Premier Le rêve Sahl Hasheesh
-
Hier ist ja auch nicht der Wetter-Thread

-
So, auch wir sind wieder zurück aus unserem Urlaub im Premier Le Reve. Es waren wieder wunderschöne 3 Wochen. Die Zeit ist wiedereinmal viel zu schnell vergangen. Alles in Allem war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Mal. Dann wird aber wohl die Gültigkeit des Visums ausgereizt...

-
Hallo,wir waren ab 19.November für eine Woche in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.
Es ist schon etwas komisch wenn man weiss wie arm viele Menschen in diesem Land sind ,sich. die Sonnenbrillen putzen zu lassen. Auf der anderen Seite sind sie auf uns angewiesen um Geld zu verdienen. Wir waren zum ersten mal in Ägypten und ich muss sagen die Art der Menschen in diesem Land ist uns sehr angenehm. Die meisten Angestellten in dem Hotel sind sehr bemüht den Gast zufrieden zu stellen, und es kam mir nie aufgesetzt vor.Wer Ruhe sucht und Erholung sucht kann alles dort finden.Wer meckert über dies und das gehört zum Jet set und soll dort auch bleiben.
-
Hallo,
wir fahren im Mai dorthin und wollte mal fragen,ob man ein Adapterstecker braucht?
Ich gehe davon aus, habe aber bisher nichts darüber gelsen,oder vielleicht überlesen?
Vielen Dank -
Eine 3er (mindestens) Steckerleiste ist nicht verkehrt mit einzupacken und wiegt ja auch fast nichts.

Denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn man 2 Handys, Tablet, E-Book u.s.w. dabei hat, ist man froh, derartiges mitgenommen zu haben. -
Wie ist denn der Stand der zwei Baustellen neben dem Premier Hotel.
Auf einer Seite sollte ja das Baron Resort bald fertig sein, auf der
anderen Seite weiß ich nicht was dort gebaut wird.Baulärm?
Danke für die Infos und bis zum Mai im Premiert
-
Was möchtest du denn am "Strand der zwei Baustellen"? Links****das Baron ist ellenweit weg. Und genau rechts neben dem Premier Le Reve das Appartmentgebäude liegt auf dem Strandabschnitt des Hotels. Da ruht der Bau aber schon seit mindestens Dezember 2011.
Da das Baron in den Endzügen seiner Fertigstellung steht, ist mit Baulärm nicht großartig zu rechnen. Wir haben jedenfalls in den letzten 2 Jahren nichts gehört was stört. -
Hallo Jenska68, ich glaube, Tirol2007, wollte nicht den Strand der zwei Baustellen wissen sondern den Stand

Macht das Baron eigentlich dieses Jahr auf???
LG Claudia -
Naja der Strand ist wie immer naturbelassen, Schühchen sind somit zu empfehlen.
Nachbarhotel ist im Netz schon gelistet. Wenn das mit nichteuropäischen Gästen anläuft ist der Steg, Strand und Riff wohl überlaufen!!!
Wer weiß wie es dann mit der Ruhe und dem noch guten Riff aussieht.
Deshalb noch schnell dieses Jahr buchen, vielleicht ist es 2014 schon zu spät.
Wir sind auf jeden Fall Anfang Juni dort, weil das Hotel einen mega guten Service und gute Speisen für ägyptische Verhältnisse hat.
masalama
KOREKO -
Hallo zusammen,
wir beabsichtigen Ende August für 2 Wochen Urlaub zu machen und liebäugeln auch mit diesem Hotel. Allerdings quälen uns noch ein paar Fragen und wir hoffen ihr könnt uns helfen.Wie ist der Altersdurchschnitt der Besucher in diesem Hotel?
Hat das Hotel ein schönes Hausriff?
Gibt es eine Tauchschule am Hotel oder in der Nähe?Danke euch schonmal!
-
Also,
das Hotel ist sehr ruhig. Das Alter zieht sich von 18 bis 75. Also mehr mittlere Jahrgänge 40-50. Wer Ruhe sucht findet es mega geil. Party- oder Aktionsüchtige sind hier total falsch.
Das Hausriff ist die Verlängerung vom Markadi Palace und noch sehr schön. Sollte das Nachbarhotel mit Eröffnungsgästen geflutet werden, wird es wohl schnell abgestorben sein. (Zustand 2012 wie damals beim MPalace im Eröffnungsjahr)
Entfernung zum MPalace ca 3,5 km bis zum Pyramisa ca. 5km zu Fuß am Strand.
Der Service und das Essen ist das Beste was wir in der Preisklasse bis heute erleben durften und sind Wiederholungstäter.
Wer also chillen und zu jeder Zeit Schnorcheln will, ist hier richtig. Eine Tauchschule gab es 2012 im Hotel noch nicht.Da muss man evtl. was über Gerhat der Ausflüge am Strand anbietet organisieren. Beim Pyramisa gibt es eine Tauchschule.
Mit diesem Hotel macht man echt nichts verkehrt!!.
masalama
KOREKO -
Hallo Elmo, habt ihr euch schon entschieden?
Das Hotel ist sehr gut wenn Ihr Ruhe und Erholung sucht gepaart mit leckerem Essen und unaufdringlichen Angestellten. Desweiteren findet Ihr eine schöne Gartenanlage mit, leiser Musik gemütlichen Liegen,einen tollen Salzwasswepool mit soviel Salzgehalt das man oben bleibt,großen Süßwasserpool,schöne Promenade zum laufen, Riff zum tauchen,Prima Matratzen zum schlafen. Und das, wie ich finde zu einem angemessenem Preis.Wollt ihr laute Musik, ständig unterhalten werden,flanieren gehen, müsst ihr was anderes suchen.
Also, überlegen was ihr wollt.
LG
-
Guten Morgen
erstmal vielen Dank euch beiden für die Rückmeldung. Das hat mir schon sehr geholfen. Bisher haben wir uns leider immernoch nicht entschieden, da noch ein bis zwei andere Hotels im Raum stehen (Hotel Iberotel Coraya Beach und Hotel Sol y Mar Solaya Resort).
Wir selbst sind um die 25 Jahre und zwar nicht an Party interessiert, nur würden wir schon gern ein paar andere Paare in unserer Altersklasse antreffen. Da hat uns der Schnitt von 40-50 doch etwas "schockiert". Würdet ihr das auch für die Sommerferien sagen?
Und wie sieht es mit der Kleidung beim Essen aus? Bei den Hotelbeschreibungen stand meist das lange Hosen bei Herren obligatorisch sind, aber sind damit wirklich die LANGEN gemeint oder einfach welche, die über die Knie gehen? Das man nicht mit sehr kurzer Hose / Badehose als Mann essen geht ist natürlich klar, aber mit langer Hose jeden Abend im Sommer rumzulaufen, finde ich auch nicht optiomal.
Viele Grüße
Elmo -
Hallo liebe Premier le reve Fans

kann mir jemand sagen welche Suiten gut gelegen sind, möchten gerne eine Suite in den oberen Etagen. Meerblick haben die ja wohl alle, oder?
Die No. 2505 soll wohl gut liegen, möchte gerne 2-3 Zimmernummern als Wunsch angeben.
Ist eine Tauchschule in der Nähe?Danke für Antworten, freuen uns schon sehr auf den Aufenthalt.(30.5.-14.06.13)
-
Da sind wir 3 wieder ihr Lieben. Ich freu mich auch schon so

Weiß jemand, ob sich die Handtuchsituation entspannt hat? Habe gelesen, dass wohl Handtücher bestellt wurden und jeder Gast dann mehr bekommen soll als eins. Stimmt das so?