SunsetS.RoyalMakadi vs.SolYMarSolaya -mit Kindern?
-
@Alfred Tetzlaff,
das mit dem Transfer von Hurghada würde ich mir auch überlegen gerade mit kl.Kindern.Nach 4-5 Std.Flug und mindestens 3 Std.Busfahrt...
Flüge nach MarsaAlam gehen von Düsseldorf,Frankfurt und z.B.ab 30.6.13 auch ab Leipzig (Sunexpress).
Bucht doch sonst bei einem Veranstalter der Rail&Fly inklusive hat.Machen wir auch so.
Vortag ab in den Zug,Hotelübernchtung in der Nähe vom Flughafen vorher noch Vorabendcheckin und morgens entspannt in den Flieger nach Marsa Alam und entspannt ankommen.
retour genauso.
Gruß antje -
Wenn die Flugzeiten so bleiben, können wir auch ohne Übernachtung von Düsseldorf losdüsen, wobei die 3 Stunden Fahrt dorthin natürlich auch etwas nervig sind.
Mal schauen, wie wir es machen, zumal - wenn wir zurückkommen(Flugzeiten bleiben unverändert natürlich vorausgesetzt) es keinen Zug mehr zu uns geben wird, und wir nochmals übernachten müssten. :?
-
@tuerkeirot: Danke für die Auskunft! Darf ich fragen wie sicher diese Info ist, dass der Leipziger Flug nach Marsa Alam erst ab 30.6. ist - man kann ja schon die Sonntage davor buchen?? Das wäre nämlich genau unsere Reise!!!
Danke -
@miraalina,
hab das mit den Leipzigflügen bei Schauinsland im Katalog gelesen und auch wenn du auf der HP von Holidaycheck deine Reisedaten mit Abflug Leipzig eingibst müsste da was dabei sein.Hab jetzt genau nachgesehen.Schauinsland mit Sunexpress jeden Sonntag ab 05.Mai 2013.Kommt vielleicht auch auf den Veranstalter drauf an.
Gruß Antje -
Vielen Dank! Aber die zeiten hat Sun Express noch nicht bekannt gegeben, oder? Habe vergeblich gesucht, jedoch nichts gefunden...
Hoffe, dass die halbwegs ok sind, sonst müssen wir Flughafen-nah ein Hotel aufsuchen ...
Gerade heute hat mir eine Bekannte aus Ägypten auch zu Marsa Alam geraten, da Hurghada sehr überlaufen und sehr sehr touristisch wäre. Wenn man aber eh fast nur am Strand sein will, ist es sicherlich egal...
LG -
miraalina, mal davon abgesehen, daß die Makadi Bay eben nicht in Hurghada ist, so ist die Bay ebenso wie die Coraya Bay bzw, Marsa Alam touristisch "geprägt". Du wirst also daran bei Deiner Auswahl nicht vorbeikommen.