Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
-
hallo zusammen,
nun ist es wirklich nicht mehr lang, kaum zu glauben wie schnell die zeit vergeht, wenn man doch schon im mai gebucht hat

ich bin grad am visum dran, werde es nach münchen senden an cox and kings gmbh, nun bin ich aber verwirrt wie ich des denen zusenden soll, ich denke ich werde es per einschreiben senden, allerdings steht da bei der beschreibung von cox and kings, "einen mit 3.50 euro ausreichend frankierten rückumschlag beilegen" versenden die das dann einfach so mit ner briefmarke? wie habt ihr das gemacht? Wäre echt nett wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen würdet.
liebe grüsse
aki -
-
Danke, cjmddorf, guter Link!
Habe es auch so gemacht wie Twinpetra. Rückumschlag mit Adresse versehen. Bei mir hat alles aber 3 Wochen gedauert, ich habe mich mehrmals dort gemeldet.
Aber jetzt habe ich alles....Von daher alles gut gelaufen. 
Die 3,50 € Porto sind für Einschreiben Übergabe. So frankiert habe ich es auch hingeschickt, konnte aber Online nie eine Bestätigung bekommen, dass die Post dort eingegangen ist. Erst nach mehrmaligen Anrufen auf der Hotlinenummer bekam ich eine vernünftige Antwort. Ich denke deshalb es genügt Einschreiben Einwurf.
-
Hallo Zusammen,
wie die Zeit vergeht - der Hammer.
Hatte die Reise letztes Jahr im Mai gebucht.Bin jetzt live dabei das Visum für Indien zu beantragen, werde es persönlich in München abgeben.
Hat jemand schon für Sri Lanka ein Visum beantrag????
Für die Einreise nach Sri Lanka benötigen Sie seit diesem Jahr ein Visum, welches Sie bereits vor der Kreuzfahrt organisieren müssen. Sie können das Visum ganz bequem in Internet unter dem folgenden Link beantragen:
Gruß
Matthias -
Hallo,
danke für eure antworten...
ich habe gestern unseren visa antrag für indien nach münchen geschickt. war nicht ganz ohne das alles zu orgsnisieren, selbst für china hat man nicht soviel
gebraucht. Da wir ca 220 km von münchen entfernt wohnen mussten wirs hinschicken. ich hoffe es klappt alles, bisschen zeit ist ja zum glück noch.
das visum für sri lanka werde ich trotzdem beantragen, das ist umsonst und schaden tuts nicht falls man es doch brauchen sollte, oder wie werdet ihr das machen?
Nun läuft fast der countdown, ich kann schon an nichts anderes mehr denken
wir sind 4 pärchen , 2 aus deutschland, und 2 befreundete pärchen aus brasilien.
Ich bin mal gespannt welches land auf diesem schiff am meisten vertreten sein wird, was denkt ihr?grüsse aus stgt
-
Hallo,
das mit dem Indien Visum wird schon klappen

Ich habe es schon zum 2. Mal bei Cox and Kings in München gemacht und
es war jedesmal schmerzfrei.Die antworten auf Mails auch sehr flott, solltest du noch Fragen
haben.Diese Erfahrung habe ich gemacht.
Grüße, Petra
-
Hallo,
bei storno-kabinen.de gibt es wohl noch Kabinen?
Bitte ausführlichen Sonderprospekt anfordern !
Die Atlantis-Sonderpreise: (Stand 31.12.12)Innenkabine Classic **1099 Euro !Innenkabine Premium 1199 Euro !
Aussenkabine Classic **ausgebuchtAussenkabine Premium ausgebucht
Balkonkabine Classic 1599 Euro !
Balkonkabine Premium 1899 Euro !Falls ich das hier nicht posten darf, dann bitte löschen....
-
Hallo,
hat jemand Interesse bei getyourguide, eine Mumbai Tour zu buchen? Der Transport vom und zum Schiff ist wohl auch möglich.
Ich hätte Interesse an der ganztägigen Tour
http://www.getyourguide.de/mumbai-l201/ganztaegige-sightseeingtour-durch-mumbaibombay-t3167/
Die Bewertungen klingen ja schon mal nicht schlecht, oder hat schon jeamnd Erfahrung mit getyourguide gemacht?Liebe Grüsse
Krista
-
Hallo Paulihan,
Malaria ist kein Thema. Auf der Costa Homepage gibt es Infos dazu. Wir haben aufgrund anderer Reisen Hep. A + B, Kombi Polio, Diphterie, Tetanus (mehr fällt mir gerade nicht ein, müßte ich nachsehen). Das reicht aus.
Ich überprüfe die Empfehlungen gerne auf der Seite [Fit for travel
F](http://www.fit-for-travel.de/startseite.thtml)lips, ich kann auch Mumbai Magic empfehlen: Hier
Wir haben bereits für eine Gruppe dort gebucht und ich habe mitbekommen, dass auch andere von der Costa Atlantica da gebucht haben.
-
Wir haben für das Visum 65,50Euro pro Person gezahlt.
Die Pässe haben wir per Post nach Frankfurt geschickt und nach 9 Tagen wieder erhalten.
Hat besser geklappt als erwartet
Für Informationen bzgl. der Impfungen haben wir einen Termin beim Robert-Koch-Institut wahrgenommen. Zusätzlich zu den Standardimpfungen (wie Tetanus) hat man uns lediglich Typhus ans Herz gelegt.
Alle anderen Impfungen könnte man noch nachträglich auf dem Schiff erhalten, wenn es tatsächlich akut ist (z.B. Tollwut bei Tierbissen).