Kreuzfahrten verkommen zur Ramschware
-
wie gesagt, ob die nackte preisangabe in zukunft noch
bestand haben wird werden wir wohl von den gerichten erfahren.
die preise hören sich immer gut an, sind bzw. werden durch div. zusatzleistungen
in die höhe getrieben. alles kann, nichts muss.
und bei seinen ansprüchen an die reise muss man eben den preis beachten oder
entsprechend höherwertig buchen. aber wir hatten mit aida im roten meer keine beanstandungen.essen war sehr lecker
lg
-
Ich habe Just Aida First Minute-Roulette gebucht, 5 Tage Nordland auf der Aida Sol, Balkonkabine für 399,-- € p.P. ab Hamburg. Einen Tag später war die Zuweisung, wir bekamen eine Komfort-Balkonkabine auf Deck 8. Los geht's am kommenden Freitag. Bin gespannt, wie es wird, es ist unsere erste Reise mit Aida. Hätte ich ohne diesen Schnäppchenpreis auch nicht gebucht. Werde im Anschluss hier berichten.....
LG Clementine -
Wir haben die gleiche Kreuzfahrt eine Tour später gebucht, Premium mit Frühbucherrabatt. Wenn ich nun diese Preise sehe, habe ich doch etwas Mühe mit der AIDA Preispolitik! Bin jetzt mal gespannt was für Publikum an Bord ist, wenn die Kabinen zu solchen Preisen verramscht werden. Sonst heisst es für uns zum ersten und letzten Mal AIDA!
-
RCL 14 Tage Adria und östliches Mittelmeer,September und Oktober Splendor of the Seas für ab ??? 798,00 Euro.
Habe mal hier bei HC geschaut da gibt es dan Angebot leider nicht da kostet eine Woche soviel wie Hier für 2 Schade das HC da nicht immer dabei ist würde ich lieber veröffentlichen.
Cruise an Alle
Werner -
die neueste bewertung der hallo leute, editiert müsst ihr euch mal ansehen.
dieser kollege lässt kein gutes haar an dem boot.
vllt wohnt er ja in einem schloss und hat privatköche angestellt.
hatte sogar eine suite, der gute, aber deuz kann er nicht so gut schreiben
.
Mann muss sich schon wundern was in manchen köpfen vor sich geht. -
@cimddorf,
ja, mit der deutschen Sprache hat er ein wenig Probleme, ich persönlich kenne den Kahn nicht, aber er schreibt ja viele Mängel im Detail auf und ganz ehrlich, ich glaube ich hätte mich auf dem Boot auch nicht wohlgefühlt.
Gabi 2001 ( Franz )
-
Eine der neuen editiert da heißt "das minderwertigste Essen das er jemals gegessen hat"Kudos! Muss der Mann gut essen, gut es war keine reinste Gaumenfreude aber bei 349 für 10 Tage inklusive Getränke würde ich auch die Messlatte nicht so hoch ansetzen.
schöne Cruise
Werner -
Na ja,
das mit der deutschen Sprache ist eben nicht jedermanns Sache (mein Chef ist Legastheniker, ich weiß wovon ich rede....)
Was mich an dieser editiertBewertung auch sehr stört ist die Tatsache, dass diesem Menschen wohl überhaupt nicht bewußt war, dass er sich auf einem englisch-sprachigen Schiff befindet!
Was er alles allein i.S. Englisch auszusetzten hat ist schon eklatant....
Da hätte bestimmt geholfen, sich im Vorfeld zu informieren.
Wir waren auch schon mal auf diesem Schiff (haben es in 11/2010 mit 4,7 Punkten bewertet), dass das jetzt soooo schlimm sein soll ???

Nun ja, dem Guten geht es eben wie uns damals auf der editiert....

(Mit Ausnahme unserer Kenntnisse in Schriftdeutsch....
) -
vllt hätte es ihm auf einem russischen boot besser gefallen.
stimmt, Johannes, das mit dem englisch fiel mir auch auf, habs aber überlesen.
nun ja, ist in etwa so:
paris war schon schön, aber es waren dann doch ziemlich viele franzosen da und das hat mich doch gestört
-
stimmt schon Franz, aber ein Administrator hat am 9.5. selbst mitgepostet und das ist - für mich - eine indikation, dass diskussionen ohne nennung des bewerters durchaus erlaubt sind.
ich selbst bin vor 2 jahren mal über eine meiner eigenen bewertungen "gestolpert" und wurde hier zerrissen.
das ist doch der spass dieses threads. -
-
hi Werner,
nein, das war die fahrt, als wir in Barca einstiegen aber das choas begann, als die Serena in Marseille anhielt und gefühlt 7000 franzosen an bord kamen.
osterferien 2011.
du hast völlig recht, man sollte das alles mal sacken lassen, bevor man ein bewertung schreibt.
eine war definitiv vom publikum überlagert, welches aber wirklich schlimm war.das schiff als solches war cool.
-
die Bewertungen sind teilweise echt amüsant.
Aber ich denke, dass manche User einfach nicht unterscheiden können, ob nur schlechtes Wetter war und sie somit schlechte Laune hatten, oder ob das Schiff wirklich dran schuld war. -
Bei " Mein Schiff 1 " war das am Anfang genaus so. Was haben da manche Leute für Bewertungen und Kommentare geschrieben, die zum Teil nicht eine Spur von Realität enthielten......
-
hallo leute,
lest jetzt mal die letzte bewertung editiert
da hat jemand die gleiche fahrt kommentiert, wie der kollege dem die ganzen läuse über die leber gelaufen waren.
das liest sich schon ganz anders und stellt so einiges richtig.
wir waren also auf der richtigen fährte.
die bewertung kommentiert auch die vorangegangene in sehr netter form
.gruss,
claus