Hamburg Airways
-
Hallo,
habe da noch eine andere Frage.....wie sieht es denn mit einem Late Night Check bei dieser Airline aus? Auf der Homepage steht nichts Informatives und aufgrund der Tatsache, das der Flug ja erst im April stattfindet, ist er ja auch in Düsseldorf noch nicht gelistet. Könnt ihr mir dazu etwas sagen, explizit von Düsseldorf abgehend?
Lg. Andrea -
Ah, dankeschön, diese Seite hatte ich wohl übersehen

Sehr schade, bei einer Anreise mit Kleinkind wirklich super
-
06.00 Uhr.....wenn sie pünktlich sind, was ich doch hoffe!!
-
guckst Du hier:
http://www.dus.com/dus/service_h/#hotel
..oder eines der gängigen Hotelbuchungsportale..würde ich aber rechtzeitig buchen..viele dort buchbaren Hotels haben auch einen Airport-Transferservice, ansonsten ist die Verbindung zum Airport mit den "Öffis" sehr gut... -
Guten Tag
Die Strecke DUS -RMF wird u.a. auch von HA angeboten, und zwar immer Samstags.
Finden die Flüge bereits statt oder ist das Zukunftsmusik und was für ein Flugzeugtyp
ist da unterwegs bzw. vorgesehen? -
mk116
natürlich HK
Ich habe ein Angebot für Mitte Jan, da ist die Fluggesellschaft HK.
Bin aber skeptisch, ob ich buchen soll. Was meinst Du , soll ich? -
Bin am 30.11. 13 nach bzw. am 14.12.13 von Ägypten ca. 5 Stunden mit einer A320 der Hamburg Airways geflogen. Technisch soll die Flotte der Hamburg Airways eine der neuesten in Deutschland sein. In der Kabine dagegen herrscht eine Enge und eine Bequemlichkeit die sogar vom Öffentlichen Personennahverkehr deutlich angenehmer anzutreffen ist und das dort nur für Kurzstrecken. Entsprechend unbequem reiste ich mit meinen 174cm Körpergröße bei mittelschlanker Figur. Meine Rückenlehne war auf beiden Flügen nicht verstellbar und war in meiner Reihe in aufrechter Position eingerastet.Ich konnte nicht einmal eine kleine Ausgabe einer Tageszeitung so lesen. Auf dem Hinflug war das Flugzeug ohne Entertainment-Ausstattung (keine Bildschirme, keine Filme/Musik). Auf dem Rückflug wurden die Flugdaten in spanischer Sprache auf Monitoren dargestellt. Das Essen war sehr überschaubar, Getränke wurde ausgegeben, für mich viel zu spät. Ich werde es mir sehr überlegen ob ich noch einmal die Airline buchen werde. Langere Flüge jedenfalls auf keinen Fall!
-
Danke für die Hinweise
-
Hallo,
auch ich war vor Kurzem mit der Hamburg Airways unterwegs. Zwar nur eine krze Strecke, trotz allem muss ich sagen war ich sehr zufrieden. Aber ich denke für eine kurze Strecke braucht man auch keinen Rundum - Luxus.
Meine Entscheidung mit der Hamburg Airways zu fliegen beruhte auf einen Preisvergleich von flug24
Denn dort finde ich immer die preiswertesten Flüge und wurde auch noch nie enttäuscht.
Aber ich denke erst wenn man mit einer Airline selber geflogen ist kann man sich seine Meinung bilden.Liebe Grüße euer
Weihnachtself -
Bin mit meiner Frau im Rahmen einer AIDA-Kreuzfahrtmit Hamburg Airways im Januar 14 nach Gran Canaria (Las Palmas) und zurück geflogen, Personal sehr freundlich, die Maschinen wirkten aber sehr "abgenutzt". Sehr geringer Sitzabstand, durchgesessene Ledersessel, Klapptisch wirkte desolat. Kein "Entertainment", auf dem Rückflug überhaupt kein Fernseher für Routeninformation. Personal aber freundlich, der Flugkaptän gab öfters Infos zur Flugposition. Verplegung je zwei mal Getränke (Softdrinks, Kaffee, Tee) und ein Warmes Chiabatta gefüllt mit Käse/Pute bzw. Gemüse.
Fazit: Ander Gesellschften bieten besseren Service, aber summa sumarum noch erträglich! -
Da wir vom RV von SunExpress auf HK umgebucht wurden, habe ich heute für uns die letzten 2 Comfort-Seats (Reihe 1) reserviert.
Auf meine Frage habe ich aber auf keiner der bisher 30 Seiten, bzw. auch auf der HP von HK keine Antwort gefunden:
Darf ich eine Laptop-Tasche mitnehmen, muss ich die extra bezahlen, oder muß ich den ins Handgepäck packen?
-
..aus den ABB von HK Absatz 5 Gepäckbestimmungen:
5.2Das Handgepäck darf maximal ein Gewicht von 5 kg aufweisen. Die Abmessungen des Handgepäcks dürfen die Maße 55 cm x 40 cm x 20 cm nicht überschreiten. Aufgrund der räumlichen Begrenzung und der Sicherheitist nur ein Handgepäckstück pro Person erlaubt.