Das Oktoberfest vor dem Kollaps!
-
Dachte ich mir schon, aber beim Prüfen hat die AZ nur Mist geschrieben und maßlos übertrieben...
-
ich hab was gelesen, bis juni/juli muss spätestens eine entscheidung her. ich kann mir aktuell eine wiesn in diesem jahr nicht vorstellen. ist zwar noch lange hin. das problem ist aber bis dahin noch nicht gelöst. abgespeckte wiesn (alte wiesn) macht auch wenig sinn. da würde alles noch enger.
-
Die INTERSUFF braucht eh keiner. ******* pur.
-
@altlöwin63
außer natürlich die Wirtschaft .....
..... 13.000 Arbeitsplätze
..... 414.000.000 € Umsatz auf den Wiesˋn
..... 505.000.000 € zusätzlicher Umsatz in den Hotels
..... 160.000.000 € zusätzlicher Umsatz im Einzelhandel
und dann noch Gastronomie, Taxifahrer, ÖPNV, Fremdenführer, Museen undundund . Macht für München in Summe 1.300.000.000 €. Allein die Mehrwertsteuereinnahmen dürften um die 200 Millionen Euro liegen. Mit der Wiesˋn will man nicht - ohne kann man nicht..... -
@altlöwin63
außer natürlich die Wirtschaft .....
..... 13.000 Arbeitsplätze
..... 414.000.000 € Umsatz auf den Wiesˋn
..... 505.000.000 € zusätzlicher Umsatz in den Hotels
..... 160.000.000 € zusätzlicher Umsatz im Einzelhandel
und dann noch Gastronomie, Taxifahrer, ÖPNV, Fremdenführer, Museen undundund . Macht für München in Summe 1.300.000.000 €. Allein die Mehrwertsteuereinnahmen dürften um die 200 Millionen Euro liegen. Mit der Wiesˋn will man nicht - ohne kann man nicht.....Mit euch zwei hat keiner geredet.
-
Bedauerlich das einzelne Bayern/innen die Meinungsfreiheit schon wieder abschaffen wollen.

Das wäre sicher nicht im Sinne von Markus, Horst und Franz-Josef selig. -
Altlöwin , etz reiß di moi zam . An alle anderen : nicht alle Bayern führen sich so auf