Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013
-
Auch mir kommt es so vor dass es schwierig ist, ein gescheites Preis-Leistungsverhältnis zu bekommen. Das Hotel-Pension Gretel ist ausgebucht, zumindest wenn man für 3.-5.5.13 anfragt.
Ich habe das Bodensee-Arena Hotel gebucht. Liegt zwar jenseits der Grenze, aber wohl nur so gerade eben und nur ca. 500 m vom Hbf Konstanz.
Wenn jemand noch ne gute Alternative hat könnte ich mir aber auch vorstellen, nochmal umzubuchen. -
Wir werden uns wohl in Richtung Ferienwohnung orientieren - mir sind die Hotelpreise auch zu heftig. Und das bißchen Frühstück ist schnell gemacht - oder man geht irgendwo frühstücken.
Birgit
-
Teilnehmerliste:
Name / Personen / Zeitraum
Snakeplissken / 1 / bis 5.5. Mittag Hotel Halm gebucht
Nonetl / 2 / 03.- 06,05. Hotel Halm gebucht
Reisemarie / 2 / 03.-5.5.+X Gästehaus Holzer gebucht
whitecat68 / 1 / 3.5. bis 4.5. abends Hotel-Pension Gretel gebucht
BlackCat70 / 1 / 3.5. bis 4.5. abends Hotel-Pension Gretel gebucht
wolfswind/ 1 / 3.5. abends - 5.5.
Mühlengeist / 2
whitecat68 / 1 / 3.5. bis 4.5. abends
BlackCat70 / 1 / 3.5. bis 4.5. abends
Ohhhlaf / 2 / 3.-5.5. + X
Ronja / 1-2 / 3.-5.5. ?
Fränkimän /2
dorle31 / 2 / 3.5. bis 5.5. ?
crystina /1
Silvia L /2/ 3.5.-5.5. ?
JP & VR / 2 / 3.5. - 5.5.
muenchnerkindl / 1
Kessi/1/3.5. bis 5.5.
carsten79/1/ 3.5.-5.5. ?
holgereberle /2/ 3.5.-5.5. ?
santiburi / 2 / 1 o. 2 / 3.5.-5.5. ?
Kleefeld / 2 / 3.5.-5.5.Bis jetzt sind 23 Personen angemeldet,
dazu 10 - 12 mit einem ? -
Olaf, wohin fliegt Ihr denn? Friedrichshafen? Vielleicht können wir Euch unterwegs irgendwo aufsammeln. Wir fahren allerdings am Samstag Abend wieder heim, daher kann ich nur One-Way anbieten.

Finde ich ja schön, daß ich nicht die einzige bin, der die Preise zu hoch sind.

-
Nicht nur Ihr findet die Preise gesalzen. Ich habe auch dreimal geschluckt, ehe ich mich dann entschieden habe. Und das Ganze auch noch ohne Fühstück.
Aber irgendwie wird schon alles passend gemacht. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn.LG Leonore und Heino
-
Teilnehmerliste:
Name / Personen / ZeitraumSnakeplissken / 1 / bis 5.5. Mittag Hotel Halm gebucht
carsten79 / 1 / 3.5.-5.5. ? Hotel Bodensee-Arena gebucht evtl. umbu
edithe / 1 / 3.5.-5.5. ? Hotel Halm gebucht
---------------------wolfswind/ 1 / 3.5. abends - 5.5.
Mühlengeist / 2
whitecat68 / 1 / 3.5. bis 4.5. abends
BlackCat70 / 1 / 3.5. bis 4.5. abends
Ronja / 1-2 / 3.-5.5. ?
Fränkimän /2
crystina /1
Silvia L /2/ 3.5.-5.5. ?
muenchnerkindl / 1
Kessi/1/3.5. bis 5.5.
santiburi / 2 / 1 o. 2 / 3.5.-5.5. ?
Kleefeld / 2 / 3.5.-5.5.Bis jetzt sind 23 Personen angemeldet,
dazu 10 - 12 mit einem ? -
ist ja witzig, ich hab direkt über die Hompage des Gästehauses angefragt, niicht nur über verschiedene Portale, nix frei.
Gut, angerufen hab ich nicht, das stimmt.( den Preis vom Gästehaus Holzer hab ich woanders auch ) ich mach mir da keinen Streß

Grüße
-
Und HC'ler, glaube den Termin haben wir gewählt oder
dann schaut man auch mal nach, was für Events in dieser Zeit stattfinden, somit sind die Preise dann wieder normalos, auch für die letzte Berghütte 
Mal googeln, möchte die Seite nicht einstellen, aber da wird noch eine Couch für zwei Personen angeboten

Freu mich auf Euch

-
Teilnehmerliste:
Name / Personen / Zeitraum / HotelSnakeplissken / 1 / 3.5.-5.5. Mittag Hotel Halm gebucht
carsten79 / 1 / 3.5.-5.5. ? Hotel Bodensee-Arena gebucht evtl. umbu
edithe / 1 / 3.5.-5.5. ? Hotel Halm gebucht
Kleefeld /2 / 3.5.-5.5. Privat gebuchtTeilnehmer fest: 11 Personen
In Planung:
wolfswind/ 1 / 3.5. abends - 5.5.
Mühlengeist / 2
Ronja / 1-2 / 3.-5.5. ?
Fränkimän /2
crystina /1
Silvia L /2/ 3.5.-5.5. ?
muenchnerkindl / 1
Kessi/1/3.5. bis 5.5.
santiburi / 2 / 1 o. 2 / 3.5.-5.5. ? -
Snakeplissken,
danke, daß du uns so schön die Teilnehmerliste aktualisierst.
Nur zur Info: Wir haben das Gästehaus Holzer gebucht vom 01. Mai bis 05. Mai
Was bedeutet eigentlich das +X hinter meiner Reservierung???
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Kleefeld,
Hi Alice, das ist aber schön, da freue ich mich sehr. Ich hatte es schon in etwa vernommen, daß du kommst - du weißt ja, die Buschtrommeln
Da haben wir viel zu erzählen. Ich war letzte Woche endlich auf Santorin bei 24° - es war traumhaft schön.
Wir haben bestimmt viel zu erzählen...Liebe Grüße an alle
Reisemarie
-
Ich freue mich auch Alice.
Auf alle anderen natürlich auch. 
-
Liebe schwarze Katze,
ich setze voraus, daß alle "alten Stammtreffler" sowieso wissen, daß w i r uns auf euch alle freuen. Der Reisenorbi hat vorhin noch gesagt, ohhhh das wird aber schön - davon bin auch ich überzeugt.
Liebe Grüße und ein
für eure Süße -
Vier Plätze frei!

Bei Interesse per PN melden !

Tausche mein "H" gegen mein**"K"** Mobil aus, somit vier Plätze noch frei, wobei eine(r) dann schlank/klein sein müsste.

Habe drei Routen:
Nürnberg->Stuttgart->Konstanz 389km 3:53h
Nürnberg->Ulm->Konstanz->Fähre 354km 4h
Nürnberg->München->Memmingen->Konstanz->Fähre 404km 4:55hBin für jedes Insiderwissen dankbar, nicht so meine Ecke.

Die Mehrheit entscheidet (+1) km und Stunden mir egal.
Stop bei Sehenswürdigkeiten auf der Strecke und oft
Anlage bestückt mit ACDC & Hed Kandi nicht Roy Black 
Abreise wäre bei mir am 5.5. so ca. 14Uhr.
War das eine Ansage

So hau mal in die Türkei ab, Servus, Tschau oder wie bei uns "Hau di nei Butzerla".

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
BlackCat70:
Ich freue mich auch Alice.
Auf alle anderen natürlich auch. 
Erstmal herzliche Grüße an Alle !

Eigentlich geht es uns ja auch so, können aber leider erst Ende Dezember für`s neue Jahr richtig planen.

Sind ja nun auch fast schon "halbe Berliner" geworden - Insider wissen, warum !

Treffen in Konstanz ist schon eine feine Sache - wenn ich jetzt aber den ganzen Stress um die Unterkünfte lesen muss....?

Naja - dachte eigentlich, dass die dortigen Hoteliers mehr Unterstützung für eines grosses HC-Event anbieten würden !

Wie einfach war`s doch da in Köln !

Jedenfalls wird`s uns sicher unmöglich sein, dort was Bezahlbares entsprechend unseren üblichen Vorgaben zu finden. Und "um die Ecke" liegt Konstanz leider auch nicht.

Aber egal, vielleicht ergibt sich noch irgendwas.
Und falls nicht, dann Euch alles Gute und viel Spass und vielleicht im September ein Wiedersehen im guten, alten Nürnberg !!liebe Grüße und Gute Nacht
Erwin

-
Hallo Ihr lieben HC'ler von der Zentrale,
jetzt muss ich mich hier auch mal einklinken. So viele treue HC-user würden gern Eurer Einladung folgen, jedoch, ich schließe mich ganz der "Holzmichel" (schöne Grüsse!!!!) Meinung an:
Naja - dachte eigentlich, dass die dortigen Hoteliers mehr Unterstützung für eines grosses HC-Event anbieten würden !
@günter: Ich habe soeben eine Absage von Hotel-Pension "Gretel" bekommen (Hallo an die lieben Katzen aus dem Allgäu!!!!) : Nichts mehr frei!
Wir haben in Köln **54,- € inkl. Frühstück p.P./Tag.**dank "Reisemarie's" Engagement
bezahlt. Da muss doch noch 'was gehen? Wo sind Eure Kontakte?
Bitte teilt uns eine Alternative mit, die diesen Betrag nicht übersteigt.
Sonst wird es ein recht "übersichtliches" user-Treffen, so wie es ausschaut.Liebe Grüsse an Alle - muenchnerkindl
-
Ich drücke Euch allen die Daumen, daß Ihr doch noch was passendes findet. Vielleicht können Günter und Marc ein paar Feldbetten in ihre Büros stellen oder vielleicht kann hier jemand von HC weiterhelfen.

-
@alle Teilnehmer und Interessenten
So ganz kann ich Eure Aufregung über die Preise nicht teilen. Wir zahlen jetzt p.P. und Nacht 56,- €, allerdings ohne Frühstück.
Welches Hotel holt sich schon freiwillig wissentlich Teilnehmer eines HC Treffens ins Haus? Viel zusätzliche Arbeit und dann auch noch Sonderkonditionen und evt. schlechte Bewertungen.
Wir freuen uns schon, evt. auch auf ein übersichtliches user-Treffen
LG Leonore