Scirocco of lebua of the tower
-
Ich bin auch für's Taxi, abhängig vom Abfahrtsort und vorausgesetzt man steigt rechtzeitig ein, damit die Sonne nicht im Taxi untergeht.
Die richtige Frage wäre demnach nicht "Wann in etwa sollte ich beim Aufzug sein um rechtzeitig für den Sonnenuntergang dort zu sein?" (Antwort: ca. 5 - 10 Minuten vor dem Sonnenuntergang) sondern "wann sollte ich ... ins Taxi steigen, um rechtzeitig im Sirocco zu sein."

-
-
@ chriwi da hast natürlich recht.
Aber ich weiß jetzt immerhin dass es um 17 Uhr aufsperrt und ich schaun soll dass ich gleich zu dieser Zeit da bin.

Da ich vermutlich jetzt doch im Eastin Grand Sathorn einchecken werde ist der Weg zum Sirocco ja einschätzbar.
-
Das Sirocco ist das Open Air Restaurant im Lebua at State Tower und die Sky Bar ist eine Open Air Bar die ein paar Meter davon entfernt ist.
-
An der Bar gibt es den Cocktail - im Restaurant isst man
...dort gibt es zwar auch was zu trinken, aber nicht nur.LG
Andrea -
Das runde Grüne ist die (Sky)Bar und die Tische davor gehören zum (Sirocco)Restaurant.
http://bs2h.com/wp-content/uploads/2012/08/lebua-at-state-tower-bangkok-best-restaurant-design.jpg
Ich würde das Taxi nehmen - aber ich bin ja auch älter als Du und Thommy zusammen