Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Städtereisen Asien
  5. Bangkok
  6. Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?
  7. Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?

Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bangkok
208 Beiträge 38 Kommentatoren 45.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MerzM Offline
    MerzM Offline
    Merz
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Sabine,

Irenei hat ja schon geantwortet. Ich bin nun schon mehrfach mit den Booten gefahren und es war immer sicher. Richtiv voll waren die Boote nie und eine helfende Hand ist oft da. Schau es Dir an und du wirst sehen, dass es halb so wild ist und so eine Fahrt ist eben nicht so künstlich wie ein Boot zu mieten. Ich finde es eben authentischer .

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sabine1965S Offline
      sabine1965S Offline
      sabine1965

Danke auch an Merz!
      Sind die Haltestellen angeschrieben, kann man das lesen? Oder fragt man jemanden im Boot nach der richtigen Station?
      Oder gibts eventuell auch kleine Taxiboote auf diesem Klong oder nur die "Öffis"

LG Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MerzM Offline
        MerzM Offline
        Merz

Taxiboote gibt es nicht.

Aber wenn Du z.B. den Nacy Chandler Stadtplan hast sollte es helfen. Da sind nämlich Bilder drauf und es gibt ja verschiedene Arten der Kommunikation.  😄  Einfach mal mutig sein. Einsteigen, losfahren und schauen..

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • PrebsP Offline
          PrebsP Offline
          Prebs

Hallo!
          Wäre demnächst für 4 Nächte (hänge mich an diesen Thread trotzdem dran) in BKK (3 volle Tage) und hätte ein paar Fragen.
          Das letzte Mal BKK mit Übernachtung war 1998 mit einem Kumpel. Außer dem RD und "Party machen" habe ich von der Stadt nicht viel gesehen 😉 . Kurzum - man(n) wird älter, vernünftiger (manch einer würde sagen langweiliger) und möchte von seinem BKK-Aufenthalt auch andere Eindrücke mit nach Hause nehmen. 😄
          Nun soll also (fast) alles anders werden. Meine Lebensgefährtin und ich sind im Shangri-La untergebracht, wo wir am Nachmittag ankommen werden. Den Rest des Tages/Abends wollen wir nur "ankommen", sprich das Hotel erkunden und nicht mehr weg (am Pool relaxen, Freundin evtl. zum Frisör, Wellness mit Massage etc.) Auch zum Essen am Abend bleiben wir im Hotel.
          So, am 1. vollen Taghaben wir nix geplant außer am Abend den Shangri-La Dinner-Cruise. Somit wäre ein Halbtagesausflug hier angebracht..... Chinatown? Khao San Road? Evtl. ein paar Wat, die nicht am Tag 2 dabei sind?Tag 2- mit dem Hotelshuttleboot zu einem Pier, der in der Nähe vom Grand Palace liegt und hier die "üblichen Verdächtigen" (G.P., Wat Phra Kaew, Wat po, Wat Arum) besichtigen. Dann mit dem Taxi zum Wat Saket und weiter zum Wat Benchamabophit, von dort mit dem Taxi zurück zum Hotel od. zum Fluss und mit dem Boot zurück. Abendessen im Hotel od. nebenan im Oriental od. im Lebua (Mezzaluna) od. einem anderem guten Restaurant mit schönem Ambiente und gerne mit Aussicht (muss nicht unbedingt von oben auf die Stadt sein, kann z.B. auch am Fluss liegen). Soll halt insgesamt rundum gut sein!**Tag 3 -**Ausschlafen. Auch hier ist noch nix geplant und auch hier wieder gerne ein Halbtagesausflug. Klong-Fahrt mit ein paar Besichtigungen? Shoppen? Abendessen - orig. Thaiküche. Muss nicht wie am Vortag sophisticated sein, halt einfach authentisch.....

Meine Fragen - Tag 1: Was könnte man am ersten Tag machen ohne, dass es einen "erschlägt"?
          Tag 2: Zuviel für einen Tag? Würde sich hier ein Privatguide (von z.B. G.M.) anbieten...? Welches Top-Restaurant am Abend? Erfahrungen?
          Tag 3: Halbtagesausflug?
          Generell: Wann (Tageszeit) am besten Chinatown, Khao San Road, die Tempel? Hab ich "wichtige" Sehenswürdigkeiten übersehen? (klar alles ist relativ und jeder hat seinen Geschmack.....).
          Wenn mal RD, dann wohin? Soi Cowboy? Patpong? Hat sich seit 1998 sicherlich einiges getan....?

So, vielen vielen Dank fürs Lesen. Wir sindsehr dankbarfür alle Ratschläge und Tipps.... !!! 😄

Gruß,prebs

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder"
          Kurt von Vigier

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Lisa759L Offline
            Lisa759L Offline
            Lisa759

Meiner Meinung nach hört sich Deine Planung doch recht gut an! 😄

Chinatown und Khao San Road lassen sich wunderbar nach eigenem Zeitlimit erkunden und wären somit für Deinen ersten Tag prima.

Für den zweiten Tag hätte ich mir dieses Mal auch einen Privatguide von G. M. gegönnt, der uns zielorientiert von A nach B bringt, somit finde ich auch diese Planung gut. Zumal Du/Ihr ja mit ihm die genauen Details absprechen könnt.

Und wenn Du Deine Lebensgefährtin am Tag 3 mal zu den Einkaufszentren bringst 😉 hat sie für ihren ersten Aufenthalt in Bangkok (davon gehe ich mal aus?) doch super viele Eindrücke sammeln können und Du doch auch?

Zur Soi Cowboy, Patpong pp. kann ich Dir leider nix sagen, da hoffe ich mal, dass wir im nächsten Jahr ein Usertreffen machen und Du hast dann schon einen Wissensvorsprung 😆

P.S.: In Chinatown ist uns im dichten Gewühl vor zwei Jahren aus unerfindlichen Gründen ein Portemonnaie abhanden gekommen 😉 - also immer schön aufpassen! 😛

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HC-Mitglied985931H Offline
              HC-Mitglied985931H Offline
              HC-Mitglied985931
              Gesperrt

Preben, mir wäre der zweite Tag eindeutig zu verwattet, aber das ist typenabhängig. Auch ich würde mir nen PG gönnen, macht die Sache für Anfänger m.E. deutlich entspannter.

Kenne Frau prebs ja nicht, aber als Frau doc Bilder und Berichte vom Asiatique gesehen hatte, wollte sie unbedingt dahin, MBK und Siam Paragon haben ihr beim zweiten und dritten Besuch schon nicht mehr viel gebracht. Vielleicht habt ihr ja sogar Bock auf ne Vorstellung im Calypso Cabaret, lässt sich mit dem Asiatique super verbinden, nur würde ich das ohne Essen und traditionelle Thaitänze buchen, aber auch das ist Geschmackssache und wäre eine weitere Option.

Klickst Du hier!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Lisa759L Offline
                Lisa759L Offline
                Lisa759

Mit den vielen Wats an einem Tag könnte Doc Recht haben :? Die vielen wunderbaren Eindrücke kann man nachher nur noch anhand der geschossenen Fotos auseinanderhalten, frei nach dem Motto: In welchem Wat war das nochmal? 😉

Mir ist aber noch etwas eingefallen:

Lumphini-Park! Nette kleine Oase für Zwischendurch zum Durchatmen und zum Gucken gibt's auch (meistens) was. Beim ersten Mal lief ein Waran (?) zum Greifen nah am Seeufer entlang, ein paar Meter weiter betrieben Hunderte von Einheimischen Aeorobic o. ä. zu megalauter Musik. Wirkte auf mich sehr ansteckend und ich hätte beinah mitgemacht, bis mir einfiel, dass ich ja im Urlaub bin 😆 Im letzten Jahr allerdings waren wir fast allein im Park unterwegs. Hängt wohl stark von der Tageszeit ab. Eindeutig mehr los war nachmittags.

Was bei mir persönlich immer sein muss: Rauf auf den Bayjoke Tower! Die Aussicht auf Bangkok nach allen Seiten ist für mich immer wieder fantastisch und es gibt von da oben (meiner Erinnerung nach 82. Stockwerk) immer wieder Neues zu entdecken! 😄

Wie Doc schon sagt: Alles typenabhängig! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • PrebsP Offline
                  PrebsP Offline
                  Prebs

Lisa, doc - herzlichen Dank für die Infos/Tipps 😄

Mag echt sein, dass Tag 2 unserer Planung zu "crowded" ist....! Dacht mir halt, dass ich damit das "Pflichtprogramm abhaken" könnte..... Vll. wäre hier eine Aufteilung auf zumindest 1,5 Tage ratsamer.
                  Aber der PG bei GM wir auf alle Fälle gebucht - sind sie alle gut, od. besser nach einer bestimmten Person fragen...?!
                  Calypso Cabaret u der Lumphini-Park klingen super.... 😄   Das Asiatique muss ich mir (sprich, sie sich) noch anschauen....

Bin auch am Überlegen, ob ich mir einen Thaiboxabend, eh beim Lumphini Boxing Stadium, (vll. in Kombi mit anschließendem Patpong-Besuch) einbauen soll....?!
                   Wann sind Chinatown bzw. die Khao San Road am interessantesten (Tageszeit)?
                  Hab ich "wichtige, schöne, besondere....." Wats übersehen (siehe Planung Tag 2)?
                  DANKE 😄

Kurt von Vigier

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • kekslK Offline
                    kekslK Offline
                    keksl

Hi prebs,

wann ist denn "demnächst"?.

Die PG, welche deutsch sprechen gibt es nicht wie Sand am Meer. Ich würde mich da beeilen mit der Buchung.

Sind auf jeden Fall ihr Geld wert.

Gruß Holger

Gruß Holger

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      HC-Mitglied985931
                      Gesperrt

Preben, kann mich da meinem Namensvetter nur anschließen, was die Verfügbarkeit angeht, bist eh schon spät und sollte ne Aida vor Anker liegen, wird es fast unmöglich.

Ich persönlich plane in Bangkok nur noch maximal einen Tag, den zweiten kompletten. Schaue immer erst, wie ich den Flug in der Holzklasse verkraftet habe und lasse mich gerne treiben. Mein Lieblingsausflug war dieses Jahr Ancient City, wo wir 4 Stunden in Eigenregie gemütlich mit dem Golfwagen rumgezuckelt sind und uns angeschaut haben, was uns gefiel. Sehr ruhig dort und wirklich sehenswert! Auf dem Rückweg kann man noch gut das Erawan Museum einbauen. Aber das ist wahrscheinlich eher ein Ausflug für Repeater.

Muss gestehen, Khao San habe ich bis jetzt noch nicht "geschafft", vielleicht nächstes Jahr. Chinatown waren wir tagsüber und es war ok. Aber dazu werden Dir Chriwi, Merz und Bernhard wahrscheinlich noch was sagen können, vor allem Chriwi zu Chinatown.

Stell Dir unter Patpong nicht zu viel vor, kommt immer darauf an, wie Frau prebs da "mitzieht" ;), ansonsten ist es ein hufeisenförmiger grosser Ramschstand mit vielen Menschen und zwielichtigen Angeboten. Ich fand es am interessantesten, die Menschen zu beobachten. Lässt sich übrigens gut mit einem sehr guten Restaurant kombinieren, das Mango Tree ist nur zwei Querstrassen weiter.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • salamander1S Offline
                        salamander1S Offline
                        salamander1

Die PG sind durch die Bank gut, die Jüngeren belastbarer als die Älteren, die Frauen kennen sich auf den Märkten  besser aus und wollen meistens in jedem Tempel kurz beten 😉  was dem müden Touri eine kurze Verschnaufpause verschafft.
                        Patpong ist genau wie Doc schreibt, ein grosser Ramschladen mit einschlägigen Lokalen drumherum. 
                        Die Skybar im Le Bua ist ebenfalls einen Besuch wert, der Ausblick ist gigantisch und da oben ist es nicht ganz so heis wie zu ebener Erde 😉

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • 3Nicki3 Offline
                          3Nicki3 Offline
                          3Nicki

Prebs, Khao San unbedingt nach Sonnenuntergang, vorher ist nicht viel los und sicher eher öde für dich 😉 Wir gehen immer spätnachmittags, wenig los, sehr entspannt.

Bei den Wats würde ich auch sondieren. Willst lieber liegenden Buddha, hübsche Türme mit steilen Treppen und toller Aussicht oder das "Langatmigste", jedoch ein Must-See, den Königspalast? So ein verwatteter Tag, wie doc das so schön nennt, ist wirklich anstrengend und Lisa hat Recht, am Ende hat man nur noch durch Fotos Ordnung im Kopf.

Beim letzten Mal BKK waren wir im Jim Thompson House, wirklich eine kleine Oase im quirligen Bangkok. Ganz früh morgens war wenig los, war echt klasse! Für's erste "richtige" Mal Bangkok aber m.E. kein Muss. Aber vielleicht passt's ja rein?

Ein Tag Shoppen muss denke ich sein, und danach Lisa's Vorschlag mit dem Lumpini Park.

@Lisa
                          Den Baiyoke Sky Tower fanden wir nicht so gut, hab sogar 'ne Bewertung abgegeben. Waren echt enttäuscht! Super Aussicht (ohne Gitter) und dazu noch klasse Atmosphäre hat man von der Sirocco- oder der Vertigo Bar.

Hotel aus diesem Beitrag
                          87%
                          Hotel Baiyoke Sky
                          Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • PrebsP Offline
                            PrebsP Offline
                            Prebs

Danke an alle nochmals!
                            Den P.G bei G.M. hab ich gebucht (inkl. einer Std. Klong-"Dingens" - somit 2 Fliegen...). 😉 Der Guide wird uns sicherlich sagen, ob wir zu viel "reingepackt" haben. Wird aber wahrscheinlich so sein. Weniger ist halt oft doch mehr!
                            Chinatown u Khao San nach Sonnenuntergang, Lumphini in Kombi. mit Shopping und Thaiboxkampf + Patpong, gut essen im Mezzaluna (Lebua) u vorweg den oblig. Cocktail im Sirocco, Horizon Dinner Cruise und evtl. Calypso Cabaret......
                            So, nun sind wir bestens gerüstet 😄

Danke

Kurt von Vigier

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Oki_O Offline
                              Oki_O Offline
                              Oki_

Hallo,
                              nachdem ich nun zahlreiche Beiträge gelesen habe, habd ich unsere Bangkok Tour zusammengestellt.
                              Meine Freundin und ich reisen am Samstag (10 Tage Khao Lak ) nach Bangkok.
                              Eckdaten
                              Ankunft: 08.03, 15:00 Uhr ( Don Mueang )Abflug: 11.03, 01:05 Uhr ( Suvarnabhumi )

Hotel: Eastin Grand Hotel Sathorn

Unser Reiseplan:

1.Tag

• Lum Night Bazarr beim Lumpini Park
                              • (Wo essen gehen? )
                              • Sirroco State Tower für ein Drink
                              1. Tag
                              • Chatuchak Wochenendmarkt
                              • Grand Palace / ? ( Wat Phra Kheo )?
                              • Wat Po Tempel- Khao San (dort dann auch essen)
                              • Sky Bar ( im Libuao Hotel ) für ein Drink
                              1. Tag
                              • Khlong-Tour ( selber buchen oder? )
                              • MBK Shopping
                                (- wo essen gehen?)

So ok? Oder zu viel geplant?

Vielleicht könnt Ihr mir noch folgende Tipps/Infos geben

• Wo kann man Abends lecker essen gehen, eventuell mit schöner Aussicht?

Vielen Dank im Voraus!
                              Grüße,
                              Oki

Hotel aus diesem Beitrag
                              98%
                              Eastin Grand Hotel Sathorn
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • chriwiC Offline
                                chriwiC Offline
                                chriwi

Ja, ist realistisch. Und wenn sich was nicht ausgeht, dann geht die Welt auch nicht unter.

Bezüglich Restaurants gibts hier einen Thread. Ich bin zu faul, ihn zu suchen. So wie Du?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                                Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MaliniM Offline
                                  MaliniM Offline
                                  Malini
                                  Verwarnt Gesperrt

Eine schöne Aussicht beim Essen hast Du bspw. auf dem Schiff des Restaurants Yok Yor - gegen 20 h legt es ab und fährt ein Stückchen (knapp 2 Stunden) den Chao Phraya Fluss entlang... Die Preise sind angemessen; die Cruise muss nicht extra bezahlt werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • C.+S.C Offline
                                    C.+S.C Offline
                                    C.+S.

Hallo Oki,

Ich denke, Tag 2 ist zu stressig.

Chatuchak ist recht weit draussen - wollt Ihr schon früh los? Jedenfalls ist der Markt riesig  - unterschätz das nicht. Entweder man flüchtet sofort wieder, weil es heiss ist, voll, eng, stickig - oder man treibt endlos durch diese Flut an Angeboten und vergisst irgendwann die Zeit.
                                    Selbst wenn man dafür "nur" bis zum frühen Nachmittag braucht - hinterher ist man wie erschlagen und möchte eigentlich nur noch im Hotel oder irgendwo entspannen.

Dann noch das komplette Programm der kulturellen - und wirklich sehenswerten - Paläste und Tempel durchzuziehen, und dabei sogar noch registrieren, WAS man da gerade erlebt - ich halte das für illusorisch.

Macht die Paläste an Eurem 3. Tag, vlt. in Verbindung mit einer Klong- Tour (dürfte ab/bis Wat Arun, relativ gegenüber des Palastes, gut möglich sein) und lasst das MBK weg. Das ist auch nur ein riesen Kaufhaus - hat zwar für Anfänger durchaus auch Schauwert und ist klimatisiert, aber da finde ich den Chatuchak besser.

VG
                                    Konstanze

Edit: Übrigens ist mir gerade aufgefallen - den Lumphini-Nachtmarkt (erster Tag / Abend) gibt es nicht mehr!!!!
                                    Als Ersatz wurde der recht künstliche "Asiatique - Riverfront"-Markt am Fluss geschaffen.
                                    Da dieser recht steril ist, würde ich eventuell am ersten Abend in's MBK.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • 3Nicki3 Offline
                                      3Nicki3 Offline
                                      3Nicki

Seh ich auch so!
                                      Nach dem Chatuchak (gleich frühmorgens wegen der Hitze) geht unser erster Weg immer erstmal ins Hotel. Machen wir sonst fast nie, aber der Markt erschlägt einen regelrecht. Man kann sich ja später ein paar Shopping Malls ansehen und dann zum Essen gehen. Aber viel geht da nicht mehr, zumindest nicht ohne eine Dusche  😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        HC-Mitglied985931
                                        Gesperrt

Was Tag 2 angeht, schließe ich mich den beiden Damen an! Wir haben ihn mal so gemacht, hatten aber auch noch nen Private Guide dabei, der uns natürlich viel Zeit ersparte durch seine Ortskenntnisse. Dennoch war es irgendwann soweit auf dem CC, daß ich nur noch ne Fußmassage und ein Taxi wollte und am nächsten Tag am liebsten am Pool geblieben wäre 😆

Konstanze, wir sind ja demnächst im Chatrium und der Asiatique ist für abends fest geplant. Was ist denn an diesem künstlicher als am MBK? Und weshalb müssen Thaimärkte immer staubig, heiss und nur Bretterbuden und Garküchen bieten? Ich denke, nur weil die Touris das in einer Art romantischen Verklärtheit so wollen und zu Authentizität erklären 😉

Alles was man so liest, wird er gerade von der thailändischen Jugend sehr gut angenommen und ich sehe ihn einfach als Weiterentwicklung, auf die ich sehr neugierig bin. Jedenfalls finde ich es nachvollziehbar, daß sich eine 10 Millionen Stadt immer weiterentwickelt und nicht auf dem alten (Touristen-) Level verharrt 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bernhard707B Offline
                                          bernhard707B Offline
                                          bernhard707

Zum Chatuchak halte ich mich raus, ich war schon nach knapp 2 Stunden wieder im Taxi.
                                          Den Kommentar von doc zum Asiatique Riverfont kann ich aus wiederholten Besuchen nur bestätigen.
                                          Der Asiatique erinnert mit seinem grossen Angebot an Restaurants quer durch asiatische und europäische Küchen zu akzeptablen Preisen, teils mit Aussenbereichen auch an der Riverfront, ein wenig an die Vicotoria & Alfred Waterfront in Capetown.
                                          Wie auch die V&A ergänzt durch Markthallen, in denen vielfältige Shops vorwiegend u.a. authentischere thailändische Handwerkskunst und hochwertigere Kleidung etc. angeboten werden als auf den "authentischen" Nachtmärkten oder im MBK.
                                          Billige Fakes sucht man hier natürlich vergebens, dennoch war an beiden Abenden der Asiatique sehr gut besucht.

@C.+S.
                                          Richtig allerdings, darauf, dass der Suan Lum Night Bazaar schon seit Jahren geschlossen ist hatte ich @Oki schon in seinem anderen Thread hingewiesen.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 6 von 11
                                          Hotel Aufsteiger
                                          NH Bangkok Sukhumvit Boulevard
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          The Cottage Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
                                          ab 278 €
                                          W22 Hotel by Burasari
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Bangkok Silom
                                          Weiterempfehlung: 97%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Samut Prakan
                                          Ayutthaya
                                          Pak Kret
                                          Pathum Thani
                                          Nonthaburi
                                          Nakhon Pathom
                                          Bangna
                                          Don Mueang
                                          Chon Buri
                                          Samut Sakhon
                                          Lat Krabang
                                          Lak Si
                                          Ban Min Buri
                                          Hotels in der Nähe
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Conrad Bangkok
                                          Millennium Hilton Bangkok
                                          Chatrium Hotel Riverside Bangkok
                                          Avani+ Riverside Bangkok Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag