Delphin Imperial
-
@blaumar88 sagte:
Gerade liegen wir bei bewölkten 29 Grad im Delphin Imperial und haben überlegt vielleicht nächstes Jahr einfach mal die Eltern und Geschwister mitzunehmen.
Also Preise für die Juni Ferienwochen BW angeschaut und vom hocker gefallen. Über TUI direkt, hier hab ich einfach mal Familienzimmer ausgewählt, soll man für 13 Nächte 3000€ zahlen... Pro Person. Doch bisschen happig.
Macht es eigentlich mehr Sinn getrennte Zimmer zu buchen oder tatsächlich Familienzimmer? Hab bei getrennten Buchungen immer ein wenig bammel davor mehrere zu buchen... Nicht das ich eines buche, die suche erneut bemühe und plötzlich der Preis 300€ höher ist.
Ich verschiebe in den Dir bekannten Hotelthread!
LG
Sokrates
-
Hallo Blaumar88: ich war 2 mal im Imperial und kann es grundlegend empfehlen. Mir sind perönlich 670 Zimmer eigentlich zuviel, aber das entscheidet ja jeder für sich selbst. Ich hatte mir auch Sorgen gemacht, wie das Hotel in Vollbelegung sein wird, es war aber bis auf das Abendessen kaum spürbar. Mein letzter Aufenthalt war im Frühjahr 2017 und da war alles in Sachen Sauberkeit und Hygiene soweit i.O. Mit den Kellnern, mußt du glück haben, wir hatten immer mehr sehr angagierten Kellner zu tun. In diesem Falle geben wir auch gerne Trinkgeld. Die Themenrestaurants haben wir mehrfach genutzt, das lies sich bequem über die Guestrelation buchen. Auch im Meer war keine Spur von PIzza1234 angesprochenen Fäkalien.
-
Ich denke da muss man auch nicht viel schreiben. Premium Hotel der 5er Serie , sehr gut bewertet, 96 % Weiterempfehlung bei 9.422 Bewertungen
Auch einige vom Februar 2023
Kannst ja mal hier nachlesen ,klick
Ich tippe mal, das ist mehr Info für Dich, als ein -oder zwei aktuelle "Erfahrungen" aus dem Forum, oder?
Daher ist es auch klar, dass hier nicht viel geschrieben wird.Schönen Urlaub im März.