Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
-
Wie kommt ich nach Dubai.
Fliegt Ihr ab München ??Gruß
Matthiasakigroup87:
Hallo,
danke für eure antworten...
ich habe gestern unseren visa antrag für indien nach münchen geschickt. war nicht ganz ohne das alles zu orgsnisieren, selbst für china hat man nicht soviel
gebraucht. Da wir ca 220 km von münchen entfernt wohnen mussten wirs hinschicken. ich hoffe es klappt alles, bisschen zeit ist ja zum glück noch.
das visum für sri lanka werde ich trotzdem beantragen, das ist umsonst und schaden tuts nicht falls man es doch brauchen sollte, oder wie werdet ihr das machen?
Nun läuft fast der countdown, ich kann schon an nichts anderes mehr denken
wir sind 4 pärchen , 2 aus deutschland, und 2 befreundete pärchen aus brasilien.
Ich bin mal gespannt welches land auf diesem schiff am meisten vertreten sein wird, was denkt ihr?grüsse aus stgt
-
Hallo gosma,
wir fliegen am 11.4.13 ab frankfurt. Liebe grüsse
Wie kommt ich nach Dubai.
Fliegt Ihr ab München ??Gruß
Matthiasakigroup87:
Hallo,
danke für eure antworten...
ich habe gestern unseren visa antrag für indien nach münchen geschickt. war nicht ganz ohne das alles zu orgsnisieren, selbst für china hat man nicht soviel
gebraucht. Da wir ca 220 km von münchen entfernt wohnen mussten wirs hinschicken. ich hoffe es klappt alles, bisschen zeit ist ja zum glück noch.
das visum für sri lanka werde ich trotzdem beantragen, das ist umsonst und schaden tuts nicht falls man es doch brauchen sollte, oder wie werdet ihr das machen?
Nun läuft fast der countdown, ich kann schon an nichts anderes mehr denken
wir sind 4 pärchen , 2 aus deutschland, und 2 befreundete pärchen aus brasilien.
Ich bin mal gespannt welches land auf diesem schiff am meisten vertreten sein wird, was denkt ihr?grüsse aus stgt
Hallo gosma,
W
-
Jemand interesse ?????
03 - 04 Houseboat cruise
Pick up from Cochin Port at 10.30 Am and transfer to Aleppey . To board the Houseboat at 12.00 Noon .Aleppey also called as the venice of the east. Which is famous for backwaters. Cruise through the Backwater and village area of Aleppey . Lunch and evening Tea / Snacks will be provided on board . Check out from the Houseboat around 04.00 Pm and to reach back cochin port around 06.00 Pm.
Inclusion :Pick and Drop from the Ship Berth of the Cochin Port terminal
AC car Transportation
03 - 04 cruise Deluxe Houseboat
Lunch and Evening Tea snacks -
Wir würden gerne auf den Malediven Tauchen und hoffen es dies auf dem Schiff angeboten wird - da sind wir uns noch nicht sicher...

Goa wird wohl ein Strandaufenthalt.
Aber da plane ich noch fleißig. Muss erst noch rausbekommen wo genau wir dort anlegen -
Hallo,
Bin neu hier und habe schon viel Interessantes gelesen. Auf diese Kreuzfahrt freuen sich mein Mann und ich schon mächtig. Allerdings sind wir nicht die Organisationsgenies und hängen uns gern irgendwo mit dran, z.B. An Taxi-Teilung zum Strand (Goa ). Jemand Interesse? -
Danke fürs Willkommen.
Backwaters haben wir schon auf einer früheren Indienrundreise gemacht, traumhaft, aber einmal reicht uns. Mumbai wäre interessant, vielleicht sogar auf Deutsch? Und natürlich Strandtransfers...an wen dürfen wir uns dranhängen? -
-
auch von mir, herzlichen willkommen.
Gerne lass uns schauen was euch beiden passt.Sanne34:
Danke fürs Willkommen.
Backwaters haben wir schon auf einer früheren Indienrundreise gemacht, traumhaft, aber einmal reicht uns. Mumbai wäre interessant, vielleicht sogar auf Deutsch? Und natürlich Strandtransfers...an wen dürfen wir uns dranhängen? -
Haddda:
Wir haben für das Visum 65,50Euro pro Person gezahlt.
Die Pässe haben wir per Post nach Frankfurt geschickt und nach 9 Tagen wieder erhalten.
Hat besser geklappt als erwartet
Für Informationen bzgl. der Impfungen haben wir einen Termin beim Robert-Koch-Institut wahrgenommen. Zusätzlich zu den Standardimpfungen (wie Tetanus) hat man uns lediglich Typhus ans Herz gelegt.
Alle anderen Impfungen könnte man noch nachträglich auf dem Schiff erhalten, wenn es tatsächlich akut ist (z.B. Tollwut bei Tierbissen).Danke für die Info, ist beruhigend
-
Hallo Zusammen,
falls noch jemand vor hatte die Sky Bridge auf Langkawi zu besuchen. Leider habe ich auf Nachfrage folgende Antwort erhalten:
Dear sir/madam,
we are highly appreciate your interest in our Sky bridge but unfortunately to inform you that the Sky bridge is still under maintenance until this upcoming July 2013.Gruß
Bettina
-
Hallo liebes forum team,
wor haben letzte woche samstag unsere unterlagen an cox and kings in münchen geschickt und heute haben wirs wieder zurück

toller service...
bezüglich der sky bridge finde ich es sehr schade, hätte mich auch interessiert...was habt ihr noch so geplant?
grüsse
-
Hallo,
ich möchte Gossma keine Konkurrenz machen, wir haben in Colombo eine Tour mit City Walks gebucht. Leider gibt es keinen Gruppenrabatt, uns hat das gut gefallen, dass man sich ein wenig bewegen kann. 65 $ incl. Lunch pro Person für 3-4 Stunden walking durch Colombo. City Walks - sie nehmen bis zu 8 Personen in die Gruppe. Es geht gleich morgens los.
Falls also jemand Lust hat, bitte PN.... Ist somit auch teurer als das wirklich günstige Angebot von Gossma.