Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. all incl.
  8. all incl.

all incl.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
372 Beiträge 46 Kommentatoren 61.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • 123antoma1 Offline
    123antoma1 Offline
    123antoma
    schrieb am zuletzt editiert von

malini

wenn ich mir verschiedene hotels angucke mit 3 oder 4 sterne lese essen schlecht,abgewohnt,dreckig,in die jahre gekommen und soll ab 3000 euro mind. bezahlen,dann nehme ich lieber ein hotel mit 3 sterne ,sehr sauber,gutes getränkeangebot für 2600 euro und wenn das essen nicht so toll ist geh ich auswerts essen

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MaliniM Offline
      MaliniM Offline
      Malini
      Verwarnt Gesperrt

olmaBLN,

und wer hat Dich in Deiner Meinungsfreiheit eingeschränkt?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MaliniM Offline
        MaliniM Offline
        Malini
        Verwarnt Gesperrt

123antoma,

das war nicht die Antwort auf meine Frage.

Du hast doch geschrieben, dass Du für 3.000 € AI oder ÜF bekommen kannst - wenn die Hotels gleichwertig wären, so wäre ja - wie Bernd schon schrieb - Essen u. Getränke quasi umsonst. Wenn die Hotels unterschiedlich sind, dann sind's halt Äpfel und Birnen, die Du vergleichst...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HC-Mitglied1572457H Offline
          HC-Mitglied1572457H Offline
          HC-Mitglied1572457

@ olmaBLN / Malini

Wenn Ihr die Beiträge nicht gleich versteht , dann Liest sie bitte 2-3 mal .

@ olmaBLN

Wenn Du die Beiträge von Bernd Papa richtig Lesen würdest , macht er kein All In , sondern will Land und Leute kennen lernen , und die wo kennen lernt , läd er sich zum Essen auch ein . Kostet dann nichts . ( Gag )

@ Malini

Denke mal bissel weiter nach  😉   was 123antoma damit meint .

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • olmaBLNO Offline
            olmaBLNO Offline
            olmaBLN

Malini, und wen habe ich eingeschränkt, dass dich dies zur Quasi-Belehrung nötigte?? 😱   ❓

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • 123antoma1 Offline
              123antoma1 Offline
              123antoma

ein pool haben alle muss nur groß sein,strand und zentrumsnah sind viele und haben über 85% weierempfehlung...

kommt auf die ansprüche an,brauch eine saubere unterkunft und möchte klimaanlage auf dem zimmer und fürs kind ein großer pool

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • olmaBLNO Offline
                olmaBLNO Offline
                olmaBLN

@Ralf N.

Wenn du meine Beiträge annähernd überhaupt lesen würdest, würdest du wissen, dass mir dies bewusst ist :?

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  HC-Mitglied1572457

@ olmaBLN

Wenn ich Deinen Mist nicht Lesen würde , würde ich auch keine Kommentare geben 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MaliniM Offline
                    MaliniM Offline
                    Malini
                    Verwarnt Gesperrt

olma,

na gut, dann hast Du wohl Schalke nicht darauf hingewiesen, die Leute so urlauben zu lassen, wie sie wollen...  ❓ :?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MaliniM Offline
                      MaliniM Offline
                      Malini
                      Verwarnt Gesperrt

Ralf N.,

❓  was habe ich nicht verstanden?  ❓ :?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • curiosusC Offline
                        curiosusC Offline
                        curiosus
                        Gesperrt

...Wichtig!

Bitte mäßige Dich, Ralf N. ... :?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          HC-Mitglied1572457

@ curiosus

auch wenn Du Admin bist , hast Du nicht das Recht , mich hier in die Schranken zu weisen . Ich bin alt genug um zu wissen was ich schreibe . Der eine schreibt Schmarn was nicht gelöscht wird , ichschreibe halt Mist .

So ein Hinweis geht auch über PN , und wenn mein Beitrag nicht passt , dann Löscht Ihn doch einfach .

So bin weg . Schönen Tag noch .

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • curiosusC Offline
                            curiosusC Offline
                            curiosus
                            Gesperrt

...wenn hier jemand andere Beiträge als "Mist" bezeichnet, dann haben wir Admins das recht dazu!
                            Da Du eben dieses öffentlich geschrieben hast, erfolgt auch die Resonanz entsprechend öffentlich.

Und nun bitte in einem angemessen Ton zurück zum Thema...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Schalke1958S Offline
                              Schalke1958S Offline
                              Schalke1958

@ Ralf N

Es ist besser den Mund geschlossen zu lassen und für einen Dummkopf gehalten zu werden, als ihn zu öffnen um jeden Zweifel zu beseitigen (Mark Twain)

Das empfehle ich Dir  😞

Und allen anderen und mir empfehle ich Kommentare von  Ralf N gar nicht zu kommentieren. 
                              Ausserdem kann jeder, ich betone jeder Urlaub machen wie er will. Dann laßt auch uns Urlaub machen wie wir wollen. Ein Tag hat 1440 Minuten und wir opfern im Urlaub gerne 60 oder mehr Minuten zum Bettenmachen, einkaufen zu gehen,  alles frisch und das essen zu können, was wir wollen, auf der Terrasse frischen Fisch zu grillen, in Restaurants und Bars zu gehen und Essen und Bier für mehr als 2,50 Euro zu geniessen. Und das alles machen wir ohne Zwang und ohne Vorschriften anderer, denn wir fühlen uns auf Mallorca so wie zu Hause  😄  Und das lassen wir uns von keinem verderben. Wir fühlen uns in Hotels, bzw. in dieser Massenabfertigung nicht wohl, denn im Urlaub brauchen wir unsere Freiheit und nicht die Bedienung. So brauchen wir uns auch nicht in Hotelbewertungen und Foren beklagen.
                              Wir haben nichts gegen Urlauber die eine andere Form des Urlaubs buchen. Soll ein jeder machen wie er will, aber wenn ich dann Hotelbewertungen lesen, wie viele Urlauber sich im Urlaub geärgert haben, dann lasse ich es doch sein und mache Urlaub so wie wir es schon mehr als 30 Jahre machen! Ein bischen Abwechselung ist besser, als die Zeit im Hotel totzuschlagen und aufs nächste Essen zu warten oder meine AI-Getränke zu verkosten.
                              Übrigens sind unsere Kosten nicht höher als die der Hotelurlauber und unser Kühlschrank ist sehr gut bestückt, vor allem mit Sachen die gut sind und wir mögen.
                              Da ich den meisten Urlaubern  aber nicht zumuten will, solche Strapazen im Urlaub auf sich zu nehmen, wünsche ich doch allen das, was sie sich unter Urlaub vorstellen. Wir stellen uns eben so unseren ganz persönlichen Urlaub vor. Und keine Widerrede mehr.
                              Schönen Dank an die User, die es so ungefähr und ohne Übertreibung auch sehen.
                              Die Urlauber mit HP oder AI kann ich aber auch verstehen, wens mir auch schwerfällt  😆 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                HC-Mitglied1572457

@ Schalke 1958

Würdest lieber Du auf den Spruch selber Hören .

Ich habe nur meine Meinung zu Deinem Beitrag erwähnt . Kochen , Betten selber machen , Einkaufen usw . im Urlaub in einem anderen Land .
                                Wenn man dieses Lesen tut , muß man sich doch Fragen , und das war auch nicht Böse gemeind , da kann man auch zu Hause bleiben , und muß mich hier nicht jedesmal anmachen lassen .
                                Wie Du auch weiter unten Lesen kannst , habe ich auch geschrieben :

Jeder so wie er will .

Auch wenn ich immer All In Buche , werde ich auch nicht abgezockt .

Ein 4-5 Sterne Hotel die werden auch mit Frischware angeliefert , oder Denkste wenn man es im Laden nur Kauft ?.

Ob Du eine Paella noch nie aus der Dose bekommen hast , kann ich nur sagen , ich habe den Kopfsalat auch noch nicht aus der Dose bekommen . 😉

Ich möchte nur darauf Hinweisen , das man hier nicht All In ins graue Licht führt , das man angeblich nur abgezockt wird , Essen schmeckt nicht usw wie Schalke 1958 erwähnt hat .

Guter Tipp von mir Schalke 1958

Koche Du schön , mache schön die Betten usw noch weitere 30 Jahre , und lasse die Urlauber die All In haben Ihren Urlaub geniesen ohne Kochen und Betten machen .

Wie schon geschrieben . Es kann jeder so Urlaub machen wie er möchte , aber nicht All In schlecht da stehen zu lassen .

Dann muß man sich bei Dir mal die Frage stellen , das Du das schon 30 Jahre lang so machst , warste mal in einem 4-5 Sterne Hotel 2012 ??? , bevor Du hier ALL IN schlechtes Licht gibt ?.

Nur von Hotelbewertungen kann man nicht immer davon ausgehn . 😉

PS. Braucht Dir auch nicht schwerfallen , wir ALL IN Bucher geniesen es .

Allen noch einen schönen Samstagabend

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Schalke1958S Offline
                                  Schalke1958S Offline
                                  Schalke1958

Da muss ich doch noch mal in die Tasten hauen!"
                                  Wo hab ich geschrieben, daß AI Urlauber abgezockt werden?
                                  Paella aus der Dose soll es jetzt auf Mallorca geben, statt frische Paella hat jemand anderes geschrieben, genau wie von ******* an Touristen und ich habe darauf geantwortet. Lies mal alles richtig, auch von anderen Usern, dann weiß du auch, von was ich schreibe. 
                                  Das Hotels mit Frischware angeliefert werden ist jedem klar, aber es sind doch wohl gewaltige Unterschiede zu den Frischwaren die ich mir persönlich kaufe. Ich glaub es nicht, was da für ein Blödsinn in Meinen Urlaub und Meinen Beitrag  hinein interpretiert wird. Wo habe ich das Wort "Kochen" gebraucht, wir grillen, wie wir es zu Hause auch machen und das kann ich in keinem Hotel!!!! Wir essen Leckereien zum Frühstück, die wir in Keinem AI Hotel bekommen. Ich kann noch ellenlang so weiterschreiben, über Sachen die uns kein AI Hotel, ob 4 oder 5 Sterne, bieten kann. Aber bleib Du in Deinen 5 Sterne Hotels in der Türkei und Ägypten, dann läufts du mir wenigsten nicht in meinem Urlaub über den Weg. 
                                  Und jetzt weiterhin frohes Schreiben bei HC, die anderen User lesen deine Beiträge sicher mit sehr viel Interesse. Denn sie drücken Lebenserfahrung aus  😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • DürenD Offline
                                    DürenD Offline
                                    Düren

Ralf N.:
                                    @ Düren

Bei Deinen Vorstellungen , muß so ein Hotel erst gebaut werden . 16:00 Mittagsessen .

22:00 - 23:00 Uhr Nachtessen . Ja da gibs ein Mitternachtsessen . Suppe .

Ich würde mich zu totschämen , mit einer Kühltasche am Strand zu gehn , bei einem 4-5 Sterne Hotel .

In manchen Hotels , sind gekaufte Getränke verboten ins Zimmer zu nehmen .

Ich glaube Du sollest mal wirklich in ein schönes 4-5 Sterne Hotel gehn .

Nix Plastikbecher usw .

Also ganz Ehrlich , wenn ich schon so sparen müßte , um jeden Cent einzeln umlegen zu müßen , Sorry da bleibe ich mit dem A....h zu Hause .

Noch ein Tipp : Kannst bei so einer Einstellung auch zu Hause bleiben . Kauf Dir ein Zelt , gehe an den Rhein . Kannste schlafen , und Essen wann Du willst .

PS . Affig wie die Leute mit dem Armbändchen da rum laufen . Sorry die haben H..n 😄

Hallo Ralf,

warum so feindselig? ❓

Wir würde nie in einem Hotel Urlaub machen -will mir im iurlaub halt keine Vorschriften machen lassen und den Urlaub ungeniert geniessen ohne denke zu müssen was die anderen Hotelgäste von mir erwarten oder verachten.

Und was hat ein AI Armbändchen mit Hirn zu tun?

Versuche Dich mal ein wenig ausserhalb Deiner gewohnten Denkmuster zu bewegen.
                                    Ach nein, brauchst Du gar nicht - ich habe lediglich geschrieben warum ein AI Urlaub für uns nicht in Frage kommt.

Klar das man sich im 5 Sterne Hotel schämen muss wenn man am Strand kühle Getränke die nicht vom Hotel verkauft werden trinken möchte.
                                    Wurndert mich aber das man zusätzlich auf Supermarktkäufe abgefragt wird.
                                    Na ja, wenn es das ist was Du anstrebst - ich nicht.

Viele Grüße
                                    Düren

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • DürenD Offline
                                      DürenD Offline
                                      Düren

Ralf N.:

PS. So wie es reinschallt , schallt es zurück . Nur weil er sparen muß , sind die mit Bändchen zum Schmusseln .

Da warst nicht Du gemeint Bernd / Papa sondern die Argumente von Düren .

@ regent0

Habe mir da auch ein paar Beiträge gelesen , und ich kann auch nur sagen , mir ist das in 30 Jahren noch nicht vorgekommen . Fahre mit All In immer gut , und Spare trotzdem viel Geld .

Hallo Ralf,

wiraus entnimmst Du denn das ich sparen muss? Weil ich meine gekühlen Getränke immer aus der Kühltasche an der Liege am Strand entnehme? Über leg mal was für einen anderen Grund das haben könnte.

Sparen musst Du aber wohl wenn man Deinen Beitrag liest. Du sparst sogar viel Geld "trotz AI". 
                                      Ist doch o.k., aber ich habe eben eine andere Vorstellung von Urlaub.
                                      Ach ja, die Essenszeiten haben wir unter anderem auch deswegen weil wir ein 7 jähriges Kind haben und der Schlaftrythmus einige Sachen vorgibt. Wenn unser Junior wie andere Kinder morgens um 5 uhr aufwäre würden wir nicht um 11 uhr frühstücken. 😆

Viele Grüße
                                      Düren

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • DürenD Offline
                                        DürenD Offline
                                        Düren

Ralf N.:

Wie schon gesagt . Sparen genug bei All In .

Wenn man in der Hotelanlage ein Großes Cola Trinken möchte , bezahlt man da auch schon mal 3,00 Euro . Bier 2,50 Euro wenn man kein All In hat . ( Sind jetzt Preise von der Türkei , oder Ägypten ) . Das das Hotel was Verdienen möchte , ist doch klar . Ist ja bei uns nicht anders .

Das ev . mal 10 Cola am Tag pro. Person = 20 / 2 Per. = a. 60,00 Euro Täglich und das mal 7 0der 14 Tage , Das nur an Getränke .

Da Bezahle ich doch lieber 50 oder 100 Euro mehr , und habe All In .

Also das man in einem 5 Sterne Hotel für 7 oder 14 Tage nur 50 bzw. 100 Euro an Aufpreis zur Halbpension zahlen muss - da scheint mir ja fast ein Troll unterwegs zu sein.

Entweder stimmt der Aufpreis nicht oder die 5 Sterne - soviel steht fest.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • DürenD Offline
                                          DürenD Offline
                                          Düren

So, ich war jetzt wegen der Arbeit einige Tage nicht online und habe ab dem Zeitpunkt wo ich das letzte Mal online war gelesen und kommentiert.

Allerdings wird mit jetzt immer mehr klar das es hier ein Feldzug von Ralf N. gegen den Rest des Forums ist.

Er lebt in 5 Sterne Hotels, isst aber einen gut Teil ausserhalb und spart trotzdem unheimlich, weil er so viel Cola und Nachts Cognac trinkt und der Aufpreis für AI eben nur 50 Euro die Wopche ausmacht.

Ja, so fasse ich es mal zusammen.

Soll sich jeder seinen Teil denken. Es gibt halt soclche und solche Menschen.
                                          Nichts für ungut.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 15 von 19
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Ipanema Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag