Katzenphobie
-
nilsuuu:
Mir geht es mehr darum dass sie - wenn ich draussen sitze! - eben beim essen etc nicht überall an meinen beinen und so sind, da krieg ich so panik.. Sonst wenn sie irgendwo auf dem rasen liegen ist mir das bei ein zwei katzen egAl:-))Hier also nochmal die Erwartung ...
-
Als wir im Juni im Commodore Elite waren, habe ich dort keine Katze innerhalb der Hotelanlage gesehen.
-
Hallo Nilsuuu
Wir waren im Barut Acanthus in Side, dort gab es vom Haupthaus etwas entfernt ein Katzenhaus dort wurden sie auch immer gefùttert. Wir haben immer draussen gegessen und es waren keine Katzen anwesend. Manchmal lag eine auf der Wiese zum schlafen. Weiss nicht ob das Hotel euren Ansprùchen reicht, der Urlaub war auch 2010 vielleicht kann jemand etwas neues darùber berichten. Vielleicht eine kleine Hilfe viel Glùck
L.G Cori
-
Hallo,
als wir letztes Jahr in Kumköy im Nova Park Hotel waren, gab es lediglich ein paar Katzen am Strand. Die sind LEIDER (siehe meine Bewertung) von 2 "Damen" überfüttert worden und das vom Buffet. Find ich unmöglich! Zum Glück waren die Katzen nicht IM Hotel und an der Strandbar zum Glück sehr selten. Dafür aber am Strand, weil die Damen sich ausschließlich um die Katzen gekümmert haben, die sie mit ihrer ständigen Fütterung angelockt haben!
LG schnuppe -
Keine Katzen traf, besser sah, ich zuletzt im Commodore Elite und im Ali Bey Sorgun.
Kaum Katzen, jedenfalls nicht beim Essen, gab es vor einem Jahr im Crystal Sunrise Queen.Pardon, aber irgendwie muss ich beim Lesen dieses Threads immer an Alfs Heimatplaneten Melmac denken.
Dem Vernehmen nach gibt es dort Katzen nur im flüssigen Aggregatzustand (Saft) bzw. aus dem Mixer.
Nur Hörensagen, militante und Humor resistente Tierschützer mögen Nachsicht üben, aber vllt. ein Tipp für den nächsten Urlaub - Melmac jetzt?

LG Bert
-
Im Delphin Diva hab ich in 10 Tagen nur 2 Katzen gesehen.......
-
Da sieht man dass sich das Katzenaufkommen auch sehr schnell ändern kann. Ich war letztes Jahr Anfang November im Delphin Diva, es wimmelte nur so von Katzen. Im Juni gleichen Jahres war ich im Paloma Pasha in Özdere, dort hatten wir nur eine oder 2 Katzen, jetzt wird dort über zu viele Katzen geschimpft. Empfehlen kann ich aus meiner diesjährigen Erfahrung den Club Seno in Sarigerme, dort gar es nur eine einzige Katze. Bin selbst Allergikerin und mag es nicht wenn ständig Katzen um mich herum sind.
Schöne Grüße
Verena
-
Ja, die diesbezügliche Situation kann sich i.d.T. kurzfristig ändern und aus genau diesem Grunde ist es auch fast unmöglich ein verläßlich katzenfreies Hotel zu nennen.
Vielleicht kanndie TE sich ja grundsätzlich interessante Hotels herauszusuchen und dann die jeweilige GR anmailen und bzgl. ihres Problems nachfragen.
Und wie gesagt: Tritt das Problem vor Ort dann tatsächlich in der Form auf, das sich Katzen in Gastronomie- und/oder Wellnessbereichen aufhalten, ist das Problem i.a.R. schnell "gelöst" wenn man dies einfordert.
-
Holginho:
Und wie gesagt: Tritt das Problem vor Ort dann tatsächlich in der Form auf, das sich Katzen in Gastronomie- und/oder Wellnessbereichen aufhalten, ist das Problem i.a.R. schnell "gelöst" wenn man dies einfordert.
Wie denn? Die Kellner müssen die Jagd nach den Katzen im Gastronomiebereich dank fütterungswütiger Urlauber aufgeben. Am Strand/Pool das Gleiche: Personal gibt auf dank fütterungswütiger Urlauber, die mit der Katzentrockenfutterdose rascheln, damit sie ihre Lieblinge dort um sich haben.
Und diese Gäste (oft Stammgäste) gehen auf die Barrikaden, wenn ihre Lieblinge abgeholt werden. Der Hotelneuling wird sicherlich dann vertröstet: Morgen, morgen, nur nicht heute
-
Deshalb finde ich lobenswert, von den Hotels wie erst erlebt..
dass es Stellen gab, wo die Katzen sich aufhielten,
und auch von den Gästen gefüttert wurden..
So sah man nicht eine bei den Gästen,oder im Speisesaal..
ab und zu mal eine auf den Anlagen..
Für mich als Tierliebhaber ist es sehr schwer,wie letztes Jahr erlebt, nichts zu geben,
wenn die Katzen auf die Terasse kommen, und mich anbetteln..
und fand es auch nicht angenehm..
Ich würde deshalb ,wenn ich die für mich in Frage kommenden Hotels ausgewählt habe,
dort gewesene Urlauber anschreiben..
Weil sich dies, ja wie schon geschrieben, schnell ändern kann. -
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß es bisher nach entsprechender Intervention 2mal am nächsten Tag und einmal am übernächsten Tag keine Katzen mehr in den Gastrobereichen gab und auch ansonsten deutlich weniger Katzen auf dem Gelände waren.
-
Crown Palace, nur eine katze gesehen.....
-
Hier wurde ein völlig unangemessener Beitrag gelöscht!
Ebenso die Antworten, da diese dann ohne jeglichen Bezug wären
-
Ja!
Aber wie wäres mal mit: Leben und Leben lassen!
Nicht jeder mag Tiere leiden aus was für Gründen und unter welchen Umständen auch immer. Es ist auch gut zu wissen, dass jeder leben kann wie er will und dazu zählt nun mal auch die Frage, ob man gerne mit Katzen frühstücken will oder nicht!
Letzteres sollte dann aber auch bitte jeder respektieren ohne despektierlich zu werden!!!
-
wir waren jetzt 2x in der türkei und hab gar nichts von vielen katzen mitgekriegt,hier und da lief mal eine rum aber sonst...
dieses jahr im side crown palace hab ich in 14 tagen 1x 2 stück gesehen im gebüsch,das wars und im ort lief eine rum die da wohl jemanden gehörte,also ich fand da gar nichts schlimm auf mallorca liefen früher so viele hunde frei rum das war mächtig -
Soeben habe ich wieder einen Beitrag gelöscht !
Hier geht es nicht um Katzen in der Türkei und deren Leben, sondern einzig und allein darum, die Frage des TE zu beantworten.
-
Hi,
wir waren letztes Jahr im Iberotel Palm Garden . Dort gibt es ein vom Hotel eingerichtetes
" Cats Cafe ". Dort steht dann Futter und Wasser für die Katzen bereit. Ebenso ein Kratzbaum und das ganze ist noch überdacht.
Dieses Cats Cafe war natürlich nicht in der Nähe der Restaurants aufgebaut.
Grüße