Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Kenia
  5. Wer kennt das Hotel Diani Palm Resort
  6. Wer kennt das Hotel Diani Palm Resort

Wer kennt das Hotel Diani Palm Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kenia
37 Beiträge 17 Kommentatoren 8.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • DubheD Offline
    DubheD Offline
    Dubhe
    schrieb am zuletzt editiert von

@ Hüpfer,

es ist ganz toll, dass du dich extra angemeldet hast, um Hilma zu unterstützen. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen wo hier "unverschämte Antworten gegeben worden sind, die an Frechheit grenzen".... Jeder gibt halt seine Meinung wider...
    Das Thema Beachboys wird man nie auf einen Nenner bringen - jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er mit ihnen "umgehen" möchte. Natürlich sind sie nervig, aber man kann sich auch arrangieren.... Kommt man mit der Situation am Strand nicht zurecht ist ein Cottage vielleicht die bessere Alternative, um Ruhe zu finden. Aber kann man dieses dann noch verlassen, weil man ja auch an der Straße ziemlich häufig angesprochen wird? In jedem Land sind Straßen/Strandverkäufer zu finden - und ich denke, dass man sie einfach akzeptieren muss, da sie mehr oder weniger auch nur ihren Lebensunterhalt verdienen wollen (ob es SO nun der richtige Weg ist die Touris zu nerven oder "über den Tisch zu ziehn" sei jetzt mal dahingestellt)

LG Dubhe

"Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DianiboyD Offline
      DianiboyD Offline
      Dianiboy

Kann es wohl sein das hier das Thema "Diani Palm Resort" verfehlt wird????

Beachboys hatten wir zur genüge wohl schon in einem anderen Thread.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ~~Hüpfer~~~ Offline
        ~~Hüpfer~~~ Offline
        ~~Hüpfer~~
        Gesperrt

Zum Diani Palm Resort:

Die Zimmer sind zweckmässig aber sauber Die gesamte Anlage ist eher klein.

Vorteile: Individuelles Frühstück, serviertes Abendessen, und das alles in guter Qualität.

Lage: Ja, über die Lage kann man streiten, oder einfach ein Taxi für den Abden mieten. Tagsüber ist man mit dem Matatu in wenigen Minuten an der Kreuzung nach Ukunda (Nakumat).

Der Weg zum Strand: Aus dem Hotel, rechts die Straße lan, nach 300 Metern führt ein Schotterweg zur Beach. (oder 50 Meter weiter auf der Straße und dann durch eine Hotelanlage zum Beach (auch der bessere Weg, wenn man in der Dunkelheit vom Beach kommt oder noch in der Kneipe an der Beach (gehört zum Hotel) zu Abend gegessen hat.

Nochmals zu den Beachboys: Nein, die gehören nicht zu Kenia, die sind eine lästige Plage mit mafiösen Strukturen. Es gibt geschätzte 500 an Diani und Nordküste - und keiner braucht die. Leider hilft auch hier Bestechung in einem korupten System, sonst wären diese schon lange entsorgt. Diese Brut ist verantwortlich für Prostitution, Schutzgelder, Drogenhandel ...

Leider bemerken manche "Kenya-Lover" gar nicht, was da eigentlich abgeht - da ist die rosarote Brille und das Urlaubsfeeling, oder vieleicht das "gespielte Interesse" der Boys doch überzeugender, als die Wahrheit über diesen ********.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Gabi2001G Offline
          Gabi2001G Offline
          Gabi2001

Jambo,

@ Hüpfer,

nun laß es mal langsam gut sein, sicher sind die Beach Boys teilweise lästig und nervig, aber für viele ist es auch Überlebenskampf, denn da hängen ganze Familien dran.

Be meine Aufendtalten in Kenia reichte immer energisches nein danke und gut war, nach dem drittem Tag hatte ich meine Ruhe und ich bin viel am Strand unterwegs.

Diese Menschen als Brut oder ******** zu bezeichnen diqualiziert Dich selbst.

" Coraya" ick hör Dir trapsen.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • StueppiS Offline
            StueppiS Offline
            Stueppi

Dem schließe ich mich an, trapsen höre ich hier gaaanz viel 😉
            WIR werden die Beachboys aus Kenia nicht wegzaubern können, akzeptiere es oder mach woanders Urlaub. Deine Audrucksweise verrät sehr viel. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • GrenoG Offline
              GrenoG Offline
              Greno

@hüpfer:

Ich muss mich gerade als Geograph sehr beherrschen. Ich bin wirklich keiner, der alles durch die rosarote Brille sieht. Eher sehe ich etwas sehr kritisch, wie du vielleicht auch an meinen Bewertungen sehen kannst.

Es ist eine absolute Frechheit, wie du über die "Beachboys" urteilst. Die Mehrheit dort hat mit Sicherheit nicht etwas mit Prostitution, Drogenhandel oder Schutzgelder zu tun!
              Woher kommt dieser Schwachsinn?

Diese Straßenhändler stellen in Kenia einen eigenen Diensleistungszweig dar, welcher sogar legalisiert ist. Sicherlich gibt es "seltsame" Strukturen, die sind aber gewiß nicht mafiös. Der ein oder andere ist einfach nur bei jemanden "angestellt".

Bevor du so einen Unfug verbreitest, informiere dich wenigstens. Bei angeblich über 20 Reisen nach Kenia sollte das möglich sein.

Und zum Abwimmeln und der ewigen Aussage, "für Neulinge ist es so schwer".
              Jeder weiß, dass Kenia ein Entwicklungsland ist. Die Leute leben dort oft von Tag zu Tag, d.h. sie versuchen irgendwie um die Runden zu kommen. Für sie sind wir alle reich - richtig reich.
              Was erwartet man dann? Das die Menschen in ihren Läden hocken und warten, dass die Europäer sich mal aus dem Hotel trauen? Sehr naiv.
              Hinzu kommt die Mentalität: In Afrika ist es wie auch in Asien üblich, dass man handelt. Es ist ihre Kultur. In der Türkei würde auch niemand für einen gefälschten Pelzmantel 2000€ zahlen. Wenn also jemand für einen Spaziergang 35€ fordert, ist das kein realistischer Preis. Wer diesen Preis ernst nimmt, dem ist fast schon nicht mehr zu helfen.

Ich kann absolut verstehen, dass die Beachboys nervig sein können. Aber jeder hat es in seiner Hand. Man braucht nur sagen, dass man nichts kaufen wird oder etwas anderes.
              Ich kann auch nicht glauben, dass mehrere Beachboys einen am Strand umzuingeln. In der Regel versucht es einer. Springt man an, kommen andere hinzu. Kann man ihn abwimmeln, hat man seine Ruhe.

Gruss Gregor

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • DubheD Offline
                DubheD Offline
                Dubhe

... vielleicht sollte sich der Hüpfer mal einem Konfliktlosten Programm anschließen... das wäre ihm dann eine Lehre....

LG Dubhe

"Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HilmaH Offline
                  HilmaH Offline
                  Hilma

Na da habe ich aber eine Diskusion losgetreten 😉
                  Für mich ist klar, dass Kenia nicht mein Land ist, ich bin einfach mehr ein Asienfan.
                  Das Hotel war total in Ordnung und ich habe 5 Bücher lesen können, leider am Pool. Soviel Zeit hatte ich noch nie, weil ich normalesweise immer unterwegs bin. Ich habe auch keine Abneigung gegen Einheimische und unterhalte mich auch gerne mit ihnen, In Kenia konnte ich das nur bedingt, weil immer etwas gefordert wurde, was ich natürlich nicht bezahlt habe, aber geärgert hat es mich trotzdem.
                  Die 2 Tage Tsavo East waren aber ein tolles Erlebnis mit einem klasse und sehr netten Fahrer (sehr positives Erlebnis) und vielen Tieren, leider nicht die Big 5, aber uns hat es gefallen. Das haben wir auch bei den Jungs draußen gebucht und nicht über den Veranstalter, es hat super geklappt, pünktlich und der Preis hat auch gestimmt 😄 .

Hotel aus diesem Beitrag
                  99%
                  Sentrim Tsavo Lodge
                  Provinz Eastern/Kenia
                  Zum Hotel

Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mayfieldfallsM Offline
                    mayfieldfallsM Offline
                    mayfieldfalls

Jeder hat eben "sein" Land. Mich bringt nichts im Leben nach Asien.

Aber ich freue mich das dir die Safari gefallen hat.

LG Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • StueppiS Offline
                      StueppiS Offline
                      Stueppi

@ Hilma - schön, dass Dir die Safari so gut gefallen hat und alles geklappt hat!
                      Auch diese Jungs wo Du gebucht hast arbeiten für die örtlichen Safarianbieter und versuchen ihnen auf Provisionsbasis Kunden zu vermitteln.
                      Greno hat es auf den Punkt gebracht - Handeln ist üblich in Kenia, dass die erstgenannten Preise fast ohne Ausnahme ein Witz sind, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Ich habe es in Kenia genau EINMAL wirklich von der anderen Seite erlebt, aber das wird wohl die Ausnahme bleiben. Es gibt (ob jetzt noch weiss ich nicht, wir waren 2008 dort) an der Nordküste rechts am Voyagerstrand in Nyali einen Händler - Jonathan. Ich brauchte eins dieser Türschilder, mit den Big Five und Namen drauf geschnitzt. Fragte nach dem Preis: Er sagte mir vorweg,dass der Preis den er mir nennt nicht verhandelbar ist, ich könnte ja oder nein sagen. Dieser Preis war mehr als in Ordnung. Wir kamen ins Gespräch und ich wurde neugierig. Er erzählte, dass er von einer Touristin mal den Tipp bekommen hat es einmal so zu versuchen, nur mit realen Festpreisen. Er hat schnell gemerkt, dass dieser Weg zwar nicht der übliche in Kenia ist, er aber dadurch seinen Umsatz in kürzester Zeit sehr gesteigert hat. Das halbe Hotel samt Bahari Beach Nachbarhotel hat von ihm gesprochen und immer wenn wir am Strand waren war seine Hütte gut besucht. Soooo geht es natürlich auch ;-)))

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HilmaH Offline
                        HilmaH Offline
                        Hilma

Ja Stueppi, genau das haben wir den Jungs auch versucht zu erklären, wir haben ja am letzten Tag auch noch gut eingekauft, wohl nach langem Verhandeln, aber dann war der Preis in Ordnung und es war für jeden Ok.
                        Viele verstehen es einfach nicht, dass man doch lieber mehrer Sachen zu einem realen Preis verkauft, als einen Touristen zu finden den man über den Tisch ziehen kann.
                        Aber es gibt auch clevere Leute, die Moiz Boutique am Diani Beach hat ja auch feste Preise und es läuft gut das Geschäft.
                        Ansonsten braucht man halt sehr viel Geduld zum Handeln und muss wissen, was einem die Sachen wert sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • GrenoG Offline
                          GrenoG Offline
                          Greno

Dir sind also nicht nur die Beachboys unangenehm, sondern auch das ewige Feilschen um den Preis? Verstehe ich das richtig?

Dann würde ich dir ganz klar raten, den Kern Europas nicht mehr zu verlassen. Selbst in Spanien geht es mit dem Handeln schon los. Von Osteuropa ganz zu schweigen.

Historisch gesehen hat Einkaufen etwas direkt mit "um den Preis Verhandeln" zu tun. Für die Händler gehört es zum Beruf dazu, in den meisten Ländern zur Kultur.
                          Ich habe schon einmal geschrieben: Das Verhandeln von Preisen gehört zu arabischen, asiatischen oder afrikanischen Ländern genauso wie ihr Glaube oder ihre Sitten.

Warum müssen wir Westeuropäer immer unsere Maßstäbe überall anlegen und unsere Sichtweisen durchsetzen?

Die Verkäufer feilschen mit dem Kunden auch nicht allein deshalb, um ihn über den Tisch zu ziehen, sondern weil es für sie auch Spass macht. Es gehört dazu. In jedem bescheuerten Reiseführer steht, dass das Handeln Pflicht ist und 50% des Ausgangspreises realistisch ist. Letztendlich ist das ungefähr der Preis, den die Leute auch als Festpreis angeben könnten.

Man tut es aber aus einem ganz einfachen Grund nicht: Wenn man als Kunde einen Preis aushandeln kann und man vermeintlich einen guten Preis aushandelt, ist man mit dem Produkt und dem Verkäufer zufrieden. In Kenia heißt es immer nur: "We want to make a good business." Beide wollen das.
                          Ist das in Deutschland auch so? Ich bin nicht immer zufrieden, wenn ich irgendwo eine Hose oder etwas anderes kaufe. Nicht umsonst hat man das Verhandeln langsam wieder eingeführt. Bei vielen Produkten (Möbel, Auto, Immobilie, Arbeitsleistung) gehört es sogar dazu. Beschwerst du dich im Möbelladen darüber auch?

Sicherlich geht dadurch alles etwas lnagsamer. Es dauert eben. Aber was ist daran so schlimm? Man ist im Urlaub.

Ich würde sogar so weit gehen, dass dies auch wirklich Spass machen kann. Mit den Leuten kommt man ins Gespräch, es ist persönlicher.

PS: Das Kenia oder Afrika allgemein nicht für jedermann geeignet ist, sollte klar sein. Gott sei Dank sind die geschmäcker verschieden.
                          Man sollte aber die gleichen Maßstäbe anlegen. Du kannst mir nicht erzählen, dass man in Asien am Strand seine Ruhe hat. Dort gibt es genauso ruhige Ecken wie in Afrika / Kenia auch. Und auch in Asien gehört die Kultur des Verhandelns dazu.
                          Daher verstehe ich nicht, was daran plötzlich in Kenia schlimm sein soll.
                          Vielleicht lag es eher daran, dass Hotel und Ort falsch gewählt waren. Am Pinewood ist es sehr ruhig, und auch im Norden gibt es durchaus ruhige Hotels mit ihren Sandabschnitten. Der Diani Beach gehört dazu nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • wichtl63W Offline
                            wichtl63W Offline
                            wichtl63

Obwohl es ja nicht zum Thema des Threads passt, nun auch mal ein kurzes Statement von mir zum Thema Beachboys und handeln.

Wir ziehen das "Handeln immer wie ein Spiel auf"

Beachboy nennt mir einen Preis, schreibt ihn, nach Auffordeung, mit seinen Fingern in den Sand.

Wir machen erstauntes, verärgertes Gesicht und schreiben unseren Preis, der ebenfalls jenseits von Gut und Böse ist, in den Sand.

BB mach erstauntes und böses Gesicht, und schreibt wieder....

Manchesmal ist es so, dass 10 und mehr BB`s und Touris um uns herumstehen und uns beim "Feilschen" und zeichnen zusehen.

Am Ende einigt man sich, oder auch nicht, keiner ist dem anderen Böse, alle haben gelacht.

Wir haben das immer genossen.

Das erlebten wir in Thailand aber auch und haben es auch dort genossen

Servus aus Wien, wo auch ab und an gehandelt werden darf, Mexikoplatz, div. Märkte...

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt -

Mahatma Gandhi

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HilmaH Offline
                              HilmaH Offline
                              Hilma

Das Handeln hat mich nicht gestört, sofern ich etwas gebraucht habe. hat es ja auch Spaß gemacht. Ansonsten hatte man aber keine Ruhe, weil jeder was von einem wollte und wenns die eigenen Schuhe, Hose und auch sonst alles waren 😉 Ich habe das so in dieser Form noch nirgends erlebt und ich war auch schon viel unterwegs. Vielleicht lag es auch am falschen Ort, der falschen Zeit, das ist aber jetzt auch egal.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • king_kabaK Offline
                                king_kabaK Offline
                                king_kaba

mayfieldfalls:
                                Jeder hat eben "sein" Land. Mich bringt nichts im Leben nach Asien.

Aber ich freue mich das dir die Safari gefallen hat.

LG Jassi

Ich finde nicht, dass sich das grundsätzlich ausschließt.

Meine Lieblingsreiseziele sind Kenia, Thailand und die Malediven. Die besuche ich alle regelmäßig. Und dazwischen streue ich immer wieder neue Länder ein. Jedes Land hat seine eigenen Reize.

Und ich liebe auch das Handeln. Ich genieße wie schon geschreiben jedesmal den Kontakt zu Beachboys. Oder zu den Verkäufern auf den Märkten in Thailand. Ich bin oft dienstlich in China. Ein Besuch der Fake Markets mit intensivem Handeln ist für mich jedesmal ein Muss. Auch für mich (und die Verkäufer) hat das oft einen spielerischen Charakter. Und am Ende sind alle glücklich.

Aber ich genieße auch die Ruhe auf den Malediven. Und ich kann auch verstehen, dass Andere das eben anders sehen. Man sollte sich halt vor dem Urlaub auch bzgl dieser Geflogenheiten informieren und dann für sich entscheiden, ob das etwas für einen selbst ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sylvia WenzelS Offline
                                  Sylvia WenzelS Offline
                                  Sylvia Wenzel

Ich war bisher ein stiller Verfolger, dieses Themas, rund um das Handeln.
                                  Wir werden dieses Jahr im Oktober das 1. Mal nach Kenya fliegen, habe also Null Erfahrung was die Beachboys betrifft, hoffe ich komme klar und werde auch mal ohne Nervenzusammenbruch bis zum Strand kommen.
                                  Wir waren bisher immer nur in Tunesien, Türkei uns Ägypten.
                                  Das Handeln, auch wenn ich weiss, dass dies zur Kultur gehört, hat mich schon zur Verzweiflung gebracht.
                                  In Ägypten wurde uns der Weg versperrt, nur weil der Händler ein Tuch verkaufen wollte, obwohl ich niemals Interesse an diesem Teil gezeigt habe.
                                  Selbst unser ägyptischer Reiseleiter hat sich für das Verhalten seiner Landsleute geschämt.
                                  Als uns dann noch die Händler ihre Ware aufs Schiff warfen, damit wir kaufen, nagehts noch. Es war sehr lustig, aber dann die Beschimpfungen weil wir deren Handtücher und Kleider nicht wollten. Dieses Jahr in Tunesien wurden wir aufs übelste beschimpf, sch... Deutsche usw., weil wir den Stand gar nicht erst besucht haben.
                                  Ich sollte jemandem ein bestimmtes Paar Pandoletten mitbringen, der Händler auf dem Markt hat 38 € verlangt, da sind mir erst mal die Gesichtszüge entglitten,da wollte ich auch  nicht mehr handeln, später in einem Geschäft mit Festpreisen wurden für genau diese Schuhe 9 € verlangt, das war für mich ein entspannterer Kauf, ich konnte in Ruhe aussuchen ohne dass mir immer jemand im Nacken Stand.
                                  Ich bevorzuge Läden mit Festpreisen, hoffe dass es diese immer mehr gibt.
                                  ICH KANN NICHT HANDELN UND WERDE ES WOHL AUCH NIE LERNEN !!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • edimartinaE Offline
                                    edimartinaE Offline
                                    edimartina

Liebe Sylvia,
                                    lass dich nicht verrückt machen - beschimpft werden wirst du dicher nicht!!!! Die Beachboys werden dich ansprechen ("Neuankömmlinge" werden sofort erkannt 😉 ) und versuchen, Geschäfte mit dir zu machen. Entweder du kaufst oder buchst etwas (aber bitte NIE sofort den genannten Preis akzeptieren) oder du sagst klipp und klar, dass du kein Interesse hast. Wenn du ein Geschäft gemacht hast, wirst du in der Regel in Ruhe gelassen. Wir machen immer unsere Strandspaziergänge - natürlich wirst du auch dann gefragt, ob nicht ein business zu machen ist - ein klares "nein danke" reicht in der Regel. Wir waren dieses Jahr im Diani Reef - hier war es etwas extremer als die Jahre vorher, weil sich die Verkäufer von 3 Hotels auf das Diani Reef konzentriert haben ( im Nachbarhotel waren kaum Touristen und das übernächste Hotel war wegen eines Brandes geschlossen). Für ein paar Schilling kannst du mit einem der Jungs am Strand entlang spazieren und erfährst bei der Gelegenheit Interessantes.
                                    Auch hier gilt -wie überall- das Prinzip "wie man in den Wald hineinruft.....".
                                    Garantiert ohne zu handeln kannst du in der Moiz Boutique (liegt zwischen Diani Reef und Southern Palms) oder in der Akamba in Mombasa einkaufen.
                                    Freu dich auf deinen ersten Keniaurlaub - du wirst begeistert sein!!!
                                    LG Martina.

Hotel aus diesem Beitrag
                                    49%
                                    Diani Reef Beach Resort & Spa
                                    Provinz Coast/Kenia
                                    Zum Hotel
                                    Hotel aus diesem Beitrag
                                    92%
                                    Hotel Southern Palms Beach Resort
                                    Provinz Coast/Kenia
                                    Zum Hotel

Wenn du einen Freund siehst, der kein Lächeln auf dem Gesicht hat, schenke ihm dein Lächeln! (youth and mission) -

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    Antworten
                                    • In einem neuen Thema antworten
                                    Einloggen
                                    • Sortiert nach
                                    • Älteste zuerst
                                    • Neuste zuerst
                                    • Meiste Stimmen

• 1
                                    • 2
                                    • 2 von 2
                                    Hotel Aufsteiger
                                    Ashnil Aruba Lodge
                                    Provinz Eastern/Kenia
                                    Weiterempfehlung: 96%
                                    ab 278 €
                                    Provinz Coast/Kenia
                                    Weiterempfehlung: 92%
                                    ab 278 €
                                    Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                    Provinz Coast/Kenia
                                    Weiterempfehlung: 95%
                                    ab 278 €
                                    Diamonds Malindi/ ananea Diamonds Malindi
                                    Provinz Coast/Kenia
                                    Weiterempfehlung: 85%
                                    ab 278 €
                                    Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                    Provinz Coast/Kenia
                                    Weiterempfehlung: 90%
                                    ab 278 €
                                    Baobab Beach Resort & Spa
                                    Provinz Coast/Kenia
                                    Weiterempfehlung: 96%
                                    ab 278 €
                                    Weitere beliebte Orte
                                    Nairobi
                                    Mombasa
                                    Nakuru
                                    Ruiru
                                    Athi River
                                    Kisumu
                                    Kilifi
                                    Ngong
                                    Diani Beach
                                    Nyeri
                                    Narok
                                    Eldoret
                                    Malindi
                                    Watamu
                                    Hotels in der Nähe
                                    Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                    Baobab Beach Resort & Spa
                                    Hotel Severin Sea Lodge
                                    Diani Sea Resort
                                    Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                    Hotel Diani Sea Lodge
                                    Reiseforum Service
                                    • RSS-Feed abonnieren
                                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                    • Reiseforum Hilfe
                                    • Forensuche
                                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                    • Veranstalter AGB
                                    • Nutzungsbedingungen
                                    • Datenschutz
                                    • Privatsphäre-Einstellungen
                                    • AGB
                                    • Impressum
                                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag