Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
RISCHTISCH
Habe meinen Liebling nicht ausstopfen lassen; finde so etwas furchtbar
Für die Wissenschaft, für Museen usw. ist es ok. Aber in meinem Haushalt möchte ich auch kein ausgestopftes Tier haben.
Nächster Beruf: Wem verdankt man manchmal einen schönen Abend?
dem Gigolo ?
Sehr gute Idee , ist es aber leider nicht. Es hat aber auf jeden Fall etwas mit Genuss zu tun.
Reiselady, wo sind die die Strichlein zu dem gesuchten Begriff??????
Ist es der Wein?
Strichlein gibts hier nicht! Das muss auch ohne gehen.
Und mit dem Wein liegst du richtig. Jetzt brauchst du nur noch den Beruf, der dazu passt.
Du bis aber gemein, dass Du es ohne Strichcode machst
Ist es der Weinbauer?
Genau, der ist es - Weinbauer oder auch Winzer.
Es geht doch auch prima ohne diese Striche, ihr seid doch clever!
danke, dass Du sooo gut von uns denkst Mache jetzt auch ohne Strichcode weiter. Wer beschert uns ein heißes Erlebnis? Bis morgen, gehe jetzt in die Heia
Da ist in der Regel mein Mann für zuständig, oder meinst du vielleicht den Saunameister?
Der ist es leider nicht lb.Marity.
Auch das ist leider falsch liebe Clubb , obwohl gegen den hätte ich nichts einzuwenden
Obwohl es schwer ist hier Tips zu geben, gebe ich doch einen kleinen, evt.l erratet Ihr dann den gesuchten Beruf Chemische Zusammensetzung
der Pyrotechniker
leider falsche Antwort Ok, dann noch einen Tip: es hat mit Ablagerung zu tun