Hotel Lara Family Club
-
Meinst du die Hotelbeschreibung von alltours? Ja die alte habe ich noch. Wenn du mir per PN deine Emailadresse schickst, kann ich sie einscannen und sie dir zuschicken. Versuche auch gerade alltours zu einer Aussage zu bewegen, die meinen aber bis jetzt nur das keine entgültigen Aussagen vom Hotelbetreiber vorliegen. Vielleicht erreist du ja mehr.
-
Hallo,
hier seht ihr auch die Kataloge online. Habe ich mir auch damals angeschaut und dann eine Kopie gemacht.
http://www.finanztip.de/reisen/reiseveranstalter.php?id=248
Viele Grüße
-
Und wo genau sind die dramatischen Abweichungen von damals zu jetzt?

-
(alt - neu)
großzügiger Swimmingpoollandschaft - Swimmingpool
Lobbybar - keine Lobbybar
2 Hauptrestaurants - 1 Hauptrestaurant
4 a-la-carte-Restaurant - 2 a-la-carte-Restaurant
544 Zimmer - 332 Zimmer
Tägliche Auffüllung der Minibar mit Wasser, Bier und Softdrinks -
Tägliche Auffüllung der Minibar mit Wasser.Die Anlagen des Ramada Resort Lara dürfen nicht mitgenutzt werden.
-
@sinja2411
laut welchem Veranstalter ist jetzt doch nicht mehr 24 Stunden all In. Wir haben über alltours gebucht, und da steht schon noch 24 Stunden.Wir sind auch soooo enttäuscht, ständig gibt es irgendwelche Änderungen, und alltours äußert sich überhaupt nicht. Ich steh auch im ständigen Kontakt mit meinem Reisebüro, aber wirklich voran komm ich nicht.
-
Hallo zusammen, wir haben auch das Problem mit dem LFC und bekommeklein Support von Alltours bzw unserem Alltours Reisevermittler. Wir haben uns entschlossen die Reise nicht anzutreten da wir nicht mehr die gebuchten Leistungen haben. Wenn man all in plus bucht, und die theoretische Moglichkeit hat, 24 Stunden was zu trinken bzw zu essen, aber keine Bar geöffnet hat, sind doch die Leistungen "geringfügig" eingeschränkt. Wir sind auch sehr enttäuscht über die Änderungen, genau wie unsere Flugzeiten wurden geändert und normalerweise mūssten wir informiert werden, auch wenn wir wissen das Flugzeiten unverbindlich sind.
Wir sind wirklich gespannt, wie sich die ganze Geschichte entwickelt, und hoffen für alle ins LFC Reisende nur das beste, nur uns ist es etwas zu viel wenn und aber, und wir fahren dieses Jahr nur einmal in den Urlaub und möchten die Zeit genießen.Viele Liebe Grūße
-
Jetzt muss ich nochmal fragen, wir haben auch über alltours gebucht. Wo steht denn, das nicht mehr 24 Stunden all Inklusive ist.
Uns lässt alltours nicht von der Reise zurücktreten. Mit der Begründung, die Änderungen sind nicht so gravierend, und nicht zum Nachteil. -
Hallo Hagau, es sind noch 24 Stunden all in, nur es hat keine Bar 24 Stunden geöffnet, mal schauen wie die sich das vorstellen. Uns ist das leider alles zu schwammig formuliert, und deswegen werden wir versuchen aus der Nummer raus zu kommen, und doch etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.
Viele Grūße
-
@Hagau
Wo steht denn ,dass keine Bar 24 Std geöffnet hat?Wichtig ist doch die Auschreibung des jeweiligen Veranstalters
Hier mal die Beschreibung von Alltours
und hier heisst es doch,nach wie vor.
ALL inclusive
Speisen & GetränkeAlle Hauptmahlzeiten als Buffet. Wahlw. 1x pro Woche Abendessen in einem der À-la-carte Restaurants (Reserv.). Getränke zu den Mahlzeiten. Snacks von 12:00-16:00 Uhr, Eis stdw., Kaffee und Kuchen von 17:00-18:00. Mitternachtsbuffet von 23:30-00:30 Uhr. Lokale alkohol./alkoholfreie**Getränke 24 Stunden an den jew. geöffneten Bars. Bei Ankunft mit Wasser, Softdrinks und Bier aufgefüllte Minibar. Tägliche Auffüllung mit Wasser.**Weshalb sollte Alltours auf das Umbuchen eingehen?
Dies entpricht doch vielem AI +
und ist deshalb sicher kein Grund zum Umbuchen für Alltours.
L.G.
-
Ausschlaggebend ist die Einhaltung der Zusagen des jeweiligen Veranstalters ...

Wenn keine Bar einen 24h Service bietet, sind Zweifel an der Erfüllung der Zusage "Lokale alkoholische/alkoholfreie Getränke 24 Stunden" gestattet.
Das bedeutet aber schlimmstenfalls eine "Unannehmlichkeit" und ergibt sich daraus ganz sicher kein Anspruch auf eine kostenfreie Umbuchung auf ein gleichwertiges Alternativhotel.
Ich nehme an, die Umbuchung zum tagesaktuellen Preis (ohne Gebühren) wurde angeboten?
Weitere Ansprüche lassen sich aus den Änderungen m.E. nicht herleiten.
Ob man einen Pool "Landschaft" oder schlicht "Pool" nennt, gibt keinen unbedingten Hinweis auf Qualitätsmerkmale.
Weniger Zimmer lassen kaum einen Nachteil herleiten und auch 2 statt der ursprünglich angekündigten 4 Spezialitätenrestaurants sind nur eine Unannehmlichkeit, kein Reisemangel. -
Hallo
man bezahlt viel Geld für den Urlaub , dann hätte ich auch gerne die Sachen die ich im Oktober gebucht habe. Dann ist es doch wichtig zuwissen ,nur 1Pool , keine Lobbybar,nur noch2 alaCard Restaurants ,wer weiß was uns noch erwartet War im Reisebüro, altours wollte am nächsten Tag Stellung nehmen , doch jetzt 3 Tage später hat man immer noch nichts gehört.Da vergeht die Lust auf dieses Hotel. -
@medion1111
Prinzipiell stimme ich dir voll und ganz zu, allerdings ist ein gewisser Änderungsumfang bei der Buchung projektierter Hotels nicht grade selten und die Preise sind an derartige Risiken gewissermaßen angepasst.
Im Übrigen gibt es lt. türkischer Website eine Lobby-Bar, Service von 8:00-12:00.
Bezüglich des Pools habe ich keine konkret falschen Hinweise gefunden, ein inkludierter Getränkeservice von 0:31 bis 7:59 lässt sich wohl notfalls auch ohne eine "Bar" bewerkstelligen ... wer weiß das schon so genau in der Planungsphase?!Ich sehe genau 2 Optionen:
1)
ich vertraue und habe immerhin die Möglichkeit zur Reklamation, wenn was nicht passt
2)
ich buche um und zwar im Rahmen meiner Ansprüche und ggf. zu erheblich höheren Kosten -
Hallo, also ich habe es direkt von der Seite vom Hotel. Die haben die Seite geändert und auf der alten Seite war das 24 Konzept beschrieben und auf der neuen Seite nicht mehr!!!
LG Sinja
Hagau:
@sinja2411
laut welchem Veranstalter ist jetzt doch nicht mehr 24 Stunden all In. Wir haben über alltours gebucht, und da steht schon noch 24 Stunden.Wir sind auch soooo enttäuscht, ständig gibt es irgendwelche Änderungen, und alltours äußert sich überhaupt nicht. Ich steh auch im ständigen Kontakt mit meinem Reisebüro, aber wirklich voran komm ich nicht.
-
Wahrscheinlich ist der Anbieter nicht der richtige wenn er falsche Infos gıbt... Dıe Beurteilung finde ich ziemlich kurios...
-
Änderungen bei der Buchung projektierter Hotels sind sehr verbreitet, die Preise entsprechend niedrig - also schlucken oder kicken!
Wem´s nicht gefällt: Geldbeutel auf und umgebucht ... :?
-
Wir hatten von den ganzen Änderungen aus dem Internt erfahren.Wir zum Reisebüro,diese riefen altours an . die eigentlich am selben Tag zurückrufen wollten , doch 3Tage später hatte sich altours immer noch nicht gemeldet , da hatte ich keine Lust mehr auf dieses Hotel und wir haben Freitag umgebucht , ohne Probleme und für weinig Geld
-
@medion1111
... riefen altours an ... sich altours immer ...
Besser wäre "alltours".

-
Habe heute RTLaktuell geschaut und dort war ein Bericht über Reisen und ich glaube im Hintergrund kann man das LFC sehen, bei 0:14:41, http://rtl-now.rtl.de/rtl-aktuell/thema-ua-rettung-in-letzter-minute.php?film_id=106165&player=1&season=0
Und dann war ich auf google maps und siehe da, neue Sattelietenfotos online.
Und auf siriustown.com findet man einen livestream vom Hotel nebenan und im Hintergrund sieht man das LFC (nur bei Helligkeit
) -
Hallo,
mein Kumpel (Türke) hat gestern beim Hotel direkt angerufen und die haben ihm den 1.5.13 als Eröffnungstermin zugesichert. Zusätzlich hat er eine Bekannte in Antalya die Reisekauffrau ist und jetzt mal ein paar Informationen von vor Ort besorgen will. Mal schauen was sie sagt.
Parallel dazu hatte ich alltours angeschrieben und die haben mir auch den 1.5. zugesichert und das Hotel nebenan was im Bau ist, siriustown, soll ab Mitte Mai Baustopp haben. Wenn das alles so stimmt, wäre das für uns ok, denn wir sind erst ab dem 2.6. dort.