Al am Ankunftstag erst abends gültig?
-
doc3366:
Curi, Du beschreibst die Handhabung, was auch grundsätzlich nicht verkehrt ist, in Louboutin`s Beitrag ging es aber um die Frage, ab wann einem die All Inklusive Leistungenzustehen........@ doc3366,ich möchte kurz klarstellen, dass ich nichtder " Fragensteller " bin, sondern nur meine gemachten Erfahrungen zur Frage beigetragen habe.

-
...das thematisiere doch bitte in dem bestehenden Thread zur Anlage. Die Übersichtlichkeit dankt dieses...

-
Ich war da schon mal, allerdings vor Jahren schon.
Alles reibungslos, alle sehr nett.
AI sofort ab einchecken, du wirst einen schönen Urlaub haben.curi hat recht, gehört in den Thread zum Hotel.
-
Es werden die Hotels Royal Atlantis Spa Resort und Royal Atlantis Beach Hotel in Gündogdu angeboten. War schon jemand in den Hotels. Kann man beide Hotels nutzen weil sie ev. zusammen gehören, oder ist alles streng getrennt?
-
-
@ Lisa
Wir mussten in dem Hotel schon mehrere Std. auf unser Zimmer warten, waren gegen 11.00 im Hotel angekommen. Da gab es dann gleich die Bändchen und wir wurden ins Restaurant gebeten. AL sofort zur Verfügung. Bei späterer Abreise auch kein Problem, AL bis zu Abholung gewesen, Bändchen erst im Bus abgemacht
Viel Spaß dort, war immer toll da
-
Zug zum Flug
Hallo,
wir habe bei 1, 2 fly gebucht u. haben die Fahrt mit der Bahn im Reisepreis inbegriffen.
Nun liegt aber der Abflug so zeitig, dass kein passender Zug fährt. Wir müssen einen Fahrservice nehmen u. das kostet 70 €. Müsste da nicht wenigsten eine Teilerstattung vom Reiseveranstalter zu bekommen sein ?Grüße von MD Lindi
-
@MDLindi
Hier geht es um all.inkl.,und nicht um Zug zum Flug.und nein ,es gibt ganz sicher keine Teilerstattung.
L.G.