1 Woche Thailand? + Fragen..
-
Bubi hat vermutlich noch Herbstferien und Langeweile, jetzt ist 1 Woche Dubai für den Tausender "aktuell".

-
Düren - wir haben ihm schon reichlich Tipps gegeben - ich hab sogar eine komplette Woche in LOS für ihn berechnet....und was kam als Antwort - nix!! Auch mein Vermerk, sich an den allgemeinen Thread dranzuhängen, verlief sich im Sand - da man nicht genau weiß, wohin es gehen soll und in mehreren Foren die selbe Frage gestellt hat....irgendwann verlieren halt die Ratgeber die Lust am Ganzen...

-
Es ist schon ziemlich Spaßig das hier zu verfolgen. Wie soeben bemerkt ist Michael auch bereit 1500€ auszugeben. Aber nür für 2 Wochen und das auf den Malediven. Solche Beiträge sind einfach unsäglich, da werden Heerscharen bewegt und am Ende verläuft alles im Sand. Wie im Dubai Forum festgestellt wurde, ist ein jemand vollkommen Planlos und denkt vielleicht DEN Schnäppchenurlaub auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen.
Klar Dubai zu Ostern für 1000€ das geht, ich weiß zwar nicht wo, aber es wird schon was geben, gleiches gilt für Thailand.
Lieber Michael einfach mal einen Reisekatalog in die Hand nehmen und sich mit dem Thema befassen, wenn dann konkrete Fragen auftauchen ist dieses Forum bestens geeignet.
Ciao Daniel -
Von Bubi werden wir wahrscheinlich bis zu den Weihnachtsferien nix mehr hören, dann hat er wieder Langeweile.

-
Jetzt seit doch nicht immer so streng, Bubi will Weltenbummler eben spielen

-
Warum seid ihr alle so unfreundlich

Ein junger Reiseunerfahrener Mann sucht einfach nach Inspirationen.
Wo soll er sonst , wenn nicht hier im Reiseforum , nach Antworten suchen ?
Liebe Grüße. -
Hier ist niemand wirklich unfreundlich und "Antworten und Inspirationen" hat der "junge, reiseunerfahrene Mann" ebenfalls bekommen.
Ein wenig mehr "Mitarbeit" seinerseits wäre aber i.d.T. durchaus zielführend (gewesen).
Und bitte kommt jetzt niemand mit diesem unsäglichen Geseiere irgendwelche user würden "verschreckt" werden und sich nicht mehr trauen noch etwas zu schreiben und/oder (weitere) Fragen zu stellen.
-
Danke Holginho, genau so sehe ich es auch.
"Mitarbeit" ist hier das Stichwort! MichaleKoelle hätte doch einfach mal seine Daten und Budget bei den Reiseangeboten eingeben und dann konkrete Fragen stellen können.
Natürlich kann man auch in ein Reisebüro gehen und sagen, was man für wieviel Euro realisiert haben möchte und ob das geht.Gruß
hip -
Aber hier ist es doch viel einfacher und billiger, denn ---> klick <---

Dann sind die ja nunmal vorbei heut lieber armor.