koh phi phi
-
ronjaT:
Jetzt verzettel dich nicht mal so chriwi!Na, zumindestens hab ich ja zur allgemeinen Belustigung hier etliches beigetragen. SO soll doch ein Forum sein. Die alteingesessenen Member hatten ihren Spass
. Ob der TE Steller nun seine Frage beantwortet bekommen hat, steht doch an letzter Stelle.
Duck und wech. 
-
Nööööö, die Frage und das Anliegen des TE stand absolut an erster Stelle und wurde mit "AI auf Phi gibbet nich" eindeutig beantwortet...
...die Sache mit dem "Zettel" und den ominösen Phi Phi-AI-Urlaubern in der Dom.-Rep und den Malediven solltest Du aber noch klar- und richtigstellen.
Es gibt hier nämlich Leute die eine Menge Arbeit in das Forum investieren...und die zu verar... ist reichlich freiwillig editiert
-
Holginho:
Nööööö, die Frage und das Anliegen des TE stand absolut an erster Stelle und wurde mit "AI auf Phi gibbet nich" eindeutig beantwortet......die Sache mit dem "Zettel" und den ominösen Phi Phi-AI-Urlaubern in der Dom.-Rep und den Malediven solltest Du aber noch klar- und richtigstellen.
Es gibt hier nämlich Leute die eine Menge Arbeit in das Forum investieren...und die zu verar... ist reichlich freiwillig editiert
Eigentlich muß ich mich HIER nicht rechtfertigen. Wenn es hier Leute gibt, die eine Menge Arbeit in das Forum investieren, dann sollten sich diese auch mal überlegen, wie man antwortet. Denn verarscht fühl eigentlich ICH mich. OMINÖSE Urlauber auf den Malediven und in der Dom. Rep. gabs nicht. Wir haben halt Leute dort kennengelernt, die uns von Kho Phipi, All incl. vorgeschwärmt haben. So what??? Was ist EUER Problem?? Langsam glaub ich, dass man mit EHRLICH schreiben hier nicht weiterkommt. Jetzt aber, wirklich DUCK und WECH.

-
Mausi, Du brauchst den vorhergehenden beitrag nicht immer zitieren, der steht ja schon über Deinem kommenden Post und die momenta nicht funktionierende Zitierfunktion verschlimmert das Problem dann noch.
Rechts unten, oder links neben Deinem Avatar, befindet sich der Button "Beitrag verfassen".
Zu dem Problem ansich, Verwunderung hat die Tatsache ausgelöst, daß Du sowohl auf den Malediven, als auch in der Dominikanischen Republik Urlauber kennengelernt haben willst, die AI auf Phi Phi hatten und auch noch beide Zettel verloren hast

Aber lass es Dir nochmal gesagt sein, selbst auf Phi Phi wirst Du auch ohne AI überleben

-
Ob du es glaubst oder nicht - ich hab mir sogar die Arbeit gemacht und verzweifelt dieses AI-Resort auf Phi Phi gesucht.....bin aber leider nicht richtig fündig geworden...es gibt diverse Resorts mit VP - aber mit AI spuckte keine Suchmaschine was aus.....nur mal just-for-info, daß man die Anfragen durchaus ernst nimmt......
-
@mausi3
An deiner Stelle würde ich jetzt allen hier zeigen was 'ne Harke ist.
Buche wieder AI auf den Malediven oder in der DomRep und erzähle allen nicht-ominösen Urlaubern wie doof doch Thailand und ganz besonders Ko Phi Phi ist, weil es dort nicht mal AI gibt.
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Danke palme30,
ich hab auch verzweifelt nach einem Al-Resort gesucht und nix gefunden. Ja, nicht mal VP. Welche VP Resorts hast du denn gefunden??? Mich würde Phi Phi schon sehr reizen, kann gar nicht verstehen, dass es Leute gibt, die einem von einem AL-Resort vorschwärmen, dass es gar nicht gibt. Bei mir ist es eben Kopfsache, ich weiß gerne vorher, was mich der Urlaub ungefähr kostet. -
Resorts wie z.B. Holiday Inn Resort Phi Phi, Phi Phi Island Village, Phi Phi Island etc...Vielleicht solltest nochmal die Urlaubsbekanntschaft kontaktieren - der Zettel wird vermutlich nicht mehr auftauchen....

-
M.W. müßten z.B. das "Holiday Inn", das "Erawan" und das "Zeavola" VP anbieten...
...wobei VP i.d.R. keine Ersparnis gegenüber Ü/F+"externe Gastro-Versorgung" bringt und Du eine Menge "verpasst".
Es wäre übrigens nett, wenn Du nicht immer zitieren würdest (ggfs. reicht ein "@username" ), sondern den "Beitrag verfassen"-Button benutzen würdest.
-
@holghino:
Ich denke, Mausi3 gehts nicht nur um die Ersparnis, sondern auch um die "Unkompliziertheit" bei der "Nahrungssuche"....denn sie dürfte ja mittlerweile mitgekriegt haben, daß die Verpflegungskosten außerhalb der Hotels in LOS im Gegensatz zur DomRep oder anderen karibischen Zielen lediglich Peanuts sind....
-
@Holghino
Nein - MW bietet die Hotels auf Phi Phi lediglich mit HP an und da mir das schon zuviel ist und ich ich denke es ist ausreichend zum Thema gesagt - bin ich ab hier raus. -
M.M.n. klingt der ganze Fred nach Verarsche!
Von zwei Leuten, erst in der DomRep, dann auf den Malediven, vom grandionsen AI-Hotel auf Phi Phi erfahren (das es in Wirklichkeit gar nicht gibt) und beide Male den Zettel mit dem Hotelnamen verloren
?! Also, ich hab schon bessere Bären aufgebunden bekommen... :? . -
-
mausi3:
Holginho:
Nööööö, die Frage und das Anliegen des TE stand absolut an erster Stelle und wurde mit "AI auf Phi gibbet nich" eindeutig beantwortet......die Sache mit dem "Zettel" und den ominösen Phi Phi-AI-Urlaubern in der Dom.-Rep und den Malediven solltest Du aber noch klar- und richtigstellen.
Eigentlich muß ich mich HIER nicht rechtfertigen. Wenn es hier Leute gibt, die eine Menge Arbeit in das Forum investieren, dann sollten sich diese auch mal überlegen, wie man antwortet. Denn verarscht fühl eigentlich ICH mich. OMINÖSE Urlauber auf den Malediven und in der Dom. Rep. gabs nicht. Wir haben halt Leute dort kennengelernt, die uns von Kho Phipi, All incl. vorgeschwärmt haben. So what??? Was ist EUER Problem?? Langsam glaub ich, dass man mit EHRLICH schreiben hier nicht weiterkommt. Jetzt aber, wirklich DUCK und WECH.

@ mausi
Überlege Dir mal, wie Du hier und auch in anderen Threads mit den Hilfeantworten, anderer Member umgehst..........!!!!

Jeder der die Suchfunktion auf HC betätigt, weiß dass es kein AI-Hotel auf Koh Phi Phi gibt. Also frag Dich selber, was das hier soll.....!!!

Allerdings gibt es ja genug Gartenbungis auf Koh Phi Phi, somit könnte die Insel ja doch noch in Dein Wunschkonzept passen.

So und jetzt, sag ich mal wie Du DUCK und WECH

lg