thai food
-
hi leutln! dankeuchschön für alle nützlichen und brauchbaren vorschläge und anregungen. ihr seids ja wirklich alle gut drauf, aba im vergleich zu jungen, bewussten leutln, vorallem mädels, au weh, da schauts ihr uralt aus, da kommts ihr gar net mit, was die für a potential ham, so wie unsere 18 jährige nichte, und was die für einen weitblick haben in ihrer verhaltensweise, ernährung, einstellung zu umwelt-klima-welternährung-tierwelt-bewusster lebensweise, ja du meine ******, da schauts ihr altbacken aus! da kommts ihr ja gar net mehr mit, vorallem männer, die ja seit allen zeiten nie was kapiert habn. da dämmert a wirklich neue zeit herauf, und der grossteil, vorallem männer-männer-männer kriegen so gar nix mit in ihrm eingschränktn horizont.
das is ebn der lauf der welt. machtses gut und seid happy! -
@heinzpuppi:
also ich hab mich jetzt bald weggeschmissen, als ich die ganzen Beiträge gelesen habe. Zumindest bin ich jetzt "Österreichisch-Dialekt-Fest"
Aber mal im Ernst. Ich weiß zwar nicht, was genau euer Ziel- bzw. Wunschgebiet in Thailand ist, aber schau dir doch mal das an:
http://www.thesanctuarythailand.com/
Ich denke das ist deine/eure Richtung und es gibt vegetarische Küche.
-
Super Anja, das müsste passen, haste mit Deinem weiblichen Weitblick bestimmt genau das Richtige getroffen

Heinzl, mir macht es immer Spaß, Deine Texte zu lesen! Bitte lass uns wissen, was es denn schließlich wird!
Eine Frage noch, wieso sucht Ihr eigentlich am Ballermann und in Thailand, ganz Indien schon betanzt?!
-
Extra für dich Heinzi:
When the moon is in the Seventh House
And Jupiter aligns with Mars
Then peace will guide the planets
And love will steer the stars
This is the dawning of the age of Aquarius
The age of Aquarius Aquarius!
Aquarius!
Harmony and understanding
Sympathy and trust abounding
No more falsehoods or derisions
Golding living dreams of visions
Mystic crystal revalation
And the minds true liberation
Aquarius!
Aquarius!Aber warum um alles in der Welt zieht es euch an den Ballermann
? passt so gar nicht in's Bild. -
Wieso das denn nicht
, das gehört wohl ins Programm der Weltoffenheit, ich habe es mir auch schonmal angeschaut(5 Minuten) und das will was heissen, schliesslich bin ich ein Mann 
-
"Vorsicht" beim "The Sanctuary"...dort sind (zumindest war es 2009 so) nicht nur überzeugte Batik-Träger , sondern auch nicht wenige Yuppies auf Selbstfindungstrip zum Erlebnistöpfern, Namen tanzen und Freestyle-Schach.
Ich hab' den Spaß auf Wunsch meiner damaligen Freundin ein paar Tage mitgemacht und hatte einen Heidenspaß

-
hallo liebe leute. danken euch für all eure beiträge, haben uns ein gutes bild machen können und werden es uns wieder in andalusien gemütlich machen, dort gibts net nur tollen rotwein, sondern auch genug indian restaurants. und indian food is für uns the special one-the best one-the only one, und es geht nix über ein vegetarian indian thali. lebt wohl, liebe leute und machtses gut, servus & leilei!
-
Heinzi, grüss Dich

Wünsche Euch auch nen schönen Urlaub in Spananien, aber muss noch kurz nachfragen, wieso Ihr eigentlich nicht Indien in Betracht zieht, müsste doch eigentlich perfekt für Euch sein, nicht nur essenstechnisch?!