Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Secrets Royal Beach
  6. Secrets Royal Beach

Secrets Royal Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
1.0k Beiträge 181 Kommentatoren 239.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SualkyS Offline
    SualkyS Offline
    Sualky
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi Sascha,

Jasmin Rojas ist jetzt E-Concierge.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • enzianmaedchenE Offline
      enzianmaedchenE Offline
      enzianmaedchen

Das ist Richtig, Jasmin kümmert sich aber nur um die Wünsche der Gäste vor Ort, nicht aber um die Anmeldungen und Wünsche die die Gäste schon vor der Anreise haben.

Aber schön, alles jetzt in Frauen Hand 🙂

Liebe Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ConfuhrC Offline
        ConfuhrC Offline
        Confuhr

Guten Morgen,

heute in einer Woche ist es endlich so weit ... Ich habe da noch mal eine Frage bezüglich  der Fernsehprogramme - ich hatte irgendwo gelesen, auf welchem Kanal ggfs. Fußball zu sehen ist, es mir aber leider nicht gemerkt/notiert. Kann mir jemand diese Info spontan geben?! Danke.

LG Conny

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
          enzianmaedchenE Offline
          enzianmaedchen

@Confuhr
          Fussball ist Wichtig 🙂

Am Besten die Info Stelle vom Hotel anschreiben und dir den kleinen Fernsehsender - Flyer als Mailanhang senden lassen.

Da ist alles drauf, was es an Programmen gibt.

Dieser liegt bei der Anreise aber auch im Zimmer aus.

Liebe Grüsse enzianmaedchen

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SualkyS Offline
            SualkyS Offline
            Sualky

JA, Fußball ist wichtig, auch im Urlaub!!!

Die Sender ESPN 2 und GOL TV übertragen Bundesliga und Championsleague. Wer lieber im "Rudel" guckt, kann die Finals der Championsleague auch in der Sports Bar im NOW live verfolgen...

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ConfuhrC Offline
              ConfuhrC Offline
              Confuhr

Hallo Klaus,

vielen Dank für die Info, denn: ja, Fußball ist auch im Urlaub wichtig!! Gibt es die Bundesliga LIVE?? Wäre ja dann so nach dem Frühstück - würde gut passen. Und die Rückspiele der CL möchte ich natürlich auch ungern verpassen ...

LG
              Conny

LG Conny

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Fossil49F Offline
                Fossil49F Offline
                Fossil49

Secrets Royal Beach

Wir sind seit 5 Tagen zurück aus SRB. Es war unser 6. Aufenthalt in der DR und auch der letzte.  Genau wie Plejadi (Beiträge vom 15. und 16.03.13), wundere ich mich auch, warum das SRB so extrem gelobt wird. Ohne Trinkgeld im Restaurant wird man ignoriert. Genau das gleiche spielt sich ab an der Poolbar und mit Getränke Service am Pool und am Strand. Besonders ein Kellner genannt Junior war ganz schlimm. Während unseres Aufenthaltes in SRB waren ca. 60% der Gäste deutschsprachig, die Amerikaner und Kanadier waren diesmal wirklich in Minderheit. So was haben wir in der DR noch nie erlebt. Wahrscheinlich war das SRB bei deutschsprachigen Reiseveranstaltern ein Sonderangebot. Wir waren auch in Secret Hotels in Mexico, wo der Service wirklich viel besser war als in der DR. Die Gäste, die zum ersten mal in DR waren, fanden das SRB toll. Kein Wunder, der Vergleich mit anderen Hotels fehlt. Unser letzter Aufenthalt in der DR war vor 2 Jahren im Iberostar Grand Bavaro, wo der Service und die Zimmer  ausgezeichnet waren. Das SRB hinkt da wirklich hinterher. Alle bisherige Berichte über Timesharing Verkauf und Preferred Club stimmen wirklich. Das leidige Thema Liegen-Resevierung war besonders schlimm. Viele Gäste waren schon vor 6 Uhr am Strand um eine Liege mit Sonnenschirm zu bekommen, leider haben auch die Angestellten für Trinkgeld die Liegen reserviert!!

LG  Fossil49

Hotel aus diesem Beitrag
                89%
                Secrets Royal Beach Punta Cana - Adults only
                Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Fiesta48F Offline
                  Fiesta48F Offline
                  Fiesta48

Jetzt geht die Meckerei wieder los.
                  vom 22.09. - 04.10.2013 SRB das 3.mal

Vom 23.05.16 - 01.06.16 Apolamare Hanioti ( Chalkidiki ) und vom 26.08.16 - 02.09.16 Amarac ( Cala Millor )

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    enzianmaedchenE Offline
                    enzianmaedchen

Danke für die Kritik am SRB!

Aber sind das wirklich Kriterien, dass man sich seine Laune und vor allem seinen wohl verdienten Urlaub vermiesen lässt, dass man so eingesäuert ist, dass man sogar nach dem Urlaub noch schimpft.

Warum geht man nicht vor Ort einfach zu den Verantwortlichen (Reiseleitung, Hoteldirektion), beschwert sich und dann wird einem geholfen.

Nein hinterher (in Deutschland) schimpft man dann was das Zeugs hält - was bringt das noch?

Wenn es einem dann so gar nicht im Hotel gefällt, gibt es immer noch (auch vor Ort) die Möglichkeit dieses zu wechseln.

Warum wird das nicht gemacht?

Time Sharing und Prefered das gibt es überall auf der Welt (wird vor allem von Amerikanern geliebt - das SRB gehört zur amerikanischen AMResort Truppe) -

man muss es ja nicht machen....geh ich halt einfach dran vorbei..

Und Time Sharing und ein Prefered Upgrade unterscheiden ja wohl Welten, das ist ja wie Äpfel mit Birnen vergleichen.

Für mich zählt nach wie vor:

schönes, sauberes Hotel, luftige nicht miefende Zimmer, nettes Personal, gutes Essen, Traumstrand

SRB - wir kommen auch wieder

Liebe Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • züriseeZ Offline
                      züriseeZ Offline
                      zürisee

Hallo zusammen

Wir waren vom 22.03.13-12.04.13 im SRB.

Es hat Kleinigkeiten, die wir aber vor Ort gelöst bekommen haben.
                      Wie schon enzianmädchen geschrieben hat, wieso meckert man erst zuhause?
                      Es gibt Sachen die kann das Management nicht wissen, also direkt melden.
                      Bei uns wurde die Sache sofort behoben. (Zimmermädchen war extrem nachlässig..und weitere Kleinigkeiten)

Wir mussten nirgends und ich meine nirgends!! mehr als 3 Minuten auf unser Getränk warten....
                      Wir geben ERST Trinkgeld wenn wir zufrieden sind!!
                      Am Strand war's sogar so, dass wir ab zu sagen mussten, wir hätten jetzt wirklich kein Durst 😛

Wenn man natürlich will, findet man überall ein Haar in der Suppe  😉

Ach ja von Time-Sharing....da hatten wir 1 Telefonat auf's Zimmer, wir haben abgelehnt und das war's

grüsse vom zürisee

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ConfuhrC Offline
                        ConfuhrC Offline
                        Confuhr

@Zürisee:
                        Wir würden/werden es genauso handhaben, falls notwendig - wenn es Grund zu Beanstandungen gibt, dann direkt vor Ort versuchen, dass dies abgestellt/verbessert wird. 
                        Die Vorfreude steigt - noch 5 Tage ...

LG Conny

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Fossil49F Offline
                          Fossil49F Offline
                          Fossil49

Wir haben uns am Ort und Stelle beschwert. Bei uns im Zimmer hat der Föhn und die Fernbedienug für TV gefehlt. Wir haben es an der Rezeption gemeldet und wir wurden gefragt, ob wir wirklich richtig nachgeschaut haben. Ich habe gesagt ja wir haben nachgeschaut. Erst dann wurde alles aufgenommen. Den Föhn haben wir erst nach 2 Tagen bekommen. Wegen Trinkgelder im Buffet Restaurant - ich habe selbst mehrfach beobachtet, dass sich Gäste einen bestimmten Tisch reserviert haben, besonders für Abendessen und selbstverständlich für Trinkgeld. An der Poolbar wurden Gäste bevorzugt, die öfters Trinkgeld gaben. Plejadi hat sich auch über den Service in SRB beschwert (siehe Beiträge vom 15. und 16.März 2013). Keiner im Forum hat es kommentiert wie z.B. zürisee und enzianmaedchen es bei mir getan haben. Ich habe mich genauso wie plejadi gewundert, warum wird gerade SRB hier so hochgelobt.

Fossil49

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            enzianmaedchenE Offline
                            enzianmaedchen

@Fossil

Der Beitrag wurde kommentiert, weil es sich hier um ein Forum handelt.

Ich kann dir aber gerne auch noch einmal Privat schreiben.

Liebe Grüsse enzianmaedchen

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • PlejadiP Offline
                              PlejadiP Offline
                              Plejadi

Das Forum ist dazu da, dass man seine Meinung, Erlebnisse, Kenntnisse etc. teilt.
                              Und wenn man dann nicht bei der speziell hier beim SRB vorherrschenden allg. Lobhudelei mitmacht ist man "gesäuert" und "tritt nach dem Urlaub auch noch nach"...Was ist das denn?
                              Jeder hat eine andere Vorstellung von Urlaub. Wenn mir klar gewesen wäre, dass es sich bei dem Hotel um ein Ballermann-Hotel (wenngleich auf höherem Niveau) handelt, wäre ich nicht da hingeflogen. Das vermittelte Gefühl, es ist ein Ü18 Hotel wo Niveau und Ruhe vorherrschen (abzügl. der 2 Std. Poolgaudi der amerikan. Gäste) hat sich nicht bewahrheitet. Der Ausspruch "wer halli-galli möchte, geht halt nebenan ins Now" unterstrich das auch noch. Also wer noch mehr halli galli braucht.....
                              Bei anderen Hotels am Bavaro Strand ist es wohl ähnlich.

Alles, was Fossil schreibt habe ich auch so erfahren. Habe mich auch mit einem anderen Gast unterhalten - gleiches Empfinden.
                              Was soll man sich da vor Ort beschweren? Es interessiert niemanden. Entweder gehe ich um 6.45 mit Handtuch zum Strand, oder ich liege in der Sonne. Entweder ich gebe am laufenden Band Trinkgeld, oder ich werde ignoriert. Fairerweise sage ich auch, es sind nicht alle Mitarbeiter so!! Aber die speziellen Lieblings-Gäste erkennt man ganz schnell. Gegen Trinkgeld wird morgens die Liege reserviert, der Tisch beim Abendessen und man wird generell extrem umschwanzelt. Das brauch ich alles nicht, es reicht eine normale Bedienung. Wo gibt es denn sowas, wo ich um einen Kaffee morgens zu bekommen erstmal Trinkgeld geben muss? Und das ist ein 5 Sterne Hotel? Einfach nur peinlich.
                              Es ist einfach ein Party-Feierhotel mit Lärm und halli galli - egal ob am Pool oder Strand - den meisten scheint es zu gefallen, alles o.k.
                              Akzeptiert auch eine andere Meinung bzw. stellt die Tatsachen nicht in Abrede......manch eine "Verteidigung" des Hotels wirkt schon etwas bedenklich....

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ConfuhrC Offline
                                ConfuhrC Offline
                                Confuhr

Als ich geschrieben habe
                                "Wir würden/werden es genauso handhaben, falls notwendig - wenn es Grund zu Beanstandungen gibt, dann direkt vor Ort versuchen, dass dies abgestellt/verbessert wird." ging es mir nicht so sehr um die ALLGEMEINEN Gepflogenheiten im Hotel, sondern um Dinge, die mich persönlich stören würden, wie z.B. mangelnde Zimmerreinigung etc. 
                                Das schöne an diesem Forum ist doch, dass man für die eigene Reise Tips und Hinweise erhält, so dass man sich ggfs. auch auf einiges entsprechend vorbereiten kann. So weiß ich jetzt z.B., dass man SEHR FRÜH aufstehen muß, um Liegen im Schatten/unter den Schirmen zu erhalten - und da das für uns im Urlaub nicht in Frage kommt, nehmen wir halt unseren eigenen Schattenspender mit und sind zumindest in dieser Beziehung völlig unabhängig.
                                Natürlich hatte ich dies bei einem 5-Sterne-Hotel nicht so erwartet, auch nicht, dass es doch eher ein Party-Hotel ist, ich war - wie Plejadi - davon ausgegangen, dass es dort eher ruhig zugehen würde. 
                                Wir werden es bald selbst erfahren - ich bin gespannt.

LG Conny

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • züriseeZ Offline
                                  züriseeZ Offline
                                  zürisee

Fossil49:
                                  Service in SRB beschwert (siehe Beiträge vom 15. und 16.März 2013). Keiner im Forum hat es kommentiert wie z.B. zürisee und enzianmaedchen es bei mir getan haben.

@Fossil49

wenn Du genau liest, siehst Du, dass ich zu diesem Zeitpunkt keinen Kommentar abgeben konnte, da ich noch gar nicht im SRB war.

Was ich geschrieben habe, ist auch nur mein persönlicher Eindruck.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    enzianmaedchenE Offline
                                    enzianmaedchen

Ja ich muss Plejadi mich anschliessen, es ist schade, dass NACH dem Urlaub nachgetreten wird (keine Angst ich habe schon verstanden wie du das gemeint hast).

Aber jeder hat dazu seine Meinung ob man die sich bildet oder erlernt sei dahin gestellt.

Es ist nicht bedenklich, wenn manche das SRB loben, denen gefällt es dort halt und was ist daran schlimm, hier gleich eine stille Befangenheit in den Raum zu werfen, ist -naja lassen wir das, das Problem liegt doch ganz woanders, Richtig?

@Plejadi, du weisst ganz genau, dass ich das Hotel empfehle und Infos gebe weil ich davon 100% überzeugt bin und hier keine Belohnungen usw. erhalte, im Gegenteil ich gebe das alles an HC Mitglieder weiter (wenn man dieses vor Ort dann nicht nutzt oder anwendet liegt das nicht an mir).

Ich weiss nicht was daran bedenklich oder falsch sein sollte.

Muss ja nicht jeder die gleiche Meinung von einem Traumurlaub haben und ich nenne nicht nur die Licht- sondern auch die Schattenseiten, wie z.B. teurer Spa, Rezeption usw. usw.

Natürlich muss nicht jeder Gast das Hotel 100% loben, aber was für Gründe werden da angeführt - ich kann es nur nicht verstehen, warum man keine Bewertung in HC schreibt oder sich an die Hoteldirektion damit wendet, sind doch zu 98% eigenen Empfindungen die einem am Hotel stören...nein man weint im Forum oder an der  Rezeption wegen Trinkgeld (was soll das Hotel da machen??? die können einen schmutzigen Pool reinigen, aber den Gästen doch nicht verbieten Trinkgeld zu geben...

Wenn man dann zudem viele Tipps nicht befolgt (sich z.B. an falscher Stelle beschwert usw). ja da kann dann keiner mehr helfen (was hilft mir die Rezeption, die ist zum Ein-und Auschecken da)...schon mal was vom C-Service gehört?

In der Dom. Rep. läuft es halt ein klein wenig anders, darum biete ich fürs SRB auch meine Hilfe an und viele sind bisher damit gut gefahren und hatten einen Traumurlaub, entschuldige mich bei dir Plejadi wenn ich was mit meinen Infos falsch gemacht habe, ich hatte es nur gut gemeint.

Dann gibt es noch die Leute die in ein sonnenverwöhntes, lebensfrohes Land und deren Mitbewohnner fahren, aber dort zum Lachen in den Keller gehen und sich furchtbar darüber aufregen, wenn es 2 Stunden am Tag mal Party gibt, dafür aber im Restaurant ihren Spass haben möchten ????

Mensch Leute das sind doch alles keine Kritierien, das Hotel ist sehr schön,  sauber, das Essen gut und das mit dem Trinkgeld überzogen, geniesst doch einfach euren wohlverdienten und teuer bezahlten Urlaub.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass so wie man bei den Leuten z.B. im Restaurant in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück.

z.B. Tischproblem: ja ich muss mich ja nicht auf den zugewiesenen Tisch setzen, wenn mir der nicht gefällt und auf der einen Seite will man im Restaurant bespasst werden, auf der anderen Seite seine Ruhe (ja was jetzt)?

Ich kann auch das Problem mit der Liegen Reservierung beim besten Willen nicht nachvollziehen, wir hatten immer einen Platz am Strand bekommen - und ich flieg doch nicht 10 Stunden um mich dann bei so einem schönen und vor allem sauberen Strand (SRB Bereich) mich an den Pool zu flauzen...

Das SRB hat genauso wie andere Hotels seine Licht- und Schattenseiten, aber nur nach dem Urlaub im Forum mosern, wegen Kleinigkeiten (von so etwas las ich mir doch den Urlaub nicht verderben) bringt doch nichts, schreibt eine Bewertung oder schreibt an die Chefs bei AMREsort oder

Jeder hat die Möglichkeit sich im Hotel in das Blaue Buch einzutragen und nur wenn das gemacht wird, dann kann das Hotel daraus lernen und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass jeder im Hotel hart an den Wünschen und Meinungen der Gäste arbeitet.

Das hat nichts mir Schönreden usw. zu tun.

@Fossil
                                    Der Kommentar auf deinen Hinweis ist und war nicht persönlich gemeint, ich hätte mich wirklich gefreut, wenn du mich mal angeschrieben hättest (ich kann dich leider nicht anschreiben, weil du das geblockt hast) -

@Confuhr
                                    Du wirst einen traumhaft schönen Urlaub haben, sollte etwas nicht gefallen, darfst du dich jederzeit von vor Ort an mich wenden (du weisst wie ich das meine)

@an alle anderen die den Urlaub im SRB noch vor sich haben
                                    Überlegt euch schon vor der Abreise, was euch wichtig ist im Urlaub und teilt dies auf jedem Fall dem Hotel mit - ich helfe auch gerne bei den Anmeldungen

Aber bitte lasst euch von Kleinigkeiten  nicht den Urlaub verderben, das wäre doch wirklich schade.

So und nun dürft ihr wieder drauf hauen auf mich...

enzianmaedchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ConfuhrC Offline
                                      ConfuhrC Offline
                                      Confuhr

@Enzianmädchen:
                                      Ich fliege zunächst einmal recht unvoreingenommen in den Urlaub und werde mir vor Ort ein eigenes Bild machen. In einem Punkt muß ich dir jedoch schon jetzt widersprechen:
                                      Bei dem frühmorgendlichen Reservieren von Liegen im Schatten (= Tatsache), beim Service nur gegen entsprechendes Trinkgeld (inzwischen von mehreren Urlaubern so empfunden) und in Sachen "Party-Hotel" handelt es sich aus meiner Sicht nicht um Kleinigkeiten. Das sind alles Dinge, die ich beim Buchen eines 5-Sterne-Adults-Only Hotel in dieser Preisklasse so nicht erwarte. Aber wie schon gesagt: ich lasse das erstmal entspannt auf mich zukommen.

LG Conny

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • chriman1304C Offline
                                        chriman1304C Offline
                                        chriman1304

@Enzianmaedchen,

ich weiß ja nicht in welchen anderen Hotels in D.R. du schon warst, aber deine Lobhudelei bzgl. des Secrets geht mir (und ich glaube auch anderen) schon ziemlich auf die Nerven.
                                        Sobald jemand etwas Negatives schreibt, kann man schon deine ewig langen Antworten lesen.
                                        Mir ist auch nicht klar warum Gäste mit Problemen dich anschreiben sollen. Dafür ist ja eigentlich der/die Reiseleiter/In zuständig, oder ?

Wir waren auch schon mal im Secrets und uns hat es auch nicht so besonders gut gefallen, ist halt Geschmacksache ... muss ja dann nicht mehr hin. Es gibt auch noch genug andere Hotels in P.C. ... wir sind z.B. Iberostar-Fan, aber deshalb lassen wir auch andere Meinungen zu und geben nicht immer unseren Senf zu jeder Kritik ....

Ich wünsche auf jeden Fall allen einen schönen Urlaub und jeder soll selbst entscheiden, wie ihm/ihr das Hotel/die Atmosphäre dann letztendlich gefällt.

LG
                                        Christine

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          enzianmaedchenE Offline
                                          enzianmaedchen

Was ist denn der lieben Christine für ein Läuschen über die Leber gelaufen...

Die Leute die meine Hilfe in Anspruch nehmen wissen, schon warum und weshalb, man hätte hier auch mal ganz normal privat nachfragen können.

Zumal ich finde, dass dein Kommentar auch eher in die Private Schiene gehört hätte, dat gehört sich nich, wat du da so machst..

Auf Dummgeschwätz geb ich nichts, meine Meinung ist dass das Hotel gut ist und das darf ich genauso wie du deine Meinung mitteilen - ich habe ja auch nicht an deiner negativen Bewertung vom Oktober rumgemäckelt

Zumal das Hotel zu eurer Urlaubs-Zeit ja noch nicht mal in Händen von AMResort war, da hiess es noch NH Royal, oder und hier wäre ich vorsichtig mit irgendwelchen Bemerkungen, oder warst du seitdem schon mal wieder vor Ort.

Denn dann kann man das gut oder schlecht auch nicht beurteilen.

Lies halt nicht mehr mit, wenn es dich aufregt...warum auch immer...

Gruss und Kuss enzianmaedchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 27 von 52
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag