Playa Costa Verde in Playa Pespuero
-
Hola zusammen,
ja, sobald ich dazu komme, dann werd ich meinen Bericht hier in Holidaycheck verfassen. Denke mal, das ich das die Woche noch schaffe (hab ja schließlich noch Urlaub (jjjjiiieeeppiiiieee).
@Belinda - ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit in Kuba und einen schönen Urlaub. Oh je, mich quält jetzt schon das Fernweh. Ich hab wirklich wirklich verliebt in dieses Land...und komme ganz sicher wieder....

@Rainer - danke Dir für Deine Mail. Hab mich gleich ans Antworten gemacht. Bilder schick ich Dir auch bald. Mein Schwesterchen ist nur gerade da und da hab ich es noch nicht geschafft die Bilder hochzuladen.
Liebe Grüße
Melnie -
Danke Melanie!
Und wieder eine "Enamorada" mehr ;)))))Hab mich auch gleich das erste Mal, als ich dort war in dieses Land verliebt. Ist einfach einzigartig, es gibt nichts vergleichbares. Trotz (oder gerade wegen?) der Schwächen. Bin gespannt wann es dich wieder hinzieht :))
-
da eben schon jemand nach Playa Costa Verde gefragt hat ---- nochmals nach vorne geholt
Erübrigt vielleicht einige Fragen:-) -
Hallo Zusammen,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und muß schon sagen, dass die Beiträge wirklich wichtig und sehr nützlich für uns sind. Wir fahren mit Freunden (zu viert) am 15.03.2007 für drei Wochen nach Kuba. Rückflug 05.04.
Hotel: Playa Costa Verde. Sind schon sehr sehr gespannt und können es kaum erwarten.
Wir Frauen wollen natürlich einen traumhaften Strand und als Sonnenanbeter viel Sonne, die Männer eher Sport und Spaß...
Deshalb bin ich natürlich auf der Suche nach den schönsten Bildern der Kuba-Strände... so als kleine Vorfreude... Frauen eben. Hat jemand ein paar tolle Bilder????Gruß,
Julia -
Hola: Frauen !!!!!!!!!!!!!
Fragen , geben aber kein Mailadresse ab :-

Wir fliegen am 09.02.07 zum 4. mal ins PCV
Was soll es sein ? AUsflugsprogramm? Bilder? Speisekarte ? Hotelbeschreibung ? 
Wie wäre es mit der Angabe der Mailadresse im Profil oder mail an mich ? oder / und Summer81
-
Hallo openwater1,
Uppppssss! Das wichtigste fast vergessen: J.Speck@gmx.de ist die Mailadresse.... Bin neu hier, also noch sehr unerfahren...

Echt ihr fliegt auch am 09.02.07??? Wie lange bleibt ihr????Also wir wären an allen Bildern zum Hotel, Strand, Speisekarte und Ausflugsprogrammen interessiert. Haben bisher alle Bewertungen gelesen und uns deshalb für PCV entschieden. Die meisten Fragen sind eigentlich schon dank Euch beantwortet, aber wenn es doch etwas gebe, was wir unbedingt wissen sollten, wäre es echt nett von Euch uns als Profis zu belehren!!!

Danke schon mal Vorab für Eure Unterstützung!!!!
Lieben Gruß,
Julia & Marinella -
Hola wie man auf Cuba sagt

Veröffentliche Deine Mail nicht ( schon passiert :-() Gib sie unter Deinem Profil - ein, dann wird sie gefiltert und nicht Gott und die Welt kann Dir Müll mailen:-)
Mail ist in Arbeit :-))

-
Hola!!!!
Oh nee ich Trulla....
Hab jetzt mein Profil angepasst!Danke openwater1
-
"pinselvirtuose" wrote:
Hola!!!!
Oh nee ich Trulla....
Hab jetzt mein Profil angepasst!Danke openwater1
Mail ist abgesandt
-
DANKE, habe ich erhalten!!!!!
Ist echt kaum zu glauben wie schön das alles ist!
Wir hoffen, das werden die schönsten und unvergesslichen 3 Wochen für uns! Melden uns auf jeden Fall noch. Fragen werden wir sicher noch einige haben!!!Lieben Gruß,
Julia -
Ich will mit....!

Fernweh....

Hola zusammen,
wie schön das mein Thread wieder hochgeschupst wurde.....@pinselvirtuose....das wird toll, freut Euch auf das PCV....ich war (BIN) total begeistert....
Und ich glaube, das Ihr Frauen und natürlich auch die Männer auf Eure Kosten kommen werden, es ist für jeden was dabei.Wenn Ihr noch ein paar Tipps für "Frauen" benötigt, schreib mich gerne an....(operwater hat Euch sicherlich schon alles andere wichtige berichtet....)
Liebe Grüße
Melanie -
Hallo Summer81,
Ja wir sind sooo gespannt. Ist halt noch ein Weilchen hin bis März, aber die Vorfreude ist ja auch schon mal nicht schlecht...

Über das Hotel hat uns openwater bereits informiert und gutes Wetter ist auch gesichert. Du warst im Juni dort, sowie ich das im Forum gelesen habe, dann kannst Du mir ja sicher sagen, wieviel kg Gepäck wir genau mitnehmen können. Sind das wirklich nur 20kg??? Für 3 Wochen wird das schwierig... für uns Frauen. Aber irgendwie muss es halt gehen, vielleicht ein paar Schuhe weniger einpacken!
Also falls Dir was einfällt, was für uns wichtig ist, wären wir Dir für jeden Tipp dankbar.
Lieben Gruß,
Julia -
Hola
Hey das ist Cuba nicht Marbella
Dort ist weniger - mehr.
Ihr fliegt LTU ? 1 kg Übergepäck hin und zurück 16 € , schaut mal bei www.ltu.de nach. Wenn es denn wirklich soviel werden muss , lohnt sich vielleicht der Kauf einer LTU- Card. Condor denke, ich kostet ähnlich . Martinair ab Amsterdam --??Ansonsten nehmen wir im Februar 5 Kg für Dich mit. Höhe der Depotgebühren bei unserer Leute - müsste ich abklären
kleiner Scherz
@ melanie - falls Du etwas mitzugeben hast - melde Dich -
"juanito" wrote:
hey, warum bietest du MIR nicht 20 Kg an?
Schuhe, Schokki usw.
Du hättest sowieso ein privates Mail bekommen
Aber 60 Kg dürfen wir nur ---------- und es macht sich am Zoll nicht gut wenn tausend jineteras winken --- soweit der Scherz !!! 
Falls im Februar etwas mitgenommen werden soll - digame
-
Wir fliegen mit Condor ab München und bei unserem Glück bestimmt auch noch mit dem Hinterkopf zur Toilette... :?
Aber das soll uns ja den Urlaub nicht verderben. Dann bleiben halt mal die schweren Klunker und das Glätteeisen zu Hause! Basta!
Aber 16 Euro pro kg ist ja schon hart...
Oh Mann voll die Zwickmühle. Dann muss halt mal mein Mann sparsam sein. Er kann ja seine Shirt`s auch im Hotel waschen und bügeln lassen, dann braucht er auch nicht soviel!!! Ja genau - so mach ich das! -
@pinselvirtouse - Glätteeisen, Föhn und Bügelbrett sind auf dem Zimmer!
-
Hola....
@pinselvirtuose - macht es genauso, wie openwater es gesagt hat - die Männer müssen weniger einpacken...

Ne spääsi, Klunker könnt ihr zu Hause lassen, die bracuth ihr auf Kuba nicht....da zählen andere Dinge...Ich hatte aber auch einen dicken Koffer. Hab auch genug für mich dabei gehabt, aber ich hatte auch ne Menge dabei, bei dem ich wußte, das ich es den Kubis da lassen werde....
Ich glaube wirt hatten mit Condor 23 kg...pro Nase (weiß es aber nicht mehr so ganau, aber Übergewicht mussten wir keines bezahlen).@openwater - oh wie lieb, klaro, ich hab sicherlich ne Menge....aber ich glaube dann habt IHR Übergepäck... :-))
Ne, aber ich würde Dir vielleicht gerne ne Kleinigkeit für unsere Freundin P. mitgeben....und für J. und Co. wollten wir uns doch auch schon die ganze Zeit für die Flasche Rum all das bedanken...
ICH WILL MIT...heuL :-)))
@alle Mädels....zum Föhn muss ich noch meinen Senf dazu geben....Openwater hat zwar recht - es ist wirklich alles im Zimmer...Bügeleisen, Bügelbrett, CD-Player...etc...aber wer als Frau Wert auf ne tolle Föhnwelle nimmt, sollte seinen eigenen mitbringen....ansonsten ist aber ALLES toll.... :-)))
Liebe Grüße
Die Melnie -
@summer 81 - wie gesagt wir dürfen 2x30; ggf. auch 2 mal 40