"Ich bin ein Star.........."
-
@palme, Sozusagen ein "HC-Dschungel-Camp" ? Wir könnten ja schon mal die Liste für etweiige Kanditatinen und Kanditaten erstellen 🤪

-
@Palme, Ja, hast recht! Wir lassen das lieber.
-
@Garffi, willst du damit sagen das Männer zickiger sind als wir Frauen
? -
Holginho:
"WWM" setzt einen gewissen Mindest-IQ voraus...da die Dschungel-Camp-Darsteller aber ein durchschnittliches IQ-Niveau von max. 40 cm Feldweg aufweisen, werden sie es nicht in diese Sendung schaffen
Herrlich,IQ von 40cm Feldweg!...................

-
Ich gebe es zu bin heut früh beim zappen kurz hängen geblieben, da wo das weibl. menschlische Schaf dem tierischen Schaf das Hirnschen wegfuttern sollte, es hat es aber ausgespuckt...pech, jetzt bleibt es eben bei null Hirn für das menschl. weibl. määh

-
Für alle, die es schauen und sich rechtfertigen müssen

Eine Auswahl der besten Rechtfertigungen:
• „Ich gucke so gerne Bäume an.“
• „Weil es zu kalt für den Zoo ist und viel bequemer, die Affen vom Sofa aus zu beobachten. Und es ist wesentlich kostengünstiger.“
• „Egal wie schlecht es einem geht, das Dschungelcamp baut dich von alleine auf. So viele dumme Menschen auf einem Haufen, Göttlich!“
• „Der gesellschaftliche Druck in der Schule zwingt mich dazu.“
• „Es ist wie bei einem Unfall. Man muss hinschauen, ob man will oder nicht.“
• „Ich studiere im ersten Semester Psychologie. Das ist meine Hausaufgabe.“
• „Ich habe meine Schule nicht zu Ende gemacht und wenn ich Joey sehe, komme ich mir klug vor.“
• „Iris Klein ist meine Mama und ich habe sie so lange nicht mehr gesehen.“
• „Ich liebe Kochshows. Und die machen da so viel mit Reis!“
• „Weil das endlich mal ein TV-Ereignis ohne Christine Neubauer ist!“
• „Bei meiner Fernbedienung sind die Batterien alle, ich kann nicht umschalten.“
• „Ich war beim Arzt und der Mist lief im Wartezimmer!“
• „Die Georgina hat sich mal bei mir Geld geliehen, da weiß ich lieber, wo sie ist.“
• „Der Krimi in der ARD ist eine Wiederholung gewesen.“
• „Ich bin der kleine Klaus von 'Klaus & Klaus' und vermisse meinen Kumpel!“
• „Bei mir steht der Tierschutz an erster Stelle. Ich kontrolliere, ob es den Kakerlaken auch gut geht.“
Quelle: Bild.de -
Yeap...der Ober-.ummi der .lachpfosten wurde zurecht .eppenkönig

Ich gestehe ich habe einmal reingeschaut als ich um zwoe in der Füh immer noch nicht am schnarchen war...was ich aber da zu sehen bekam lies mich dann doch schnell einschlummern

Für so ein .üll müsste der Duden ein extra Wort erfinden

.
.
. -
@Garffield
noch nicht gehört? Das Wort existiert doch schon und heißt möglicherweise "Grimmepreis"
-
muss ja zu meiner schande gestehen, dass ich mir den mist auch ab und zu reingezogen habe.
der titel: ich bin ein star...... " is aber nicht gerechtfertigt. es müsste heißen: ich bin ein niemand und brauch geld !!!als olivia jones ganz am anfang den kompletten teller lebender würmer gefressen hat, hab ich beim zugucken gewürgt und musste umschalten. hab 2 minuten mit dem kotzen gekämpft.
find einfach, dass man sowas widerliches nicht unbedingt sooooo genau zeigen sollte. da reicht doch ein kleiner ausschnitt. einfach nur widerlich -
....und in jeder Boulevardsendung ist irgendeiner von denen präsent,man ist einfach nicht sicher vor denen.Einfach wegschalten hilft !Es gibt ne Menge guter Reisesendungen

Wer sind die?Was können die?Und dafür kriegen die Geld? Oft mehr auf`s Mal,als viele,die nicht Promifeiern(oder kochen ,oder tanzen,kläglich singen,discjockeyen) gehen,sondern hart arbeiten müssen,um über die Runden zu kommen!Da kommt MIR das Kotzen! Den Ausraster von Katrin Sass bei Lanz kann ich voll verstehen....und gut,daß sie sich dafür NICHT entschuldigen will. -
da hast vollkommen recht. diese z "promis", die teilweise kein mensch kennt/ gekannt hat, muss RTL ja wieder aus der versenkung holen. richtige "promis" würden sich für den müll nicht hergeben.
möcht nicht wissen, was die bezahlt kriegen, auch wenn sie nach 2 tagen schon das camp verlassen. sicher nicht nur 1000 euro. da hörts bei mir echt auf -
Hallo
Hab das gefunden.Eine Sendung die keiner schaut aber überall ein Thema ist.
10 Jahre gute Unterhaltung für Leute die auch GEZ zahlen.
LG Rosa