Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Heileit-Hotelbewertung
  6. Heileit-Hotelbewertung

Heileit-Hotelbewertung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
52 Beiträge 20 Kommentatoren 16.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SchnuckelhaseS Offline
    SchnuckelhaseS Offline
    Schnuckelhase
    schrieb am zuletzt editiert von

delgobbo99:
    @Zimmerer, Die einzelnen Sätze und Wörter sind tatsächlich aus Bewertungen die User geschrieben haben, gefunden in den Fundsachen/Stilblüten 😱

Einfach nur suuuuper, Spitze und Weltklasse. 🎧 💕 🎧

👍 Ich habe jedoch bisher ein Warzit vermisst oder habe ich das überlesen?

@delgobbo
    Ich freue mich auf die nächsten Bewertungs-Heileits oder besser Heileit-Bewertungen um wieder kräftig lachen zu können!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • delgobbo99D Offline
      delgobbo99D Offline
      delgobbo99

@Schnuckelhase, Also gut, eine hab ich noch 😄

Schöner Urlaub aber nach 6 Jahren reservierungsbedürftig.
      Die Anlage hat viele schöne Pflanzen und die Gebäude sind gut darin intriegirt. Das Hotel war für unsere Bedürfnisse zu klein aber man muss ja nicht im Hotel bleiben. In der Loppy wurde Spät Licht angemacht. Man mußte im dunkeln Karten schreiben. Wir hatten ein Zimmer im 2.Stock mit Blick auf den Balkon. Die Zimmer sind gut das Bett war ein bisschen durchgelegen mit Kühlschrank eben 3 Sterne mit Balkon. Die Zimmer sind alt, richtiges Türschloss gibt es nicht was mich sehr stört, außerdem gab es nur eine Tür. Die Badezimmer sind angeknaddelt. Unsere Bettwäsche wurde nicht geweckselt haben wir bemerkt am 2.tag. deswegen mußte ich immer mit der asche meines ziggarete auf dem bettwäsachen gehen und bisschen dreckig machen wo es sichtbar ist damit die das weckseln. Die Möbel waren Alt und Defekt und die Treppe Defekt (morch). Einmal hatten wir unsere Zimmerkarte verloren und sie wurde nachts umhalb 2 ohne jegliche Gegenleistung mit einem Lächeln beseitigt. Am Abend sahen wir wie aus der Air Conditioner Wasser kam. Den Safe gibts an der Rezeption (warum bloss??) gestohlen wird woanders bestimmt mehr! Die Badezimmer sind mit Whirlfunktion was man schon mal hört wenn sich ein anderes Zimmer das gönnt. Die marken sachen wie powerrade, pringels sind dopple so teuer wie in xxx aber sonnst ist alles billifger. Zwei wein(den Biligsten der Insel) ein Beir den mann keinen Esel ins Ohr Kippen Kann. Um Punkt 23 Uhr mußten die Getränke bezahlt werden, was ja ok ist, aber oft schon 5 Minuten früher. Bei schönem wetter machte man draussen noch donats, gemüse, oder hühnchen, das nannten sie schow coogin. Das Hallenbad im Hotel war kalt und nass und der lärm war laut. Dafür war das Wasser sauber und wird öfters am Tag GEPUTZT. Im Aussenbereich war die Poolklatität absolut Mangelhaft da mehrmals der Strom ausfiehl und der Pool dadurch Umkipte und nicht mehr begehbar war. Es gab auch einen pull der sehr schlecht war. An einem Pool waren Morgens amatöre die spaß angeboten vorgeschlagen haben. Am Strand gab es viel Sand und Wasser. Der Strand war jedoch nur bei vollmond für kinder benutzbar, sonst wasser hoche 30-50 cm man braucht wasserschuhe. Ich bin Morgens immer ins Fitneß gegangen und habe mich auf das Laufband gestellt. Ein Dankeschön noch einmal für die Zuteilung eines eigenen Haustieres (Maus). Diese war in den Abendstunden desöfteren ein vollwertiger Ersatz für das Animationsteam!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • reiselillyR Offline
        reiselillyR Offline
        reiselilly
        Experte Südtirol

Hallo Schnuckelhase,

ein Warzit gibt es in meiner ersten Bewertung in diesem thread auf Seite 1. 😄

LG
        reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
        Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • delgobbo99D Offline
          delgobbo99D Offline
          delgobbo99

Urlaub mit Nivoe und Super Centrale Lage.
          Wir fliegen jetzt das 4.mal in das Hotel es ist einfach suber wer was zu meckern hat solde doch zuhaus bleiben da hat er es ja vieleicht bessen wenn er meint. Trotz Februar haten wir viel Sohne. Das Hotel hat eigene Hotel Autos. Dieses Hotel ist sehr groß und für Kinder gibt es einen Kinderclup. Im Hotel wurde von Morgen bis Nachts um 5 Uhr gebohrt, gesägt und gefläckst. Wir hatten ein Bussiniszimmer mit schönen cautschtisch mit mamorfus. Wenn man keinen Safe mietet sollte man alle Wertsachen an sich tragen oder im Koffer Verschleißen dies wehre Ratsam. Die Anpeilung an die Toilette sollte rückwärts erfolgen, da vor der Toilette kein Platz ist, sich umzudrehen. Um Toiletenpapier zu bekommen muste bis zum menager gehen! Es waren 3 Tage auch Kaklaken im Treppenkaus. Obwohl die Bettwäsche neu gedeckt wurde, sehr viele Flecken zu sehen, sodass man nicht einschlafen kann mit all den Bakterien. Tipp: Vieleicht Klimanlage im Zimmer an Bringen oder einen Forhang, denn im Zimmer wird es sehr schnell heiß. Resturant war in 14 Tagen abwechslungsreich und wurde durch Themenresturants ergänzt. Was nervt ist der Mitarbeiter der permanent mit seinem Besen durch die Reihen geht und ein bißchen den Staub aufwirbelt, denn das essen ist kaum gewürzt. Ein guter Tipp nehmen Sie Schokolade als Trinkgeld mit. Da sterben die Kellner für die lieben sie heiß. Das Zimmer war sauber auch Sie bekam Schokolade. Direckt am Badestrand fließt ein Bach, in dem es von Ratten wimmelt. Auf einer über dem Bach befindlichen Brücke werden diese auch noch von den Toristen gefüttert. Das Schwimmbad war senaszunel, es ist 40m lang und bin jeden Tag geschwomen. Aber die Sauna war zu Kalt und die Dampfsauna zu Agresiv vom Dampf aber annsonst Top. Sehr gut organisiert ist die Fahrt mit schuttel Bus. Die Animation des sogennanten Fun Teams auf niedrigsten Nivaue, aber sonnst alles Top. Hat wirklich schpaß gemacht. Ich freu mich schon auf den nechsten Urlaub.
          😱 🤪

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • GarffieldG Offline
            GarffieldG Offline
            Garffield

Das sind wohl alles Bewertungen von Ösianern und Ösilinen die nur wenisch hochdeutsch können 😄

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • delgobbo99D Offline
              delgobbo99D Offline
              delgobbo99

Du willst mich wohl absichtlich ärgern, Gell 🍺                😄 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • delgobbo99D Offline
                delgobbo99D Offline
                delgobbo99

Gutes Nivo
                Der Transfär bis zum Hotel dauerte 30 Minuten. Bei der Ankunft wurden wir gleich vom Hoteljäh empfangen. Das Hotel ist sehr lukseriös und sind viele Trusten dort. Im Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt und einen Härkatter. Die Zimmer waren relativ neu und einigermaßen sauber, nur mit 3 Stufen nach unten ins Zimmer und 2 Stufen nach oben auf den Balkon zu erreichen die Badewanne, Dusche nichts für ältere Menschen so hoher Badewannenaufsatz auch für mich sehr schlecht. Die Passagiere und Bäder sind jedoch renovierungsbedürftig, deshalb mußten wir bei der Recklemation reglammentieren. Der Strand ist sehr schön es sind keine Steine nur Strand und Meer. Im Meer selbst baden unzählige Touristen gleichzeitig und es liegen Kamellenhaufen am Strand herum. Die jamycanischen Amimatösen sind sportlich, es gibt auch Schefffortänzer. Obwohl es ein Haupt Restoran gibt haben wir im bufet restaurant gegessen, danach mußten wir unser Kleid desenfeziren. Der Barkipper in der Strandbar war nett.
                Tipp: Ausflüge nur in Eigenrechie möglich!

😄              🤐 😮

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GarffieldG Offline
                  GarffieldG Offline
                  Garffield

delgobbo99:
                  Du willst mich wohl absichtlich ärgern, Gell 🍺                😄 😉

Neihn, isch weiss dog daas deudsch nischt soh läischt zuh schraipen unt värstähen isd 💜

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • delgobbo99D Offline
                    delgobbo99D Offline
                    delgobbo99

@Garffi,   🎧 😄      For you...      😘

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • GarffieldG Offline
                      GarffieldG Offline
                      Garffield

😊   ant fohr youh olsoh  😘

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • delgobbo99D Offline
                        delgobbo99D Offline
                        delgobbo99

Schönder Urlaub ?
                        Gute Lage für spätzieren. Die umgebung kommt eim sehr vertraut. Mann kann locker zu fuss zu diversen Restaurants und bub gehen. Der Flughafen ist nur 1km weit enfern es war nicht soo laut aber manchmal wurde es schon laut ber hat nur für ein paar sekunden. Wir sind als Pahr angereist. Das in die Jahre gekommene Hotel sollte man kommplet an die russen verkaufen dan verirrt sich keine andere nationalität mehr. Ich dachte wir sein im falschen hotel angekommen. Das personal war top das magetment leider schlecht, die hotelbeschreibung völig daneben und die Menetscherin ist arrogant. Die haben an lobi wlan aber sörfen ist fast unmöglich. Zimmer war sauber handtüche war teklich firisch. hotelzimmern hat viele kleinigkeit mengel. meine empfehlung regelmassig zimmern kontrole tv, schlos, fenster und tuhre. Die Zimmer sind sehr hellhörig weil die leute neben uns sich beschwert haben das es bei uns so laut ist. ich kann ja auch icht dafür das ich so ein hengst bin. Dass im Nachbarzimmer ein Kind gezeugt wurde, würde ich persönlich als Pech bezeichnen. Tipps&Empfehlung Internet ist kostenlos aber sehr langsam. Am Abend brach der Verkehr vollends zusammen. Essen immer das Selbe, immer gleiche münüs. Wenn man Barfuchs zum Essen kommt wird gemäckert. Das Essen ist nicht zu empfehlen, meine Freundin hat zwei Volk Bakterien nach XXX gebracht. Es hat nur keine ahnung von der Vorbereitung. Schwinefilete-Briketz. Toter Fisch der 2mal stirbt usw. Nur zur info ich bin selber Koch. Statt besteck habe ich mein Reiss mit Hände gekriegt. Am Abend gibt es ein SUPER Salat Befett und da wir gerne Fisch mögen waren wir super zufrieden. Wenn man in das Restaurant geht findet man ein chaos überall nur essen. Der Starnd ist überfüllt mit Menschen und fliegenden Händlern, die wirklich im Sekundentakt einen penetrieren. Und am pool lag ein toter vogel der erst 1,5 tage später entfernt wurde. Animateur sehr freundlich auch wenn wir diesen nicht nutzten. Als unterhaltung gab es morgen wasse gymlastic. abends wasse tennsi und mittags pilyard. faziet: dieses hotel nicht mehr, dies ist sicherlich kein Renümee!

🤪

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • delgobbo99D Offline
                          delgobbo99D Offline
                          delgobbo99

Hier mal wieder eine Bewertung der anderen Art aus den Schätzen die ihr gefunden habt.

Kein servic kein resturant
                          Das Hotel ist in die Jahre gekommen und besteht nach meinen WIssen 10 Jahre-so kannst du dir vorstellen, dass es auch Verscheißerscheinungen gibt. Das hotel hat keine personal und kein resturant ich muß jeden morgen ca. 500m laufen zum andere hotel wegen frühstuck. Der Dolumus fährt an der Hauptstraße ab. Shopping Möglichkeiten gibt es direkt an der Egge. Labbybereich hat Kolonilstilflair. Jeder Deutsch-Sprachige Gast hatte Mängel aufzuweisen. Schon am ersten Tag der Anreise kam es uns spanisch vor. Der Obstkorb im Spar war bestückt mit ausgetrockneten Früchten. Der Vorraum im Saunabereich ist nicht wirklich sauber (Eingangsbereich Hamm-Hamm). Zimmer ist Horor Matratzen auch und Decke und Kissen-OHNE WORTE. Nachts schlafen zwischen Brot Katzen. Im Bad alles voll Schimmel und weise Farbe immer wieder gebessert. Badewanne voll fremde Haare fui fui fui. Wir hatten sehr viele Mitbewohner in der Nacht tötete ich ca. 30 Große Ameisen diese dürften heute noch unter dem Bett Liegen. Wenn man Barfuchs zum Essen kommt wird gemäckert. Beim warmen Essen wurde Geschmackverstärker verwendet, anders kann ich mir nicht erklären, warum mein Stuhlgang hinterher genauso roch wie das Essen. Teller des öfteren nicht sauber (Lippenstift). Zum salat gibts noch nicht mals Joghurt oder Coctail dressing, aber wozu auch wenn die Russen statt i-welche Dressing, Wein benutzen. Kaffee ist nur gefärbtes Wasser, was nicht mal meine Freundin getrunken hat. An der Snackbar bekam man einen Stromschlag daß man 3 meter davonflog. Man kann vom Pool aus fast ins mehr springen. Konte kein russisch und kein englich. im pool nach dem regen 60litter klor in den poll gefüld. wasser im zimmer nach dem regen. ein zumutung. Ein Animateur der mehr oder weniger dort rum lief und versucht hat, aus Scheiße Gute Butter zu machen. Pool wa angenehnem und sonst nich viel gesehen.

😮

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • reiselillyR Offline
                            reiselillyR Offline
                            reiselilly
                            Experte Südtirol

@Dani

🎧 🎧 🎧

gut, dass wir dort unseren Urlaub nicht verbringen müssen. Besonders gut hat mir der vorletzte Satz gefallen 😆

LG
                            reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
                            Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KleefeldK Offline
                              KleefeldK Offline
                              Kleefeld

💕   Dani - extrem GUT ! 💕

🙌 🙌

Allure of the seas

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • wernerkoerversW Offline
                                wernerkoerversW Offline
                                wernerkoervers

@Dani: 😊 😆 😆 😆

wernerkörvers

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ZimmererZ Offline
                                  ZimmererZ Offline
                                  Zimmerer

Klasse   💜

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • delgobbo99D Offline
                                    delgobbo99D Offline
                                    delgobbo99

@All,  👍

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • delgobbo99D Offline
                                      delgobbo99D Offline
                                      delgobbo99

Gesamthaft sehr mittelmässig.

Eine sehr abgewohnte Hotelanlage, die auch das sehr freundliche Personal nicht wegmachen konnte. Hier und da zwar ein paar defekte Fliesen, die ägyptische Bauweise ist eben nicht so preziese wie die Deutsche. Komfor-Plus Zimmer gebucht, Standartzimmer erhalten. Selber Zimmer waren schmutzig von der dusche hat geschtunken. Beschwerden an der Rezepion werden abgewissen. Es fehlen Geschäfte und bahrs draussen und ferbeindungen nach hurgarder. Der Restauranchef ist seiner Aufgabe nicht gewachsen (steht im Restauran incl. spielt mit dem Handy). Der Service der nachwievor auf hohen Level. Geschmaglich sind die Speisen oft neutral. Das Essens-Buffet mittags wie abends war wie bei Aldi wenns angebte gint. Kreischende Kinder laufen von Spielecke durchs Lokal. Nicht für Urlauber geeignet. Der Asiate ist der größte Witz nix was wirklich mit Asien zu Truhen hat es gibt Rindergularsch, Hänschenschenkel sehr Asia. Keine Animation die war lieber am rauchen, saufen und am essen. Betone am essen. AchsO jacuzzi wilpool doch ganze 10 grad wenn überhaupt, an der anzeigetafel stand 30 grad. Ausflugsmöglichkeiten nicht viele. Stadtrundfahrt und Wüsten safarie. Zu Ausflügen hätte ich noch ein Tipp, den Tag auf dem Roten Meer und mit Delfinen schwimmen ist der Wansinn. In Hurghada nicht viel einheimisch nur verkauf kaos.

😮

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KourionK Offline
                                        KourionK Offline
                                        Kourion

Rindergul-arsch und Hänschen-Schenkel ! Herrlich. 🙌

Wollte ich immer schon mal probieren.  😄

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • love_SRKL Offline
                                          love_SRKL Offline
                                          love_SRK

Diese disco bietet einfach alles, eine gute disco wo jeden tag was los ist ,das preisverhältniss stimmt, gute getränke ,gute atmusfähre, ich war 7 mal da geile musick, gute schnelle bedienung

You know more of a road by having traveled it than by all the conjectures and descriptions in the world.
                                          (William Hazlitt)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag