2.Usertreffen Süd-Nürnberg 6-7-8.Sept.2013
-
Sei nicht traurig, liebe Ronja ! 💏
2014 kommt schneller als man denkt !
Und wenn Blümchen und Winni sich mit Stephan zusammentun, dann bin ich voller Hoffnung, dass daraus ein ebenso erfolgreiches Treffen in 2014 werden wird...!
Würde mich freuen, wenn wir dann alle im Fränkischen wieder zusammentreffen könnten !

mit besten Grüßen aus dem befreundeten Thüringen

Erwin
-
Frankenstephan:
Winfried, vielleicht können wir ja gemeinsam was für 2014 auf die Beine stellen.
Meldet Euch doch mal !

Falls Euer Interesse noch aktuell ist, solltet Ihr diese Idee auch mit in die Runde werfen....! -
Nürnberg - na klar, ist ja von uns auch sehr gut erreichbar, da brauchen wir weder Flieger noch DB, sondern sind in 3 Stunden da.
Birgit
(PS. waren ja schon, wenn auch mit Fragezeichen, angemeldet, und dabei bleibt es

-
ronjaT:
An Nürnberg bin ich immer interessiert, ist ja meine 2. Heimat! Fast...Erlangen eigentlich, liegt ja aber near by
.siehste liebe Ronja,
so klein ist die Welt !
Und gerade diese Stadt ist der Grund, warum wir diese Region so mögen....!
Und ich kann mich noch gut erinnern, wie ich damals Ende ´89 zusammen mit meinen seinerzeitigen knapp 10 jährigem Sohn im dortigen Rathaus unser "Begrüßungsgeld++" empfangen dürfte...und den Abend/die Nacht bei einer ganz lieben Gastgeberin in Bubenreuth verbringen durften......am nächsten Tag ging`s dann weiter über Forchheim, Bamberg und Lichtenfels nach Hause............!Überhaupt, wäre ja für Dich auch ein Heimspiel, eine derartige Orga in die "Hände zu nehmen"...??
liebe Grüße ins Fränkische
Erwin - aus dem Thüringischen
-
Michel, ich lebe ja nicht mehr in Erlangen, sondern im Badischen.
Ich habe mal von 1983-1988 in Erlangen gelebt und habe Verwante und Freunde dort.Die Planung sollte schon von jemanden übernommen werden der auch Vorort ist.
@Plame: ich hab nichts gegen ein Thai-Treffen in Nürnberg!
-
Hallo zusammen

Für 2014 sieht es dann schon wieder besser aus

@Frankenstephan darüber lässt sich reden 
Grüsse von Winni & Blümchen
-
Nehme hierbei mal unseren @Winni Thread der das dann nächstes Jahr macht.

Biete an:
Nürnberger Christkindlmarkt ab dem 29.11. bis 24.12.2013
U S E R T R E F F E N
Termine hätte ich am: 29.-01.12; 13.-15.12 auch danach würde es noch weitergehen, bei der Heinz-Rühmann-Bar bis 12.1.14
Also, wer lust drauf hat, würde mich freuen, das genaue Programm gebe ich nach meiner Seefahrt :? noch durch

Könnt ja mal lostippen, gibt Punkte
welcher Termin Euch passen würde..............
und wenn nix geht, Vorschlag wurde gemacht 
Bis denne euer Snake

-
Klasse Idee mit dem Nürnber Christkindlesmarkt - nur wir haben alle in der Weihnachtszeit Geburtstag und da habe ich die Wochenenden schon mit Feiern verplant (Runde Zahlen soll man richtig feiern). Aber im nächsten Jahr gern, wollte schon immer mal auf den Nürnberger Weihnachtsmarkt. Aber bisher hat immer der innere Schweinehund (wegen Strassenverhältnissen) gesiegt, und um Zug zu fahren muss ich ja erst mal zum Bahnhof kommen

Birgit
-
Ja, ist wirklich eine schöne Idee.

Aber bei mir leider auch unmöglich - ab Ende Oktober bis ca. Anfang April werde ich nie einen freien Termin finden, da es meine Haupt-Jobzeit ist !
Und die freien Wochenenden halte ich mir für Familie bzw. regelmässige Geburtstagsfeiern frei. -
"Winfried1" wrote:
Für 2014 sieht es dann schon wieder besser aus
...das war ja nichts.

Wie sieht es denn in diesem Jahr aus? Im Herbst wäre das legendäre 1. IHCT dann vor 8 Jahren gewesen. Ist doch ein guter Zeitpunkt um darauf anzustoßen.