First Bungalow Beach - keine Website/keine Mails möglich
-
Sooo mappi, hab jetzt die aktuelle Emailadresse:
oder es werden die Emails auch an die o.g. Adresse unter "contact@bhundari.com" weitergeleitet!!
Somit - viel Erfolg beim Request deines bevorzugten Bungalows!!!

-
palme30:
... contact@bhundharichaweng.com
oder es werden die Emails auch an die o.g. Adresse unter "contact@bhundari.com" weitergeleitet...Na also, geht doch

-
Die contact@bhundari.com funzt 100%ig, hat bei mir ja auch geklappt!!!!
-
Funktioniert leidernicht um genau zu sein liegt es am Domain Namen :
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. The following addresses failed:domain name system error:
domain bhundari.com:
domain not found -
Dann liegts an deiner Email-Adresse - bei mir kam die Mail an "contact@bhundari.com" an, erhielt binnen weniger Stunden dann ein Feedback, daß man sich bezüglich der Fragen zum First Bungalow Resort an sie selber oder an die von mir gepostete Email-Adresse wenden kann.....somit funzt diese Adresse definitiv!!! Ich bin leider kein IT-Profi und kann dir mehr als die gefundenen Infos nicht anbieten!!
-
Aloha
Hab Rueckmeldung vom Bahnsteig bekommen
Die haben nix mit dem fb zu tun, hat jetz noch jemand ne Idee?Dear Sir or Madam,
Greeting from Bhundhari Spa and Resort.
First Bungalow Beach Resort is not owned by our Orapin Group and also is not managed by us.
you can call directly to First Bungalow 66 77 230414-5 ,Thank you.
Should you need any further assistance please do not hesitate to contact us
Busara Thano(Ms)
Reservation Supervisor
Bhundhari Spa Resort & Villas Samui
Email: contact@bhundhari.com
Website: www.bhundhari.com
Ext. 8200 / 8201 -
mappi76 wrote:
...bin nicht der Krösus, dass ich von hier aus nach Thailand anrufe, ausserdem hätte ich gerne auch was schriftlich von denen...Richtig, dann rufe halt die bekannte Nummer des First an, wie fernweh bereits letzte Woche geraten hat. Mit call-by-call kostet es nur ein paar Cent und frage nach der mail Adresse.
Jedenfalls produktiver als seit mehr als einer Woche vergeblich rumzutexten -
Eine never-ending-Story mittlerweile - kann mich den Vorrednern nur anschließen - außer es meldet sich grad jemand aktuell aus dem Hotel......kommt drauf an, wielang du noch warten kannst o. schreib den letzten Bewerter hier bei HC mal an, vielleicht hat er/sie ein aktuelles Prospekt mit den neuen Nrn. mitgenommen!
-
Wie schön dass jetzt genervt reagiert wird, wenn es mal ein Problem gibt und man die Koh Samui"Experten" fragt ; hab es schon x mal per Telefon versucht, auch hier kein Erfolg.
Also, an alle Genervten : Ihr braucht nicht zu antworten : danke.
Und ich warte jetzt einfach mal ab, es wird schon noch stehen, wenn wir ankommen
-
mappi76:
Hi,bin nicht der Krösus, dass ich von hier aus nach Thailand anrufe...
Damals sah das aber noch ganz anders aus und darauf habe ich mich mit meinem Post bezogen.
Hellesen kann hier keiner und somit können wir auch nicht erahnen, dass du schon mehrfach angerufen hast.
Jetzt den Beleidigten zu spielen, nachdem dir hier mehrfach versucht wurde zu helfen, ist echt schwach :? .
Ich wünsch dir trotzdem alles Gute für deinen Urlaub. -
Nicht unbedingt dein letztes - etwas unglücklich formuliertes Posting - sondern meine private Neugierde hat mich jetzt noch zu drei möglichen Optionen bewegt, die Kontaktdaten rauszukriegen.....mal schaun, ob diese erfolgreich sind - werde es dir dann ganz im Gegenzug freundlich mitteilen......
.....Meine Leute vor Ort will ich nicht hinschicken, die haben andere Dinge zu tun, als sich um Emailadressen von Hotels zu kümmern... 
-
Hier die neue Emailadresse:
mit Bemerkung: "we change for .com to .net"....