aktuelle Zigarettenpreise
-
Vermutlich haben die in dem Hotel einige Einkaufsmöglichkeiten - gibt es in vielen Hotels!

LG
Sokrates
@sokrates sagte:
Vermutlich haben die in dem Hotel einige Einkaufsmöglichkeiten - gibt es in vielen Hotels!

LG
Sokrates
Oh, das habe ich noch nicht erlebt, das man im Hotel Zigaretten kaufen kann
aber möglich ist ja alles 
-
Klar gibt es die, in vielen Hotels sogar --allerdings eben zu "normalen" Preisen
Nicht alle Marken, aber in Fällen der Not ....
-
Wenn du im Kaffeehaus Zigaretten kaufst zahlst du auch mehr wie in der Trafik.Normal das sie im Hotel mehr kosten.Ich decke mich immer im Flieger ein.Ausser du rauchst mehr als 3 Stangen in deinem Urlaub))
-
@Gnarze,
vielleicht macht der Hotelshopbetreiber das sogar.
Mir scheint, Du bist verwöhnt von den Festpreisen für Zigarretten in Deutschland,
Nicht Überall in der Welt ist das so.
Allerdings ist das eine Vermutung von mir, ich kenne die Preisauszeichnungs vorschriften in der türkei nicht. -
-
Kai1512
habe mal nachgesehen, Palm Mall Blau und West Siver, haben sie an Board nicht ! -
Hat jemand aktuelle Preise:
Germania Airlines oder Dutty Free Shop in Antalya
Pall Mall Blau
West Silber -
Die aktuellen Zigarettenpreise in Belek/ Bogazkent:
Hotelshop
Marlboro , Marboro Menthol 4,25€
LM , Camel ,Winston 3,40€
West 3€kleiner Supermarkt
Marlboro , Marlboro Menthol 3,50€
LM2,50€
West 2,00€ -
Ich stelle hier mal ein paar Fotos von den Zigarettenregalen im Duty Free von Antalya ein .

-
Hi, wir fliegen in 2 Wochen nach Antalya. Gibts im Flugzeug , DutyFree oder in den Trafiken auch die Marke Chesterfield? Sehr hier immer nur Marlboro LM etc.
Danke
LG Orhan -
Kann mal vorkommen
Ansonsten kann auch der Stock beim Rückflug etwas eingeschränkt sein, wenn schon beim Hinflug viel verkauft worden ist - und die Airlin dort nicht becatert wird#!Ziggipreise Condorflieger

-
Versuche es mal in einem Lebensmittelladen oder einem Supermarkt außerhalb des Hotels, da dürfte es noch günstiger sein. Vermutlich ist es generell momentan bei dem weitergehenden Verfall der Lira außerhalb des Flughafens günstiger, seine Kippen zu kaufen.