Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
-
blumemitstil:
Hallo liebe Hotel Kenner....
Wir würden dieses Hotel gerne für nächstes Jahr Mai buchen.
Hab auf den Bildern gesehen, dass es dort die wunderschönen Zimmer mit direktem Poolzugang gibt.
Nun meine Frage. Welche Zimmerkategorie muss ich buchen, um eine Chance zu haben diese Zimmer zu bekommen?
Meine zweite Frage wäre, wie ist die Wellenaktivität vor Ort, da ich ein paar Posts vorher gelesen habe, dass oft die rote Flagge hängte.... War bisher nur in der Makadi bay und da ist das Meer ruhig wie in der Badewanne.
Wer kann mir was dazu sagen?
Würde mich sehr über Hilfe freuen. -
Zur Info:
Es gibt keine Zimmer mit direktem Poolzugang.
Badeschuhe braucht man am Hotelstrand nicht sooo zwingend, es sei man läuft zu Fuß bis zur Riffkante...
(dafür gibt es aber den Steg, da bleibt auch alles andere "heile"
). Für Spaziergänge am Strand sind Badeschuhe, Sandalen, Schlappen o.ä. schon ganz sinnig, da der Sand sehr heiß werden kann.
Zu den Wellen: Klar gibt es Wellen, mal mehr, mal weniger. Im Juli/August hatten wir nur einmal die rote Flagge, war an dem Tag recht windig. Ist halt keine "Badewanne"
-
Hallo Dine2486,
nimm die Karte mal zur Vorsicht mit. Kannste dann direkt beim Einchecken nochmal vorlegen. Unsere habe ich auch vorher per email geschickt, trotzdem wurde die Karte bei Ankunft nochmal kopiert. -
Hallo wir sind wieder zurück aus dem Tulip.Uns hat es gefallen ,Bewertung folgt.
Zur HC Karte können wir sagen wenn man sie abgibt,bekommt man folgende Vorteile:-Upgrade auf ein Zimmer,wir haben ein Superior Zimmer mit Meeblick bekommen,hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht.
-7 Stunden kostenfreies Wlan
-Man bekam überall neue Wasserflaschen for free
-Einen ObstkorbWir waren im neuen Teil untergebracht und wir waren zufrieden.
Die Meinungen zu diesem Hotel gehen sehr auseiander,wir haben dort eine Familie kennengelernt die überhaupt nicht zufrieden waren,was wir nicht nachvollziehen konnten.
Und ich weiß ja eigentlich vorher das es dort keinen Aqua Park gibt und dieses Hotel weit Abseits liegt aber naja.
Wir fanden das Essen auch wirklich super da haben wir schon schlechter gegessen.Hoffe ich konnte es helfen
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Wir fliegen am 13. bis 27 ins tulip, waren im Mai schon dort, freuen uns wieder.
Wlan is sehr zaghaft in der Lobby, je mehr leute da sind desto schlechter, diesmal holen wir uns gleich am Flughafen eine Karte.
Die Goldkarte haben wir auch wieder dabei. Nehmt schoki mit, die freuen sich darüber.
gruß sabine -
Hi, versuchs mal hier:
fo.tulip@flashinternational.travel
oderAbdul-Aziz Mahmoud.
Asst. FO Manager
Tulip Magic Resort
Flash International
Tel : 002 0122 5555 194-7
Ext: 9734
Fax: 002 0122 301 2052
Mobile: 002 0109 3150 613
cu
KOREKO -
Hallo zusammen,
ich möchte nur mal eben ein kleines Feedback geben. Ich bin am Sonntag aus dem Urlaub zurück gekommen und bin mit dem Hotel Rundum zufrieden.
Mit der Holidaycheck-Card gibt es ein paar vorzüge zum "normalen" All in. Ist also auf jeden Fall zu empfehlen, sich die Card vorab zu besorgen. Einfach beim Checkin an der Rezeption vorlegen und fertig.
Wünsche Euch alles einen schönen Urlaub!
Gruß
Oliver -
Also wenn es dort wirklich Bettwanzen gibt, dann bestimmt nicht nur in einem Zimmer.
Hat dazu jemand mehr Infos, wie es aktuell mit Bettwanzen im Tulip aussieht?
Wenn man die sich mit nach Hause nimmt, dann wird es teuer. Dann hilft nur noch der Kammerjäger.
-
Es gibt sie (neu) nicht mehr in Plastikform, dazu gibt es auch nen Thread, bin aber zu faul zu suchen, deshalb muß Dir dieser hier reichen