Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotelzimmer mit dem Liebsten
  6. Hotelzimmer mit dem Liebsten

Hotelzimmer mit dem Liebsten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
58 Beiträge 13 Kommentatoren 15.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HC-Mitglied985931H Offline
    HC-Mitglied985931H Offline
    HC-Mitglied985931
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Also sollte jeder, der Deine Meinung nicht versteht oder teilt, die Klappe halten 😱

Daß Du das hier so nicht gerne hörst mit den Vorurteilen kann ich ja verstehen und nachvollziehen, aber vielleicht sind wir mal in einer anderen Angelegenheit unterschiedlicher Meinung und dann werde ich mich auch dementsprechend äussern 😛

Mal abgesehen von der Problematik Deutsche/Tunesier, hat jeder Hotelier das Recht, einen Gast ab einer gewissen Zeit(eigentlich muss er noch nichtmal tagsüber Besuch auf dem Zimmer gestatten) aus dem Zimmer zu bitten, wenn Du z.B. nur ein Doppelzimmer zur Alleinbelegung gebucht hast!

Und dafür muss er auch nicht unbedingt nachts die Bude stürmen, gutes Roomservicepersonal erkennt das ganz einfach 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Chris34C Offline
      Chris34C Offline
      Chris34

coco_BJ:
      Chris, also .. wenn du zb jemanden in Urlaub kennenlernst & den jenigen auf dein Zimmer nimmst (egal ob Urlauber oder Angestellter) dann denke ich nicht, das man zusätzlich noch etwas bezahlen muss?

❓   ..ich habe noch nie jemand Fremden auf mein Hotelzimmer mitgenommen. Und sorry, wieso buchen wir dann ein Doppelzimmer, wenn ich einfach meinen Mann jeden Abend aufs Zimmer abschleppen kann  😆  (Reden wir hier von Tunesien oder Lloret de Mar????)

coco_BJ:

solange man damit nicht bei fremden Leuten herumprallt sollte auch niemand etwas bemerken. Der Manager kann ja nicht nach Lust und Laune an mein Zimmer klopfen in der Nacht und nachsehen wer tatsächerlich am Zimmer ist - ich habe eine Privatsphäre auch noch!!

❓   ..also entschuldigung. In einem normal geführten Hotel sollten Fremden/Besuchern es nicht möglich sein die Zimmer zu betreten. In der Regel scheitert man da am Hoteltor und bitte, spätestens an der Rezeption.
      Ich weiss ja nicht wie lange Du Tunesien kennst oder mit Deinem tunesischen Freund zusammen bist, aber ich kann dir von meinen lausigen 21 Jahren ganze Hörbücher besprechen von ausgeraubten Damen und Hotelzimmern  😄 .
      Ich sags mal, in gut geführten Hotels mit guter Auslastung hat man es auch nicht gerne wenn sich die Hotelangestellten im Hotel mit Freundin einmieten. Aber was erzähl ich Euch, das wisst Ihr alles. LG Chris

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Kokosnuss1K Offline
        Kokosnuss1K Offline
        Kokosnuss1

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

Sorry, aber der Manager kann nicht um 23 Uhr an meine Zimmertür klopfen (wenn ich vielleicht bereits schlafe) & mich aus dem Zimmer bitten um zu kontrollieren das ich JAAAA alleine in meinem Bett schlafe .. Soetwas habe ich noch nie gehört - geschweige denn gehabt, falls es doch so ist bitte ich um Verzeihung 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Kokosnuss1K Offline
          Kokosnuss1K Offline
          Kokosnuss1

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

Lieber Chris, es scheint mir, das du dich etwas lustig über diese ganze Sache machst. Bist wohl einer von 60% der noch nie jemanden im Urlaub kennengelernt hat. Ich sag ja nicht das du in der ersten Nacht jemanden mitnimmst, aber was ist wenn du jemanden eine Woche kennst & du würdest gerne mit dem jenigen eine Nacht verbringen? Macht ihr das dann auf den Pool-Liegen oder wie? 😆 Warum ICH ein Doppelzimmer buche? Ganz einfach, weil ich nicht aufs Zimmer meines Freundes gehen kann, da die einen eigenen Block dafür haben. Und JA dem Hotel ist es auch nicht recht, dass mein Freund in seiner Arbeit eine Freundin hat - IST ABER NUN MAL SO !! Und ich muss dir leider widersprechen, ich weiß nicht was du für Leute kennst, mein Freund hat mich nicht ausgeraubt 😆   weder in der ersten Nacht noch nach einer Woche. Diese Beispiele sind lächerlich! Es ist hier nicht darum gegangen, das ich mir jemanden von DRAUSSEN mit ins Zimmer nehme, sondern jemanden von der Anlage.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HC-Mitglied985931H Offline
            HC-Mitglied985931H Offline
            HC-Mitglied985931
            Gesperrt

** coco BJ** wrote:
            Sorry, aber der Manager kann nicht um 23 Uhr an meine Zimmertür klopfen (wenn ich vielleicht bereits schlafe) & mich aus dem Zimmer bitten um zu kontrollieren das ich JAAAA alleine in meinem Bettschlafe .. Soetwas habe ich noch nie gehört - geschweige denn gehabt, falls es doch so ist bitte ich um Verzeihung

Wenn Du dem Beherbergungsvertrag zuwider handelst und er dafür stichhaltige Anhaltspunkte hat, auf jeden Fall!

Entschuldigung angenommen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Kokosnuss1K Offline
              Kokosnuss1K Offline
              Kokosnuss1

Gut, man darf sich nicht erwischen lassen .. das ist mir klar! Ich wäre kein zuvorkommender Gast, wenn jemand Nachts an meiner Türe klopft, um nach zu sehen wer bei mir ist 😱

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Mausebaer120M Offline
                Mausebaer120M Offline
                Mausebaer120

Du weißt aber schon, daß Du damit eine Straftat begehst, oder ?

Das ganze fällt unter Zechprellerei, da Du nur für Dich ein Zimmer gebucht hast und ohne Erlaubnis eine weitere Person zu Dir ins Zimmer holst.
                Das Personal merkt das ganze sehr schnell und es wird eine sehr kostspielige Nachberechnung folgen oder das ganze wird sogar zur Anzeige gebracht.
                Desweiteren musst Du mit einem Rauswurf aus dem Hotel rechnen und ich hoffe, das Deine Sprachkenntnisse ausreichen, um bei einem Polizeiverhör alles zu verstehen und zu beantworten.

Und wenn der Hotelier mitten in der Nacht den Verdacht hat oder einen Hinweis erhält, dann kann er das Hotelzimmer "stürmen". Mit dem Generalschlüssel zur Not auch dann, wenn Du die Türe nicht öffnen möchtest.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Kokosnuss1K Offline
                  Kokosnuss1K Offline
                  Kokosnuss1

Das der Hotellier das machen kann, ist mir klar & weiß ich auch. Wie gesagt, ich gebe niemanden das Gefühl das ich so etwas mache, niemand weiß bescheid. Das dies unter eine Straftat fällt, ist mir leider nicht bekannt - bin ja nur froh das sie über uns bescheid wissen. Dann wünsche ich "AnissaLakouesse" viel Glück und hoffe das alles klappen wird. Wäre nett wenn DU berichtest, wie ihr das geklärt habt.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • abhollA Offline
                    abhollA Offline
                    abholl

Keiner weiß Beschied? Da würd ich nicht mal ne Tüte Gummibärchen wetten. Eher schon darauf, dass alle Angestellten wissen, warum Du das Hotel gebucht hast....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Kokosnuss1K Offline
                      Kokosnuss1K Offline
                      Kokosnuss1

@abholl

Bitte lies meinen Beitrag genau :?

Ich meinte damit, ich buche ein Hotel ohne jemanden zu sagen das mein TUN Freund bei mir ist - ich vertraue einfach niemanden .. Das sollte sich"Anissa" auch überlegen ..

Über ihn & mich wissen sie bescheid - habe ich auch im letzten Beitrag erwähnt

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • abhollA Offline
                        abhollA Offline
                        abholl

Und Du buchst selbstverständlich ein Doppelzimmer  für zwei Personen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Chris34C Offline
                          Chris34C Offline
                          Chris34

coco_BJ:
                          Lieber Chris, es scheint mir, das du dich etwas lustig über diese ganze Sache machst.

❓ 😱   ich bin eine Frau und schrieb bereits mehrmals dass ich seit 21 Jahren mit einem Tunesier zusammen bin. Immer der gleiche und da unterscheide ich mich wohl von einigen anderen Damen 😆   Und nein, ich lerne keine Typen im Urlaub kennen und nehme sie mit auf mein Zimmer. Und ja, genau diese Damen veranlassen mein Fremdschähmen. Eine auf Tunesienkenner tun und dann die Typen abschleppen, kommt echt gut im islamischen Land, spitze!

coco_BJ:
                          Und JA dem Hotel ist es auch nicht recht, dass mein Freund in seiner Arbeit eine Freundin hat

Problem ist halt, dass die  meisten eben nicht nur EINE haben, weisst Du ja, Du bist ja Insider und beobachtest das ganze treiben um Dich herum sicher.
                          Ich zahle meinen Urlaub ganz normal und schleuse niemanden ins Hotel, weder für den gewissen Akt, noch um neben mir zu schlafen, noch um nur an den Pool zu liegen oder sonst was!

coco_BJ:

Und ich muss dir leider widersprechen, ich weiß nicht was du für Leute kennst, mein Freund hat mich nicht ausgeraubt 😆   weder in der ersten Nacht noch nach einer Woche.

Geht doch nicht um Dich persönlich, es geht allgemein. Die Damen nehmen alles mit was sich anbietet und dann wundern Sie sich wenns schief geht. Dann wird nach der Sicherheit etc geschrien......... Du zahlst doch auch Deinen Freibadbesuch und krabbelst nicht unterm Tor durch.
                          LG Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Kokosnuss1K Offline
                            Kokosnuss1K Offline
                            Kokosnuss1

Chris,

Ich weiß nicht von wo du dir die Erlaubnis nimmst meinen Freund
                            hinzustellen als wäre er wie alle anderen!? Es ist schön das du
                            eine eigene Meinung hast, doch kannst meinen Freund OHNE IHN
                            zu kennen mit anderen Männer bzw Tunesier vergleichen.

Nochmal, ich habe dir gesagt es geht nicht darum jemanden
                            ins Hotel zu schleusen? Weiß nicht was du genau an meinen
                            beitragen nicht verstehst? Ich denke wir reden aneinander
                            vorbei - also lassen wir es 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Ahotep2A Offline
                              Ahotep2A Offline
                              Ahotep2
                              Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

@coco BJ

Und da die Hoteldirektion sicherlich auch Bescheid weiß, ist die Veröffentlichung deiner Vorgehensweise durch die eigenen Beiträge, sicherlich nicht schlimm 😉
                              Und das auch die Hoteliers hier mitlesen, ist bekannt? Das kann deinem Freund den Job kosten.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Chris34C Offline
                                Chris34C Offline
                                Chris34

Coco BJ.....das Du nen AMIGA hast ist mir schon klar, deshalb mein ich auch die vielen anderen und nicht Dich. Nur woran erkennt der Rezeptionist dass "er" anders ist? Bzw. was rechtfertigt es, dass er kostenlos Dein Doppelzimmer zu Alleinbenutzung nutzt?
                                Ich sags nochmal (da magst irgendwie nicht drauf eingehen), ich zahle auch immer ein Doppelzimmer für 2 Personen und ich krieche auch nicht unterm Freibadtor durch nur weil ich nicht schwimmen will, sondern nur auf die Wiese nutzen will.
                                Ich hab Dich schon längst verstanden, Du hast nur ein anderes empfinden.....ach der eine Apfel macht den Bauern nicht arm?
                                Kopfschüttel und ein Hallo an den Manager, Chris

coco_BJ:
                                Nochmal, ich habe dir gesagt es geht nicht darum jemanden
                                ins Hotel zu schleusen? Weiß nicht was du genau an meinen
                                beitragen nicht verstehst? Ich denke wir reden aneinander
                                vorbei - also lassen wir es 🙂
                                coco_BJ:
                                kann mir das irgendwie nicht vorstellen AUCH wenn es in den AGBS steht, solange man damit nicht bei fremden Leuten herumprallt sollte auch niemand etwas bemerken. Der Manager kann ja nicht nach Lust und Laune an mein Zimmer klopfen in der Nacht und nachsehen wer tatsächerlich am Zimmer ist - ich habe eine Privatsphäre auch noch!!

Naja coco_BJ.....ich versuchs mal im nächsten Hoteltrip. Ich buch mich ein, prahle nirgends rum und meinen Mann schlepp ich ab

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Rym2210R Offline
                                  Rym2210R Offline
                                  Rym2210

Naja coco_BJ.....ich versuchs mal im nächsten Hoteltrip. Ich buch mich ein, prahle nirgends rum und meinen Mann schlepp ich ab

Hammer Idee! Hätte ich doch mal schon früher drauf kommen können!  looooooooooooooooool schmeiß  mich weg!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Kokosnuss1K Offline
                                    Kokosnuss1K Offline
                                    Kokosnuss1

@Admin ..

Ich glaub ich hab da schon genug dazu gesagt und hab auch
                                    in meinem vorigen Beitrag erwähnt das man hier völlig
                                    abkommt. natürlich habe ich schon gewusst, wenn ich meinen
                                    Senf dazu gebe, fällt das ganze auf mich 🙂 und um deine frage
                                    zu beantworten, Nein ich möchte natürlich nicht das er seinen job
                                    verliert 😉 aber von mindestens 200 Mitarbeitern muss man mal das
                                    schwarze Schaf finden, wenn sogar die Animateure ihre Freundinnen
                                    dort haben 🙂 die spazieren gemeinsam sogar durch die Hotellobby ..

ich enthalte mich dem Thema, ich hab noch nie so ein extrem strenges
                                    Hotel erlebt, möge ich mich auch täuschen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Chris34C Offline
                                      Chris34C Offline
                                      Chris34

coco_BJ:
                                      Ich glaub ich hab da schon genug dazu gesagt und hab auch
                                      in meinem vorigen Beitrag erwähnt das man hier völlig
                                      abkommt.

Ne Du, wir sind immernoch beim Hotelzimmer mit dem Liebsten und hier gab es legale und gibt es illegale Tips.

coco_BJ:

Nein ich möchte natürlich nicht das er seinen jobverliert 😉 aber von mindestens 200 Mitarbeitern muss man mal das
                                      schwarze Schaf finden, wenn sogar die Animateure ihre Freundinnen
                                      dort haben 🙂 die spazieren gemeinsam sogar durch die Hotellobby ..

"wenn sogar"  ❓   es ist das bezness äh business der Animateure sich um die Hotelgäste zu kümmern. Was hingegen Kellner, Köche, nichtzahlende Gäste usw. auf den Zimmern zu suchen haben ist mir weiterhin schleierhaft. Wenn man natürlich in den einschlägig bekannten Hotels absteigt  😉   da sieht man das locker, man kommt dort ja auch den Wünschen der Gäste entgegen  😄  . Wir buchen gut geführte Hotels wo man(n)/Frau bereits am Zufahrtstor scheitert und über den Strand auch keine Chance hat. Da wird ein gemeinsames Treffen mit Freunden i.d.R. schon schwierig und trifft sich daher einfach ausserhalb der Hotels. Ist auch richtig so - wenn jeder seinen Habibi mitnimmt braucht man sich nicht wundern das in der Hochsaison irgendwie alles überfüllt ist  😉  . LG die Chris

(War ein supernett gemeinter Wink des Admins  😘 ....den man(n)/frau ernst nehmen sollte. Kennst das doch coco_BJ wie die Manager um jeden bei HC buhlen, Bewertung etc...)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Ahotep2A Offline
                                        Ahotep2A Offline
                                        Ahotep2
                                        Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Die Frage der Threaderöffnerin war: Welches Hotel lässt es zu, daß wir gemeinsam ein Hotelzimmerbuchen?...

Und nicht, "wie schleicht sich mein Freund unbemerkt ins Zimmer ohne zu zahlen"?

Diese Frage gilt es zu beantworten, denn das ist ein erheblicher und seriöser Unterschied 😉

Auch bei 200 Mitarbeitern kann man anhand des Profils und der Hotelbewertung schnell den nächtlichen Gast ausmachen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Kokosnuss1K Offline
                                          Kokosnuss1K Offline
                                          Kokosnuss1

ich habe nirgendwo erwähnt das ich ein Doppelzimmer zur
                                          alleinnutzung buche? kann ein Einzelzimmer genauso sein 🙂

admin, das war auch nur ein Vorschlag von mir, hab nicht damit
                                          gerechnet das es so ausartet.. ich könnte genauso die Frau vom manager sein,
                                          weiß nicht warum da so ein trara daraus gemacht wird ..
                                          können ja gerne meine Person prüfen, aber ich habe nirgendwo angegeben
                                          in welchen Hotel das passiert ist (fliege übrigens öfters im Jahr fort) noch habe ich
                                          erwähnt, das ich dieses Hotel noch einmal betrete! meiner Ansicht nach,
                                          muss ich nicht jedes Hotel bewerten, ich mache das meist nach Lust
                                          und Laune.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag