Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Costa-Fragen zur Route,Gutschein,ect....
  6. Costa-Fragen zur Route,Gutschein,ect....

Costa-Fragen zur Route,Gutschein,ect....

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
24 Beiträge 9 Kommentatoren 9.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Clara FallC Offline
    Clara FallC Offline
    Clara Fall
    schrieb am zuletzt editiert von

Wie wäre das denn überhaupt bei einer Glückskabine(dessen Buchungsmöglichkeit ich bisher noch nicht gefunden habe) - d.h., wir können überall untergebracht werden, von der Innenkabine bis zur Balkonkabine, oder? Oder kann man bei einer Glückskabine irgendwie ein "Level" setzen, also sagen, eine Aussenkabine sollte es schon sein.....aber dann wäre es keine Glückskabine mehr, oder?

LG, Clara

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • GilaG Offline
      GilaG Offline
      Gila

Hallo Clara,
      wir haben schon 3x eine Glückskabine gebucht und zwar immer die Kategorie, Innen, Aussen oder Balkon. Das war aber nicht bei Costa. Wie die es handhaben kann ich nicht sagen. Die Kabinen waren jedesmal OK. Der Preisunterschied ist ja enorm. Ob die Kabine weiter vorn oder weiter hinten liegt, ebenso das Deck ist mir eigentlich egal. Die genaue Kabinen Nimmer erhälst du ein paar Tage vorher beim online check in.
      Wir haben jetzt bei Holland America wieder eine Balkon Kabine gebucht, es schaut so aus, als ob die 3 Garantie Balkon Kabinen Klassen haben. Man braucht wohl auch etwas Glück dabei.
      Gila

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • StuehmoS Offline
        StuehmoS Offline
        Stuehmo

Gute Nachrichten gibt es von Costa Kreuzfahrten für 2013:
        "Wir geben Ihnen unser Wort, dass alle Kunden mit dem Classic- oder Premium-Tarif nach Abzug des Frühbucher Extra Rabatts garantiert die beste Kabine zum besten Preis gebucht haben. "Sollte sich der Classic- oder Premium-Tarif später ändern, passt Costa Kreuzfahrten automatisch den Preis Ihrer gebuchten Gäste an. Ein Versprechen, welches Ihnen heute schon den besten Preis bei Costa Kreuzfahrten garantiert. Costa ist damit eine sichere Bank für Frühbucher und das tut der Branche gut! Bei uns buchen Sie sowieso alle Costa Kreuzfahrten zum besten preis aber mit der Preisgarantie sind Sie liebe Kreuzfahrt Kunden doppelt abgesichert!

Hallo,

ich meinte diese Preisgarnatie.
        Wir zählen aber sowieso zu den Frühbuchern und konnten bisher leider noch nie ein kurzfritstiges Schnäppchen wie die Kennerlernwochen mitnehmen.
        LG Monika

stuehmo

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Clara FallC Offline
          Clara FallC Offline
          Clara Fall

Danke, Gila, da werde ich wohl mal bei Costa nachfragen. Wenn ich nämlich eine Glückskabine mit dem "Level" mindestens außen buchen kann, würde ich das glatt machen.

LG, Clara

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1
          • 2
          • 2 von 2
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag