Premier Le rêve Sahl Hasheesh
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Danke das hört sich auch gut an!!
Ist das auch kostenlos !!! 
Lieben Dank noch mal für Deinen Tip,und Liebe Grüße Chila

-
Nein es ist nicht erlaubt

-
Hallo masu1 1957 leider habe ich Angst bekommen,und umgebucht auf 4 Wochen Dominikanische Republic-Punta Cana.Kostet uns zwar nen 1000 Euro mehr. Aber da wir letztes Jahr schon mal dort waren wissen wir auch wie schön es dort ist!!Vieleicht klappt es ja nächstes Jahr mit Ägypten. Euch wünsche ich eine schönen Urlaub im Premier Le Reve.Liebe Grüße Chila
-
Hallo Chilla 11,
auch wir wissen noch nicht, ob wir fliegen könne. Condor hat bis ende September alle Flüge eingestellt.
Wir müssen warten, was kommt.
Wir stehen auch jede Woche mit dem Hotel in Kontakt.
Ich wünsche mir sehr, dass es klappt.
Euch auch einen wundershönen Urlaub. -
-
Danke liebe Heike für deine Auskunft. Da unter anderem Thomas Cook ab 30.September Ägypten wieder im Programm hat, sieht es ja wieder positiver aus!

-
Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes vom 1. bis 10.3.2014 war keine deutschsprachige Gästebetreuung im Hotel. Im Dezember 2013 und im Februar war noch Luisa im Hotel. Ich nehme aber an, dass in absehbarer Zeit wieder jemand eingestellt wird. -
Könnte mir jemanden mitteilen wie diesem Hotel mit dem Frühstückskaffee gehandhabt wird. Gibt es Filterkaffee oder nur diese Tütchen mit Löskaffee und heißes Wasser?
Gibt és auch deluxe Zimmer mit Gartenblick bzw. Wüstenblick? Ich könnte mir vorstellen da die abends ruhiger sind.
Danke im Vorausfb 11
-
Zum Frühstück gibt es Filterkaffee, der vom Service-Personal aus Kannen eingeschenkt wird oder man bestellt einfach seinen speziellen "Kaffee-Wunsch".
Die Tütchen mit lösllichen (Nes-) Cafe' findet man neben einer Vielzahl von Tee-Sorten jeweils auf dem Zimmer und werden immer wieder aufgefüllt.
Definitiv gibt es keine DeLuxe Zimmer mit "Wüstenblick". Alle Zimmer dieser Kategorie haben je nach Lage Blick auf die Pool- oder/und Gartenanlage.
Und: keine Angst, egal wo diese Zimmer liegen, abends hast Du keinen (hoteleigenen) Lärm.