Hotel mit Pool direkt vor Zimmer?
-
Scheint den TO nicht sonderlich zu interessieren,welche Gedanken und "Arbeit" sich hier für Ihn gemacht wird.nach fast 4 Wochen wäre mal eine Rückmeldung angebracht,ob hier noch Tipps benötigt werden oder eine Reise evtl.schon gebucht wurde.
Gruß,Jürgen
P.S.
Vielleicht interessiert sich ja jemand anderes für die zahlreichen Tipps hier.
-
Severin Sea Lodge in Kenia hat 2 Poolanlagen, der Kisima-Pool liegt direkt vor den Karibu-Rundbungalows im Garten

-
Ich würde das Thema gern nochmal aktuell auf die Agenda setzen wollen.
Und ich würde das ganze auch gern noch um Hotels ergänzen, die einen direkten Poolzugang zu einem großen Gemeinschaftspool haben (wie z.B. das Hotel Palazzo del Mare auf Kos)
-
Tja und noch ein Plantschbecken am Terrassenausgang / Balkon
Rhodos Boutique 5
Gruß
Peter -
Ups, zu früh!!!

Habt ihr noch irgendwelche Tipps? wir sind immer noch am suchen, entweder sind die Bewertungen net so toll oder der Preis übersteigt bei weitem das Budget! :? Aber so ein privat mit Kind wär scho toll und etwas unstressiger!
Also immer her mit weiteren Tipps!!!
Lg -
@Rambo das Paloma grida village hat Lake-Suiten mit direktem Zugang zum Pool vom Balkon aus
-
-
Ach, Mensch danke für die schnellen Antworten!!!!

Das Hotel solltemauch net so groß sein. Wir mögen diese großen Bettenburgen net! Toll wär natürlich auch noch AI!
Ich weiß, schlimm gell! ich bin zu verwöhnt von den Fernreisen! Wahrscheinlich gibts des was wir wollen in Europa net oder wir Könnens uns net leisten!
Die oberste Schmerzgrenze wären 1500€ pP. 
-
Hallo,
ich habe nicht mitbekommen, wo das Hotel sich befinden sollte... :?
Wir waren mal hier:http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Anthemus+Sea+Beach+Hotel+Spa+Immer+wieder-ch_hb-id_1354053.html?reviewsOrder=0
Zwar hat nicht jedes Zimmer Zugang zum Pool, ev. könnte man es durch einen Anruf oder durch eine Voranfrage beeinflussen. Ein Foto ist dabei aus unserem Zimmer geschossen. Da sieht man die Pool-"entfernung"... -
Hallo,
auf Rhodos gibt auch etliche dieser Anlagen, z.B. Apollo Blue Beach, Lindos Blu uvm. -
Hallo!
Das Insotel Club Cala Mandia (Familyhotel) auf Mallorca hat jetzt nach dem Umbau einen zusätzlichen Pool mit Swim-up-Suiten. Diese kosten natürlich ihren Preis. Du hast eine Terrasse mit Liegen und einen Einstieg in den Pool, der nur für die Swim-up-Suiten ist. Tolle Bucht mit glasklarem Wasser, neuen Aqua-Park für die kleineren Kindern und Rutschen.
Spielplatz und Mini-Club sowieso und sogar noch ALL IN! -
Wir sind auf der Suche nach was Ähnlichem... im Reisebüro wurde uns Princess Andriana / Rhodes angeboten.
Die Suite mit eigenem kleinen Pool von der Terrasse aus für 1 Woche mit All Inclusive ca. 870,- Euro p.P.
Das Hotel ist glaube ich auch erst 2012 eröffnet. Was uns allerdings abgeschreckt hat waren die Bewertungen bzgl. des Essens.