Hotel Lara Family Club
-
-
Hallo,
ich habe einen Freund der ist Türke und den habe ich gebeten dort mal anzurufen. Telefonnumer findet man ja auf der Homepage.
Er hat so getan als wolle er buchen und hat die Person am Telefon ganz schön gelöchert. Die Person hat im bestätigt das das Hotel fertig wird und falls es ihm nicht gefällt wäre dort in Lara noch 2 Hotels der Ramada Gruppe auf der er dann immer umbuchen könnte. Aber wahrscheinlich nur wenn man direkt über der Homepage bucht. Mein Kumpel wird dort in 4 Wochen nochmal anrufen, mal schauen was sie dann sagen. -
@gonzo
www.spielverderber.com ... aaaber:
Was für eine Auskunft erwartest du, wenn du einen V-Mann im Hotel anrufen lässt?
Etwa "Ganz im Vertrauen, Herr Ö., aber wir haben wenig Hoffnung auf die rechtzeitige Fertigstellung. Buchen Sie besser mal nicht!" ???

Verzeih mir, aber es ist einfach trügerisch aus solchen Auskünften irgendwelche verlässlichen Größen ableiten zu wollen. 2011 z.B. hat gar der GM Führungen für Interessenten auf einer Hotelbaustelle organisiert und von "absolut wasserdichten Zeitplänen" fabuliert - später wurde um 4 Wochen verschoben und auch dann residierten die Premierengäste noch auf einer Baustelle.
Ich verstehe Besorgnis und den Wunsch nach ehrlichen Antworten, aber das ist nicht die Methode, und wenn sie eines Tages gefunden wird, ist das mit der Entdeckung von Penizillin zu vergleichen.
:? -
Hallo,
habe am Freitag noch vor der Baustelle gestanden und da wurden Teile der Rutschen reingefahren. Es handelt sich bei diesem Objekt um verschiedene Hochhäuser die umgebaut und erweitert werden. Links daneben wird ein ganz neues Hotel gebaut das Siriustown.com. Daneben ist dann eine Tankstelle. Kann mir persönlich nicht vorstellen, das dieses Objekt bis April fertig wird. Auch sollte man bedenken, das man bis zum Strand über eine Straße gut 700 m zurücklegen muß und dafür ist noch nichts gebaut.
Bin ende März wieder vor Ort und schaue mal wie weit die sind.Gruß Gerd
-
Hallo miteinander,
es gibt bei HC jetzt ein neues Hotel namens Ramada Resort Lara.
Von den Bildern her sieht es aus als würde das die zweite Hälfte
der 8 Hochhäuser sein: 4 Gebäude Lara Family Club und 4 das
Ramada Resort.Gibt es neue Infos von der Baustelle?
-
Hab das Hotel für de August bei Öger gebucht. Durch diese ganzen Spekulationen im Netz habe ich mir mal gedacht : jetzt schickst du denen mal ne mail und fragst nach."
Die haben mir geantwortet, dass sie sich mit de Leuten in Verbindung gesetzt hätten.
Also Fazit: bis August soll das Ding fertig werden. Na dann wolln wa mal das nicht ans schlechte denken........
-
@fellpony
"Sicher dass die "Hochhäuser" nur umgebaut werden? Also ich hab eine neu gebautes Hotel gebucht"Lies doch bitte das erste Posting von @vonschmeling auf Seite 10: Klick hier

-
Ja sicher da werden alle Wohnblocks zu einem oder 2 Hotels umgebaut und links daneben entsteht das Siriustown.
-
@fellpony
Nochmal - das Projekt basiert auf einer Umgestaltung von mehrgeschossigen Wohnhäusern (keine "Hochhäuser" ) auf eine Ferienanlage.
Gemein ist ihnen quasi nur die Rohbausubstanz (als Wiederholungstäter kennt man diese "Gerippe" vom Transfer), der Endausbau entspricht dem Prädikat "Neubau".Leider werde ich jedoch das Gefühl nicht los, dass sich der Stand deiner Informationen bezüglich des Objekts im eher vagen Bereich befindet?!
Anders ist deine Frage kaum zu interpretieren ... :? -
-
Die anderen 4 Blöcke heißen wohl ab jetzt so: Ramada Resort Lara.
Auch hier bei HC zu finden oder einfach mal nach googeln. Man findet einige Infos und es sind ganz klar die anderen 4 Blöcke auf den Fotos zu erkennen. Auf hotel-beschreibung.de findet man beide Hotels. -
Hallo, laut Karte soll es gebenüber dem Delphin Imperial und Delphin Diva liegen. Dort müssten Hochhäuser umgebaut werden zu dem Lara Family Club und wahrscheinlich auch Ramada Lara Resort. Vielleicht haben sie ein Handy oder Kamera mit und können Fotos machen und die hier online stellen.
-
@gonzo36
Nur so ganz am Rande: In der community kommunizieren wir mit "du".
>>klick!<<Deine Lagebeschreibung ist richtig, vermutlich kann sich @laracelin im gegenwärtigen Zustand keinen "Hotelneubau" vorstellen und hat das - an sich eher auffällige?! - Projekt daher noch nicht verorten können.
Wende dich doch notfalls auch direkt an aktuelle Bewerter der Delphin Hotels in der Nachbarschaft - vielleicht haben die interessante Neuigkeiten für dich? -
Um mal die Verwirrung aufzulösen:
Das Hotel Lara Family Club sollte ursprünglich mal aus 8 Wohneinheiten (das sind die Rohbauten) bestehen.
Nun werden es nur 4 Wohneinheiten werden und zwar die vom Strand aus gesehen linken.
Die vier rechten Einheiten werden zum Ramada Resort Lara. Dieses eröffnet wohl erst zum 01.05.2011.Beide Hotels gehören gemäß Datenblatt (zu finden über Google-Suche: "Lara Family Club pdf" oder "Ramada Resort Lara pdf".) zur 3K Group.
Die Leistungsbeschreibung ist ähnlich. Hauptunterschied ist, dass sich das LFC überwiegend auf Familien konzentriert. Das All In Konzept endet um 00:00 Uhr, das des Resorts läuft 24 Stunden.
Darüber hinaus ist die Auffüllung der Minibar im Resort umfangreicher und der Pool ist ca. 1750 qm groß gegenüber ca. 1000 qm beim LFC - dafür ist dieser länger in der Sonne.
Außerdem gibt es Abweichungen bei den à la Carte Restaurants.Für mich ist Vorstellbnar, dass nur die Eröffnungstermine voneinandewr abweichen und man später die Einrichtungen des jeweils anderen Hotels mit benutzen darf. Schön wärs.
-
Also das dieses Dinger "umgebaut" werden - also kein absoluter Neubau ist war mir definitiv nicht bewusst! Das finde ich jetzt gar nicht toll...
Kannst du mir zufällig sagen, wie du das Sherwood Breeze Hotel findest?
Wir werden jetzt nicht umbauchen aufgrund der Diskussionen hier, aber aufgrund eines naja sagen wirs mal "Geldsegen" darf ich mir eine andere Anlage aussuchen. Fürs Royal Wings reicht es leider nicht, aber wir werden höchst wahrscheinlich ins Sherwood gehen.@Arndt
Das All in um LFC um 0Uhr endet wäre komisch. Wir haben All in Plus gebucht und müssten somit Rund um die Uhr Vollverpflegung haben. Da endet nichts um 24 Uhr.Hat irgendwer noch den Alltours Katalog daheim? Da standen doch definitiv 8 Blöcke drin oder????