollte nur einpaar worte auf bulgarisch zu ivoBG und Bulgarienfan sagen ... Ich habe niemanden beschimpft. Sei dir sicher daran 😉 Und ich bin derselben stellung , dass jeder das recht auf eine eigene meinung hat , egal ob positiv oder negativ 🙂
                            Ich kann noch einfuegen , dass ich es hier in BG auf keinem fall fuer perfect halte 😉 Ich sehe noch viele andere nachteile.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BulgarienfanB Offline
                              BulgarienfanB Offline
                              Bulgarienfan

Mulli,

um meinen Standpunkt zu verdeutlichen:

Was würdest du einem Bulgaren sagen, der 14 Tage auf Baltrum Urlaub gemacht und einmal Emden besichtigt hat, sonst aber von Deutschland nichts kennt, aber trotzdem folgendes Urteil fällt:

"Es lohnt sich nicht, sich Deutschland anzuschauen."

Natürlich hätte dieser Bulgare ein Recht auf seine eigene Meinung. Nur wie fundiert wäre diese denn in dem Fall?

Gruß

Bulgarienfan

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MulliM Offline
                                MulliM Offline
                                Mulli

@bulgarienfan

Wieso das reicht doch - er hat wenigstens einen Teil von Deutschland gesehen und davon kann man sich auch schon eine Meinung bilden....ich habe bestimmt auch noch nicht alle Städte in Deutschland gesehen - darf ich mir jetzt über Deutschland auch keine Meinung bilden?

Gut - ich habe nur einen geringen Teil von Bulgarien gesehen,geb ich zu,aber wenn noch nicht einmal da Freundlichkeit gross geschrieben wird,wo die meisten Touristen sind (und das hat mich an diesem Land am meisten geärgert - und ich habe mich nett und freundlich verhalten!) zählt Bulgarien meiner Meinung nach zu den unhöflichsten und ungastlichsten Ländern - die es anscheinend auch nicht sehr nötig haben,dass Geld in die Kasse kommt!

Anscheinend reden wir beide aber nur aneinander vorbei - ICH bin dieser Meinung und DU bist anderer Meinung - die Bulgaren müssen dich ja total in ihren Bann gezogen haben g weil du dich hier so verteidigst 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MulliM Offline
                                  MulliM Offline
                                  Mulli

Gut - über das schlechte Essen kann Bulgarien nicht wirklich etwas - weil es ein armes Land ist und die Markenprodukte nicht kennt und hat.......aber mit einem wahren Sinn für Gastfreundlichkeit könnte Bulgarien punkten und dies sollte eigentlich auch zur Selbstverständniskeit gehören,aber damit versauen sich die Bulgaren auch ihr Land!

Über einen schönen Strand kann Bulgarien indirekt etwas - das ist eben Natur und damit haben die Bulgaren eben einfach nur Glück 😉

Aber einen schönen Sandstrand gibt es auch noch in anderen Ländern - da muss ich nicht nach Bulgarien fliegen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BulgariaBeachB Offline
                                    BulgariaBeachB Offline
                                    BulgariaBeach

Ja dann flieg doch einfach nicht nach bulgarien und mach wo anders urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MulliM Offline
                                      MulliM Offline
                                      Mulli

Genau - das mach ich auch 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • timmitapsT Offline
                                        timmitapsT Offline
                                        timmitaps

Hallo,
                                        fahren zum ersten mal nach Bulgarien.Ist dort die ärztliche Versorgung in Ordnung ? Gibt es in den Apotheken auch so gute Beratung und westliche Medikamente wie in der Türkei ?
                                        Oder ist eine ordentliche Reiseapotheke ratsam ?
                                        Danke für Eure Antworten !

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • fan7as7icF Offline
                                          fan7as7icF Offline
                                          fan7as7ic

@timmitaps

Hallo timmitaps ! Ich kenne fast keine von den medikamenten , die in den apotheken in den westlichen laendern zur verfuegung stehen , aber du sollst dir keine sorge machen ... Es gibt alles noetige.Unsere Pharmazie ist gut genug entwickelt und es werden natuerlich auch viele medikamente importiert ... Ausserdem denke ich nicht , dass du dir etwas viel schlimmeres als eine erkaeltung holen kannst.Hab keine Angst ... Bulgarien ist kein tropisches land und malaria und andere gefaehrilche krankheiten von dieser art gibt es hier nicht.Das wars von mir und viel spass!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 4 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Bulgarien Süden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Nessebar
                                          Balchik / Baltschik
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag