Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Sunwing Water World Makadi Bay - Wer hat Infos?
  6. Sunwing Water World Makadi Bay - Wer hat Infos?

Sunwing Water World Makadi Bay - Wer hat Infos?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
216 Beiträge 79 Kommentatoren 93.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Turkish_KillaT Offline
    Turkish_KillaT Offline
    Turkish_Killa
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

ich werde im August 2 Wochen in diesem Hotel verbringen. Hätte zufällig jemand nähere Infos zu dem Fitnessstudio?
    Ich habe gelesen, dass die Nutzung kostenpflichtig sei. Lohnt sich der Invest?

Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vader70V Offline
      vader70V Offline
      vader70

Hallo,

weiß jemand ob es im Sunwing auch Junior Suites mit Meerblick gibt?

VG

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • rettringR Offline
        rettringR Offline
        rettring

Hallo Zusammen,
        wir waren vor 3 Jahren im Sunwing Waterworld und es hat es super gut gefallen.
        Damals durften Russen nicht nach Ägypten und es war mega ruhig.
        Wir überlegen nun im Dezember wieder ins Sunwing zu fahren haben aber etwas Angst, dass das Hotel voll mit Russen ist.
        (Nicht das wir etwas persönlich gegen Russen haben! Aber aus einigen Türkeiurlauben wissen wir, dass diese doch recht laut sein können;-) )

War jemand aktuell dort und kann sagen wie die Gästestruktur so ist?

Hotel aus diesem Beitrag
        94%
        Grand Waterworld Makadi & Family Star Makadi
        Hurghada/Safaga/Ägypten
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ahotep2A Offline
          Ahotep2A Offline
          Ahotep2
          Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
          schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Lese bitte auch die aktuellen Bewertungen. So erfährst Du etwas über die Gästestruktur.
          Bitte die Forenregeln beachten: Verboten sind u.a.:Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten oder Gruppen.

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Ahotep2A Ahotep2

Lese bitte auch die aktuellen Bewertungen. So erfährst Du etwas über die Gästestruktur.
            Bitte die Forenregeln beachten: Verboten sind u.a.:Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten oder Gruppen.

SokratesS Offline
            SokratesS Offline
            Sokrates
            Experte Istanbul

@rettring

Wie Du Antwort auf Deine Fragen bekommst, hatte ich Dir bereits hier geschrieben!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • StefanLupusS Offline
              StefanLupusS Offline
              StefanLupus

Hallo Gemeinde,

hat hier jemand Erfahrungswerte, die aktuell sind? Möchte ggf im Januar für 1 Woche in dieses Hotel, schwanke aber zwischen diesem und dem Magic Tulip Resort in Marsa Alam. Richtig genial wäre es, wenn jemand beide Hotels kennt. 😄

Hotel aus diesem Beitrag
              93%
              Magic Tulip Resort (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
              Marsa Alam/El Quseir/Ägypten
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • AderiaA Offline
                AderiaA Offline
                Aderia

Hallo, weiß jemanfd ob ich ein Upgrade für frische Säfte und Kaffeespezialitäten vor Ort zu buchen kann, sodass es kostenlos wird?
                2013 war ich in einem Red Sea Hotel und dort konnte ich für 40 € Upgraden und soviele Cocktails, frische Säfte usw trinken wie ich wollte.

Hotel aus diesem Beitrag
                Red Sea Hotel
                Marsa Alam/El Quseir/Ägypten
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • AderiaA Offline
                  AderiaA Offline
                  Aderia

Hallo, weiß jemanfd ob ich ein Upgrade für frische Säfte und Kaffeespezialitäten vor Ort zu buchen kann, sodass es kostenlos wird?
                  2013 war ich in einem Red Sea Hotel und dort konnte ich für 40 € Upgraden und soviele Cocktails, frische Säfte usw trinken wie ich wollte.

kevin4191K 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • kevin4191K Offline
                    kevin4191K Offline
                    kevin4191

Hallo weiß jemand ob man dort in der Nähe auch jetski fahren kann?

vader70V 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AderiaA Aderia

kevin4191K Offline
                      kevin4191K Offline
                      kevin4191

@aderia sagte:

Hi wissen sie ob man da die Möglichkeit hat auch in der Nähe jetski zu fahren?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • kevin4191K kevin4191

vader70V Offline
                        vader70V Offline
                        vader70

@kevin4191 sagte:

Wenn man am Strand ist, rechte Seite gibts Tito's Wassersport, da kann man so ne Art Jetski leihen, sind aber nicht vergleichbar mit den Jetskis die Du kennst. Haben aber so ziemlich alles was mit Wassersport zu tun hat. Wenn man einen VIP Karte von Tito bekommt, kostet alles nur noch 50% auf Lebenszeit...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • McthsM Offline
                          McthsM Offline
                          Mcths

Hallo
                          wir sind nächstes Jahr in Juni dort und ich wollte fragen, ob die Möglichkeit besteht sich die Minibar im Zimmer mit Softdrinks (Cola, Fanta,.. ) befüllen zu lassen und wenn ja, was kostet würde es kosten???
                          Fahre sonst wie immer am ersten Tag zu Senzo Mall zum einkaufen.

Antworten Zitieren
                          • McthsM Mcths

Hallo
                            wir sind nächstes Jahr in Juni dort und ich wollte fragen, ob die Möglichkeit besteht sich die Minibar im Zimmer mit Softdrinks (Cola, Fanta,.. ) befüllen zu lassen und wenn ja, was kostet würde es kosten???

vader70V Offline
                            vader70V Offline
                            vader70
                            schrieb am zuletzt editiert von vader70

@mcths sagte:

Hallo

Also wir fahren im Sommer das 4. Mal ins Sunwing, aber eine offizielle Möglichkeit die Minibar auffüllen zu lassen kenne ich nicht, die wird täglich mit Wasser aufgefüllt, Softdrinks haben wir immer in den Läden gekauft

McthsM 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vader70V vader70

@mcths sagte:

Hallo

Also wir fahren im Sommer das 4. Mal ins Sunwing, aber eine offizielle Möglichkeit die Minibar auffüllen zu lassen kenne ich nicht, die wird täglich mit Wasser aufgefüllt, Softdrinks haben wir immer in den Läden gekauft

McthsM Offline
                              McthsM Offline
                              Mcths

Und wie sind die Preise in den Laden vor Ort ?
                              Ich kenne es nur, dass die Geschäfte, Apotheken, ... an den Hotels absolut Überteuert sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ArminA Offline
                                ArminA Offline
                                Armin

Bin grad zurück aus dem Sunwing...grundsätzlich ist es möglich sich die Minibar ergänzend zu den darin enthaltenen 2 Wasserflaschen befüllen zu lassen. Beim Gang durch die Anlage konnte ich das sehen. Über die Kosten kann ich nichts sagen, meiner Erfahrung nach ist die Getränkeversorgung über die Minibar mit Abstand die Teuerste. Du kannst dort die Minibar aber auch zur Kühlung eigener Getränke nutzen.
                                Mein Tipp: Wenn Du aus dem Haupteingang des Sunwing kommst geradeaus in die zugehörige mall, dort ist (mindestens) ein kleiner Supermarkt mit langer Öffnungszeit. Dort kannst Du dich mit Getränken/Snacks eindecken. Das Preisniveau entspricht über den breiten Daumen gepeilt dem unseren an Tanke bzw. Kiosk. Ich habe für eine 1l-Flasche Cola 2€ bezahlt. Am besten direkt nach Ankunft dort einkaufen und ab in die Minibar dann hast Du innerhalb kurzer Zeit gekühlte Getränke auf dem Zimmer. Wie es sich mit alkoholischen Getränken verhält weiß ich nicht da ich diese bei AI in der Minibar nicht benötige😉.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ArminA Offline
                                  ArminA Offline
                                  Armin

Bin grad zurück aus dem Sunwing...grundsätzlich ist es möglich sich die Minibar ergänzend zu den darin enthaltenen 2 Wasserflaschen befüllen zu lassen. Beim Gang durch die Anlage konnte ich das sehen. Über die Kosten kann ich nichts sagen, meiner Erfahrung nach ist die Getränkeversorgung über die Minibar mit Abstand die Teuerste. Du kannst dort die Minibar aber auch zur Kühlung eigener Getränke nutzen.
                                  Mein Tipp: Wenn Du aus dem Haupteingang des Sunwing kommst geradeaus in die zugehörige mall, dort ist (mindestens) ein kleiner Supermarkt mit langer Öffnungszeit. Dort kannst Du dich mit Getränken/Snacks eindecken. Das Preisniveau entspricht über den breiten Daumen gepeilt dem unseren an Tanke bzw. Kiosk. Ich habe für eine 1l-Flasche Cola 2€ bezahlt. Am besten direkt nach Ankunft dort einkaufen und ab in die Minibar dann hast Du innerhalb kurzer Zeit gekühlte Getränke auf dem Zimmer. Wie es sich mit alkoholischen Getränken verhält weiß ich nicht da ich diese bei AI in der Minibar nicht benötige😉.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vader70V Offline
                                    vader70V Offline
                                    vader70

Servus,
                                    wer war in letzter Zeit im Sunwing?

Wie schauts denn zur Zeit mit den Corona Maßnahmen dort aus?

Gibt es Buffets?
                                    Sind die Rutschen offen?
                                    Finden Abendveranstaltungen statt?
                                    Maskenpflicht?
                                    Irgendwelche Einschränkungen?
                                    Sind alle Red Sea Hotels dort offen?

Gruß

Mr.MakadiM 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vader70V vader70

Servus,

Wie schauts denn zur Zeit mit den Corona Maßnahmen dort aus?

Gibt es Buffets?
                                      Sind die Rutschen offen?
                                      Finden Abendveranstaltungen statt?
                                      Maskenpflicht?
                                      Irgendwelche Einschränkungen?
                                      Sind alle Red Sea Hotels dort offen?

Gruß

Mr.MakadiM Offline
                                      Mr.MakadiM Offline
                                      Mr.Makadi
                                      Gesperrt
                                      schrieb am zuletzt editiert von Mr.Makadi

@vader70 sagte:

Servus,

Wie schauts denn zur Zeit mit den Corona Maßnahmen dort aus? -> Wenig.... nur das Minimum

Gibt es Buffets? -> Ja!
                                      Sind die Rutschen offen? -> Derzeit 1 Stunde am Tag
                                      Finden Abendveranstaltungen statt? -> teilweise etwas Musik manchmal eine Fakir Show vom Animations - Team
                                      Maskenpflicht? -> Nein für Urlauber! Personal ca. 90% mit Masken in Innenräumen
                                      Irgendwelche Einschränkungen? -> Außer dass die Rutschen nur spärlich geöffnet sind, ist uns nichts aufgefallen - Restaurants nicht alle offen oder nur tageweise
                                      Sind alle Red Sea Hotels dort offen? -> Nur das Waterworld und das Makadi Spa beide sind gering ausgelastet schätze ca. 20%

Gruß

Antworten Zitieren
                                      • Mr.MakadiM Mr.Makadi

@vader70 sagte:

Servus,

Wie schauts denn zur Zeit mit den Corona Maßnahmen dort aus? -> Wenig.... nur das Minimum

Gibt es Buffets? -> Ja!
                                        Sind die Rutschen offen? -> Derzeit 1 Stunde am Tag
                                        Finden Abendveranstaltungen statt? -> teilweise etwas Musik manchmal eine Fakir Show vom Animations - Team
                                        Maskenpflicht? -> Nein für Urlauber! Personal ca. 90% mit Masken in Innenräumen
                                        Irgendwelche Einschränkungen? -> Außer dass die Rutschen nur spärlich geöffnet sind, ist uns nichts aufgefallen - Restaurants nicht alle offen oder nur tageweise
                                        Sind alle Red Sea Hotels dort offen? -> Nur das Waterworld und das Makadi Spa beide sind gering ausgelastet schätze ca. 20%

Gruß

vader70V Offline
                                        vader70V Offline
                                        vader70

Danke für Deine Antworten. Warst Du da in letzter Zeit?

Hört sich ja gar nicht sooo schlecht an. Buffets in normalem Umfang oder reduziert?

Haben nämlich keine Lust noch ein Jahr auf Urlaub zu verzichten. 1x umgebucht reicht...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Mr.MakadiM Offline
                                          Mr.MakadiM Offline
                                          Mr.Makadi
                                          Gesperrt
                                          schrieb am zuletzt editiert von Mr.Makadi

Ja war gerade dort und in einigen Tagen wieder.....
                                          Buffet ist schon etwas reduziert...aber war für uns echt OK!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 10 von 11
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag