Suche strandnahe Bungalowanlage für Gruppe
-
hallo ponzalina
beim Stella Village habe ich die Kommentare gelesen,
da wimmelt es nur so von roten, negativ Smillies!
Ein 3*Hotel in Griechenland???
Der Preis von Euro 440**€**für AI, gilt nur für **5 Tage! (Vorsaison)**Ich habe keine Angebote für Bungalow's gefunden.Da würde ich das 5*Hotel Pilot Beach Georgiopolis vorziehen,
sehr gute Bewertungen und es wird wesentlich schöner, besser sein!Juni - 7 Tage - Bungalow - Halbpension 696,- €
Die Differenz zum Stella V. von 80**€
wird noch kleiner werden, wenn die Preise für Juni berechnet werden!**LG ALICE -
Hallo ponzalina, das Kyknos Beach sieht doch ganz passabel aus, ich drück mal die Daumen, dass es mit den Einzelzimmern im Bungalow klappt.
,@Kleefeld, wenn ich ponzalina richtig verstanden hab, möchte die Gruppe 2 Wochen verreisen, das "Pilot Beach" liegt für diese Zeit weit ausserhalb des Budget.
-
Nachdem ich jetzt virtuell auf Mallorca, Menorca, der Chalkidiki, Kos und Tassos war und ich nachts von Bungalows träume, siehts im Moment so aus, als würden wir auf Korfu im Apollo Palace landen. Es sei denn, das Gerakina antwortet noch auf unsere Mail.
Ich danke Euch allen, jetzt brauch ich mal 2 Tage Pause vom virtuellen Reisen.
Aber falls noch jemandem was einfällt - immer her mit den Ideen. Und: Wir brauchen kein 4Sterne Hotel, soviel Geld steht nicht unbedingt zur Verfügung. Ich kenne 3Sterne Standards in GR und kann auch privat gut damit leben.
-
Hallo ponzalina,
das Apollo Palace - Messonghi-Korfu sieht gut aus!
der Preis ab Ende Mai, ist Super!
Allerdings ist es ein 4* Hotel!

Da sind wir dann gleichzeitig auf Korfu!

LG ALICE
-
...danke für den Kaffee, würde ihn gern annehmen,
aber wir werden auf der entgegengesetzten Seite der Insel wohnen.
in Agios Stefanos. -
Hallo,
Ich habe bis jetzt ganz aufmerksam diesen Threat verfolgt und versuche gerne zu helfen. Ich habe selber eine junge Erwachsene geistig behinderte Tochter und weiß aus Erfahrung wie schwer es ist, mit ihr die idealen Bedingungen zu finden.
Ich hoffe das ich jetzt alle Eure Bedürfnisse berücksichtig habe. Vielleicht ist das Hotel Hipotels Natura Garden auf Lanzarote etwas für Euch. Preislich müsste es mit HP in Eurem Rahmen liegen. Es ist definitiv eine Bungalowanlage und auch zur Alleinnutzung buchbar. Es hat zwar nur 47 Bungalows, ist aber ein Komplex mit dem Schwesterhotel Natura Palace. Und das hat 240 Zimmer. Essen nimmt man im großen Schwesterhotel ein. Und auch alle anderen Einrichtungen kann man mit nutzen. Ich war noch nicht da. Habe mich nur mal genauer informiert, weil ich es letztes Jahr fast gebucht hätte. Wir haben uns dann aber doch wieder für Kreta entschieden.
Ich werde gerne auch noch weiter nachdenken, vielleicht fällt mir ja noch etwas ein.
Ich wünsche Euch gaaaanz viel Glück bei der Suche.Vg, Martina
-
ponzalina:
war und ich nachts von Bungalows träume, siehts im Moment so aus, als würden wir auf **Korfu im Apollo Palace landen. Es sei denn, das Gerakina antwortet noch auf unsere Mail.**Aber falls noch jemandem was einfällt - immer her mit den Ideen.==========================================
Hallo ponzalina,
hast Du gebucht? wo?
Gruss
ALICE -
Hallo at all,
es ist drunter und drüber gegangen in den letzten Wochen und ich hatte keine Möglichkeit, zu schreiben.
@sumse40: Das gefällt mir auch sehr gut - ist was, wo ich vielleicht privat hinfahren würde - für unsre Gruppe wäre das Hotel an sich super - nur leider nix los drum rum.
@ Kleefeld:Es wird wohl das Creta Beach werden. Hat alles was wir brauchen und da sich aus privaten Gründen der Zeitraum der Reise geändert hat, ist es Ende September auch bezahlbar.
Gebucht haben wir noch nicht. Jetzt gilt es erst noch den bürokratischen Teil zu bewältigen.Vielen Dank Euch allen und viele Grüße Elke
Drücke dir die Daumen, dass es damit klappt.