Hotel Voyage Belek - Belek
-
Ich denke mal , daß du im Januar dort deine Ruhe hast . Viel "Halligalli" wird da am Abend nicht sein , schon garnicht im Freien ! Also , genieße den Urlaub !
Deine Zimmerwünsche kannst du vorher schon ans Hotel per Mail senden . Hat bei uns letztes Mal sehr gut geklappt . Bin auch bis 4. Januar dort u. hab die Zimmerwünsche schon gemailt . -
ok danke dir.
in einigen berichten ( sep 2014 ) zb) chreiben leute das
die bäder mal renoviert werden müssten........dachte alle zimmer wurden 2014 renoviert??
noch paar fragen
- was kostet bowling?
- ist mini golf echt kostenlos?

- gibs auch rindersteak abends mal?
waren im okt im turquoise und war echt hammer essen
außer das es selten rindersteak abends gab ....... -
Zur Renovierung kann ich dir leider nichts sagen , denn unser letzter Aufenthalt ist schon 5 o. 6 Jahre her .
Ob es da immer Rindersteaks gab , weiß ich auch nicht mehr , nur soviel , es gab alles was das Herz begehrt u. satt macht .
Zum Bowlingpreis kann ich dir auch nichts sagen , nur soviel ,es war jeden Abend damals ausgebucht . Die Minigolfanlage war meines Wissens im Aussengelände u. kostenlos . User , welche vor kurzem dort waren , wissen es bestimmt genauer ! -
Hallo,
wir planen mit unserem Baby eine Woche in der Türkei Urlaub zu machen. Ist das Voyage Belek "Baby gerecht"? Ich stille ihn noch voll, daher ist Fläschen erwärmen usw. kein Problem.
Ist der Babypool drinnen oder draußen? Gibt es einen beheizten Pool und darf dort ein Baby mit Schwimmwindel hinein?
Schöne Grüße
Johanna -
Das Essen im Voyage Belek ist sehr gut. Gute Steaks gibt es beim Italiener oder wenn man noch mehr Auswahl und Qualität möchte, im Steakhaus. Das Steakhaus ist kostenpflichtig, im November 2013 habe ich Euro 12.00 pro Besuch dafür bezahlt und es war jeden Cent wert, sehr zu empfehlen.
-
gab eine neue bewertung mit 1,0
aber die kann ich nicht aufrufen.
kann einer der admins sagen wieso?
also hab gebucht das voyage und wollte mal lesen was die frau zu meckern hatte

-
Tut mir leid, ich kann die Bewertung auch nicht öffnen!
Du solltest das Problem mit dem Feedback-Button hier rechts unten auf dem Schirm direkt dem Content melden.
LG
Sokrates
-
johannapu:
Gibt es einen beheizten Pool und darf dort ein Baby mit Schwimmwindel hinein?
Schöne Grüße
JohannaJa und Ja ...

-
Hallo marcel837,
die besagte Bewertung habe ich gelesen und muss sagen, daß diese Außerhalb jeder Realität ist.(selbst wenn man berücksichtigt, daß jeder ein anderes Empfinden hat)
Es wurde alles mit einer 1 bewertet bis auf die Zimmergröße mit einer 2.
Am 16.11. werde ich zum 5. Mal dortsein und freue mich sehr darauf.
Hoppla,
merke gerade die Bewertung ist nicht mehr online, offensichtlich bereits entfernt. -
Habe die Bewertung auch gelesen,
sie war wenig aussagekräftig. Irgendwas scheint der Person nicht gefallen zu haben und vielleicht hat sie so ihren Frust abgebaut. Es war aber der Bewertung nicht zu entnehmen, was passiert ist, außer dass das Personal unhöflich gewesen sein soll....
Bin ab Sonntag dort und werde mir mein eigenes Bild machen.Gruß Mampf
-
Hallo,
wir sind zur Zeit am überlegen, ob wir das Voyage Belek für den September 2015 buchen sollen (2 Erwachsene). Habe schon etliche Hotelbewertungen gelesen und mich auch hier im Forum informiert. Drei Fragen sind für mich zur Zeit noch unklar, und zwar folgende:
Wir haben vor ein DZ im Nebengebäude A zu buchen, da man hier wohl die Disco "hoffentlich" nicht hört. In den Katalogen steht: "die Zimmer sind renoviert" Frage: auch die Bäder im Nebengebäude A??
Befindet sich in den Zimmern im Nebengebäude A auch ein Wasserkocher?
Im September soll es angeblich am "Gardenpool" auch laut sein - angeblich kein "only-adults-Pool" mehr. Wie sieht es am Strand aus? Es soll ja am Strand einen Bereich und einen Steg "nur für Erwachsene" geben.
Es wäre super, wenn ich konkrete Antworten erhalten würde auf meine Fragen, bitte von Gästen, die im Jahr 2014 im Voyage Belek waren.
Grüße von Elli
Vielen Dank im voraus für die Antworten. -
Sport & Spa
Hallo Leute
wir , mein Mann und ICh fliegen am 7.12. für 7 Tage ins Hotel.
Wie schaut es mit Sportangeboten aus? Hab mal Bilder und bewertungen gewältzt,
wer kann da genauere Angaben zu machen?Hab was von Yoga und Wassergymnastic gelesen, wie ist die Qualität der Aktivitäten?
Wann und wo kann ich im Dezember ein paar Bahnen schwimmen? Welche Uhrzeiten?
Wie ist das Fitnessstudio ausgestattet? Ich mache seid Februar in Deutschland Sport und
wollte das erste mal im Urlaub mal was tun, wegen dem ganzen Leckeren essen:O)Was muss ich ungefähr einrechnen für Massage? Rücken Und Nacken, evtl Füße?
LG
Melanie -
Moin,
also wir fanden das Sportangebot sehr gut! Habe dort wieder mit Step angefangen, auch der Geräteraum war groß und gut ausgestattet, es war auch immer jemand dort der sich gekümmert hat, mein Mann hatte durch ihn praktisch personal Training ;-).
Allerdings waren auch die Trainer sehr gut und engagiert, allerdings das ist schon ca. 4 Jahre her ... es werden nicht mehr dieselben sein... zumindest war das Sportangebot audgesprochen gut und auch gut besucht (im November)... also unbedingt Sportklamotten mitnehmen, viel Spaß!
-
Jedenfalls gibt es ein Winterfactsheet, das keine großartige Animation verspricht.
Ich zitiere:Soft Animation, live music maximum 4 times in a week.
The outdoor activities are depending on the weather conditions.(Quelle: Voyage Belek Winter Konzept Nov14 bis Mar15)
-
Da das Voyage im Januar ausgebucht sein wird (Fussball & Golf), wird das Soft-Animationsprogramm "on a daily basis" definiert. D.h. an der Rezeption sind die Aushänge mit dem Aktivitäten-Angebot.
Z.B. Bogenschießen, Boccia, Bingo, Beach-Volleyball, Wasser-Aktivitäten, Dart, etc.