Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. ultra all inclusive COSTA
  6. ultra all inclusive COSTA

ultra all inclusive COSTA

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
32 Beiträge 10 Kommentatoren 8.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KuscheltierchenK Offline
    KuscheltierchenK Offline
    Kuscheltierchen
    schrieb am zuletzt editiert von

Liebe Birgit, 
    ich empfehle es dir sehr, das UAI Paket mitzubuchen. Ihr würdet ohnehin einiges an Geld in Getränke investieren am Schiff. Gut, das mag bei sparsamen Menschen, die nicht viel trinken, dann am Schluss vielleicht um ein paar Euro weniger sein als mit dem UAI, aber dafür müsst ihr die gesamte Kreuzfahrt lang doppet überlegen, ob ihr euch jetzt noch das eine oder andere Getränk gönnt oder nicht. Mit dem UAI brauchst du dir hier dann überhaupt keine Gedanken mehr machen und voll reinhauen. 😉 Das macht Urlaub doch aus, oder nicht? Dass man sich mal was gönnt und nicht ständig überlegen will "uh, ob ich heute noch was trinken soll? hatte ja schon 2 getränke, ich lass es lieber..." 
    Außerdem kostet weißbier glaub ich 5 euro. wenn ihr beide jeden tag zwei weißbier tinkt und dann noch wasserflaschen für landgänge kauft, kaffee zum frühstück trinkt, mal enen Cocktail, ... Rechne mal nach, da kommt ihr bald auf 20 €.

Also: ich lege es dir sehr ans herz, da UAI Paket zu buchen. Bereut, glaube ich, hat es noch keiner, zumindest hab ich persönlich noch nicht davon gelesen. 
    ab 2013 gibts das paket in der form ja sowieso icht mehr, also würde ich es an eurer stelle noch ausnutzen, falls ihr 2012 verreist.

viele grüße, 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SiegfriedS Offline
      SiegfriedS Offline
      Siegfried

Ganz klar 2012 sind das Weizenbier und alle Getränke bis 7.50€  im UAI Paket enthalten!!!
      Es interessiert hier den meißten Fragestellern nicht, was im nächsten Jahrhundert so drinn ist. Die wollen wissen wie es in diesem Jahr ist.
      Gruß
      Siegi

s.w.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Clara FallC Offline
        Clara FallC Offline
        Clara Fall

Liebe Birgit,

auch ich empfehle Dir, das UAI mitzubuchen(die Reise ist doch noch dieses Jahr?), es lohnt sich auf jeden Fall. Wir haben im Juli unsere erste Kreuzfahrt gemacht und dieses Paket wirklich gut genutzt. Wie schon gesagt wurde, man muss nicht ständig überlegen, trinke ich noch was oder nicht, denn Urlaub hin oder her, die Getränke an Bord sind nun mal nicht preiswert. Für uns hat sich das UAI jedenfalls gelohnt, auch deswegen, weil ich damit erstmals in meinem Leben verschiedene Cocktails probiert habe 😄

LG, Clara

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • AndieA Offline
          AndieA Offline
          Andie

Hallo,

das UAI_Paket gibt es ab November 2012 nicht mehr. Ich wollte dieses für unsere Kreuzfahrt im November d. J. buchen und konnte nur das Extra All-Inclusive-Paket buchen. Der Katalog für 2013 ist nämlich bereits ab November 2012 gültig.

LG
          Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SiegfriedS Offline
            SiegfriedS Offline
            Siegfried

Was ist der Unterschied zw. UAI + EXTRA All Inclusive Paket ? Ich bekomme bei den Reisebüros keinen Katalog, haben den nicht.
            Gruß
            Siegi

s.w.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • panguitchP Offline
              panguitchP Offline
              panguitch

Siegfried, den Katalog kannst du auf der Costa Homepage bestellen, bekommst ihn dann zugesendet.

Infos dazu

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • WeinbauerW Offline
                WeinbauerW Offline
                Weinbauer

Der Unterschied zwischen Ultra und Extra ist, dass beim Ultra ALLE Getränke bis 7,50€ beinhaltet sind.

Beim Extra sind ein paar Getränke, hinter denen ein kleines rotes Sternchen "*" in den Getränkekarten ist, ausgeschlossen. Das sind z.B. Weißbier, Kaffee mit Flavour (Caramel Mocca, etc.), Red Bull und ein paar Cocktails (z.B. Strawberry Margaritha).

In diesem Jahr kann man vor der Reise noch das Ultra AI buchen. Wer an Board noch ein Getränkepaket möchte, bekommt "nur" das Extra AI.

Ab dem 1.1.2013 schafft Costa das Ultra AI ab - dann gibt es nur noch das Extra AI und somit auch kein Paket mehr, das Weißbier, Red Bull und alle Cocktails beinhaltet.

Dennoch ist es für mich klar, auch auf jeden Fall das Extra-AI mitzubuchen, denn alleine mit den ganzen Wasser, Cappucciono, Espresso, Softdrinks, die ich tagsüber trinke, hab ich die 19€ schon herinnen. Dazu kommt dann zum Abendessen noch ein Glas Prosecco, 1-2 Gläser Wein, Wasser und danach noch 1-2 schöne Cocktails. Ich wäre bei Barzahlung am Tag im Schnitt auf ca. 40€ gekommen, wobei ich definitiv wenig Alkohol getrunken habe und die Preise, z.B. für Wasser nicht sooo teuer sind.

Wer seinen Durst natürlich im Büffetrestaurant an dem Leitungswasser, Automatenkaffee und Tee stillt und höchstens mal ein, zwei Bierchen am Abend trinkt, der braucht kein AI-Paket - auch sowas gibt es 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MaxilindeM Offline
                  MaxilindeM Offline
                  Maxilinde

Siegfried:
                  Ganz klar 2012 sind das Weizenbier und alle Getränke bis 7.50€  im UAI Paket enthalten!!!
                  Es interessiert hier den meißten Fragestellern nicht, was im nächsten Jahrhundert so drinn ist. Die wollen wissen wie es in diesem Jahr ist.
                  Gruß
                  Siegi

da schon so einige für 2013 buchen erspart diese Info einiges an Meckerei und Unzufriedenheit.Für 2012 werden wohl die meisten schon gebucht haben und sich auch informiert haben,.

Hier nicht mehr

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SiegfriedS Offline
                    SiegfriedS Offline
                    Siegfried

Ja, vielleicht hast du ein bisschen Recht. Aber der/die Eröffner hat sich speziell für eine Reise  'UAI' für seine aktuelle Reise in diesem Jahr interessiert und nicht, ob es das in ferner Zukunkt auch noch gibt. Also ist es kein meckern.
                    Mache doch ein seperates Thema auf.
                    Und danke an die 'Anderen' mit dem Tip; den Katalog direkt bei Costa zu bestellen.
                    Gruß
                    Siegi

s.w.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Klleine74K Offline
                      Klleine74K Offline
                      Klleine74

Huhu 🙂

Jetzt bin ich neugierig... Was gibt es denn für Weizenbier ? ( bei soviel weizenbierdiskussion 🙂 )

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SiegfriedS Offline
                        SiegfriedS Offline
                        Siegfried

Hu, ich glaube es war Erdinger oder Paulaner oder? ❓
                        Gruß
                        Siegi

s.w.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • WeinbauerW Offline
                          WeinbauerW Offline
                          Weinbauer

eigentlich Paulaner - und wenn das Aus ist, dann Hacker-Pschorr!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Einloggen
                          • Sortiert nach
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen

• 1
                          • 2
                          • 2 von 2
                          Reiseforum Service
                          • RSS-Feed abonnieren
                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                          • Reiseforum Hilfe
                          • Forensuche
                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                          • Veranstalter AGB
                          • Nutzungsbedingungen
                          • Datenschutz
                          • Privatsphäre-Einstellungen
                          • AGB
                          • Impressum
                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag