Hotel mit überwiegend Deutschen Gästen gesucht
-
Wir fliegen im März 2015 nach Hurghada Hotel Palm Beach Resort.
Wer kann oder möchte mir etwas dazu schreiben.
Habe die Bewertungen schon gelesen aber vielleicht ist noch jemand da der mir noch ein paar nützliche Tipps geben kann.
Mit Dank im Voraus, Wolfgang
-
Hallo,
an der Soma Bay und dort hauptsächlich im Robinson Club trifft man nur Deutsche und ein paar Schweizer.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass mit dem Preisgefälle sich das Niveau der Gäste reguliert, egal welcher Nationalität.
Schönen Urlaub
Patricia -
Für alle die ein deutsches Hotel in Hurghada suchen empfehle ich das Sweet Home (siehe Holidycheck). Uns hat es nicht gefallen, aber wer es mag.
-
Du antwortest auf einen Beitrag von 2014......
-
Das "Problem" besteht grundsätzlich darin, daß ein schöner Urlaub nicht zwangsläufig von Nationalitäten abhängt und schon gar nicht von einem Übermaß an den so gern und häufig gewünschten ach so tollen Teutonen.
Die Frage an sich ist Schwachsinn - hängt das Gelingen doch nicht von Vertretern irgendwelcher Nationalitäten, sondern von deren Sozialverhalten ab.Ich habe schon einige Urlaube verbracht, in denen einige deutsche Dumpfhirne über die ach so bösen und asozialen "..." gelästert haben. Nach dem Urlaubsende und der damit verbundenen Abreise der letztgenannten und dem dann deutlichst zutage tretenden (A)Sozialverhalten der "tollen" Deutschen, habe ich mir ehrlich gesagt die vorher von genau diesen so gescholtenen "..." sehnlichst zurückgewünscht!
@Holginho, natürlich gibt es überall verschiedenste Charaktere, aber kulturelle Unterschiede gibt es eben auch.
Da kannst du dir noch so viele Urlaube ruinieren lassen, ändern wird das auch nichts.xxPassage gem. Forenregeln entfernt. Keine negativen Kommentare über andere Urlaubsnationenxx