Secrets Royal Beach
-
ZDF ist im SRB nicht empfangbar, dafür aber der US-Sender Fox Sport. Der überträgt auch die Champions League live, nur eben mit englischem Kommentar. Du kannst die Spiele auf dem Zimmer gucken oder auf größerem Bildschirm in der Sportsbar.
LG Klaus
-
Hallo zusammen!
Wir sind dieses Jahr das zweite mal im SRB da wir das Hotel, das Essen und den Service lieben!
Da wir nächste Woche düsen kam mir gerade der Gedanke ob ich evtl. vor Ort noch ein Upgrade bezüglich Preferred Club machen soll/kann.
Wer hat dies schon mal im SRB gemacht?
Und falls es geklappt hat, wie hoch waren die Mehrkosten?Danke im Voraus und Grüße
Matthias -
Lies mal im englischsprachigen Tripadvisor-Forum, ich könnte wetten, da dreht sich jeder dritte Thread um das Thema

-
Ah, hier geht es also weiter

Kleiner Tipp, mein Profil ist offen, dort findest Du für Deinen Kleinkrieg ganz einfach weitere Beiträge von mir. Nur muß ich gleich weg, also gib`Dir, wie vorher schon erwähnt, wenigstens ein wenig Mühe, damit ich morgen mal aus der Endlosschleife "Lachen über Ute leichtgemacht" rauskomme, danke!Deinen Hinweis betreffend hier mal ein Auszug aus den Forenregeln:
**"Hinweise und Links auf eigene Homepages (insbesondere eigene Ferienwohnungen oder Hotels) sowie Eigenwerbung von Vermittlern, Buchungsseiten, Foren, örtliche Ausflugsanbieter oder ähnlichem sind nicht gestattet. Zu Informationszwecken sind Hinweise/Links von Usern für User zu Fluglinien, Reiseveranstalter, Vermittler und Tourenanbietern hingegen geduldet."**Oder auch einfach hier klicken.Ach ja, wo war jetzt nochmal genau Deine Hilfestellung, sollte Dir als ehemaliger Ausflügsverkäuferin auf der Insel doch nicht schwer fallen, oder waren solche Fragen nicht wichtig genug, da die Upgradekosten direkt über das Hotel liefen?!
Energystar, in den Bewertungen dort zum SRB gibt es auch eine Übersetzungsfunktion, sollte Dir Englisch Unbehagen bereiten. Bei ähnlichen Anlagen in der Karibik weiß ich, daß gerade amerikanische Gäste das Thema mit all seinen Vor- und Nachteilen ausführlich beleuchten, auch was die Preise betrifft. War auch nur als eine weitere Option angedacht, sollten hier die von Dir gewünschten Informationen nicht zeitnah eintreffen, da es ja auch ein wenig drängt.
Schönen Urlaub!

-
Hi energystar,
Also ich habe es iwo gelesen dass es vor Ort um ein vielfaches teurer ist als über den reiseveranstalter. Vielleicht kannst du ja direkt noch was dazu buchen. Fragen kostet nix...
Auf Seite 70 findest du paar Kommentare dazu.
Bis bald

-
Der Preis für das Upgrade variiert, je nach Saison und urspünglich gebuchter Zimmerkategorie. Ich habe gehört, das wären in der Hauptsaison bis zu 100 USD pro Tag. Es kommt aber auch schon mal vor, dass Gäste beim Einchecken kostenlos upgegraded werden, dann aber ohne vorher nachgefragt zu haben. Wenn man unbedingt ein Zimmer im Preferred Club haben möchte, sollte man dies von vornherein über den Reiseveranstalter buchen. Das ist manchmal gar nicht viel teurer.
Ich habe übrigens nicht Preferred Club gebucht, weil mir die Zimmer dort nicht gefallen. Diese liegen im Nachbargebäude, also in einem Trakt des NOW Larimar, und sind recht düster und abgewohnt. Außerdem gibt es dort keine Swim-ups.
LG Klaus
-
@doc3366
Ich habe ganz bewußt hier geschrieben da ich selber schon u.a. auf Tripadvisor gesucht habe! Natürlich bin ich der englische Sprache mächtig aber...wie soll ich sagen....es gibt hier ein DEUTSCHSPRACHIGES Forum das sich tatsächlich ganz explizit mit dem SRB beschäftigt. Und da setze ich meine ganze Hoffnung darauf dass ich Antworten bekomme die ich nicht übersetzen muss

Die Suchfunktion hier im Forum ist leider sehr dürfig.
Danke für den "schönen Urlaub". Wir freuen uns schon mächtig darauf
@ Klaus:
Das ist eine sehr kompetente Aussage. Vielen Dank dafür!
Ich habe den Trakt des PC beim ersten Besuch schon gesehen. Die Zimmer konnte ich natürlich nicht ansehen....daher war mir aber nicht bekannt, dass diese düster und abgewoht sind.
Somit hat sich alles erledigt und wir freuen uns wieder auf unser "normales" Zimmer!@ mc-style
Ich habe das SRB-Forum von vorne angefangen zu Blättern und von hinten nach vorne. Bis zur Seite 70 habe ichs aber nicht geschafft!
Joh dann bis demnächst im SRB
Grüße
Matthias -
@Energystar: Wegen des Zimmers haben wir den PC auch nicht gebucht. Aber allein druch das kostenfreie W-Lan lohnt es sich schon finde ich. Außerdem hat man noch ein paar andere Annehmlichkeiten wie z.B. das laute Nachbarhotel direkt daneben grins
Ja genau bis bald

-
Wir fliegen im Juni für 3 Wochen ins Secrets Royal Beach, mein Mann wollte unbedingt ein Zimmer im Preferred Club! Gibt es hier jemanden, der in letzter Zeit dort war und ein Zimmer im PC hatte? Wären über Tips für ein ruhiges Zimmer sehr dankbar, habe mich hier durchgelesen und hab schon gewisse Bedenken wg. Lautstärke vom Nachbarhotel. Andere Frage: wie sieht es mit der Kleiderordnung für Herren abends aus? Lange Hose vorgeschrieben oder gehen auch 3/4? Darf man zum Frühstück + Mittagessen Trägershirts anziehen oder nur Shirts mit Ärmeln? Sind eigentlich für jeden Tip dankbar.
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Susanne -
Hallo maimon,
wir fliegen auch Ende Mai ins SRB und haben uns für den PC entschieden.
Wir haben extra ein Zimmer mit Pool-Blick gewählt, da wir nicht wussten, dass diese mit Blick auf den Kinderpool des Nachbarhotels sind.
Wir werden vor Anreise anfragen, ob wir ein Zimmer im "normalen" Bereich haben können, aber mit den Annehmlichkeiten des PC. Habe schon mehrmals gelesen, dass dies möglich ist.
Ab wann seid Ihr den im SRB?
Liebe Grüße aus Wien!
Andrea
-
@ maimon...ich habe euch eine Private Nachricht geschickt zu euren Fragen, wegen Kleiderordnung usw. (sonst würde es hier den Rahmen sprengen)
@ aendi79 traumhaft schönen Urlaub und viel Spass beim Tage zählen wünsch ich
Euch und allen anderen hier einen schönen Tag.
-
@Maimon
Im Buffetrestaurant gilt abends der Dress Code "Casual". Das bedeutet für Herren lange Hose, Capri oder Bermudas, keine Tank-Tops. In den meisten Spezialitätenrestaurants gilt "Casual Elegance": lange Hose (strikt), Shirt mit Kragen (wird nicht so eng gesehen) und keine Flip-Flops (auch nicht strikt). Im Oceana und im französischen Restaurant gilt "Formal", da wird ein Hemd mit festem Kragen und elegantes Schuhwerk erwartet. Man(n) sollte also zumindest eine lange Hose dabei haben.Für Frühstück und Mittagessen gibt es keine Dresscodes, da werden auch Trägershirts, kurze Hosen und Flip-Flops akzeptiert. Bei Frauen geht sowieso fast alles.
Ich hoffe, mit dieser Antwort den Rahmen hier nicht gesprengt zu haben...

LG Klaus
-
Danke ....alles auch zum nachzulesen auf der Homepage vom Hotel. Bei den Lokalen stehen die Öffnungszeiten und der Dress Code mit dabei.
Schöne Zeit im Welcome Home Hotel @Sualky...ist ja bald soweit.
-
Vielen Dank, liebe Martina!
Aber mal was Grundsätzliches: So ein Forum wie dieses lebt davon, dass Fragen offen und kompetent beantwortet werden, damit alle Mitleser etwas davon haben. Eine PM oder der Hinweis, dass man die Antwort ja auch irgendwo anders im Internet finden könne, ist wenig hilfreich.
Sorry, aber das wollte ich einfach mal los werden...
LG Klaus
-
Gar kein Thema -
Da gebe ich dir schon recht, aber ich glaube der Dress Code wurde hier schon so oft erklärt...und ich finde den Hinweis auf die Homepage vom Hotel nicht schlecht...denn da steht soviel Wissenswertes und ein Besuch dort macht die Vorfreude noch grösser....Wenn es dann um total wichtige Sachen geht, dann kann man gerne ausführlich und direkt hier im Forum für alle berichten...z.B. Baustellen, Überbuchungen usw.
Hab einen schönen Urlaub und immer an den Dress Code halten

der ja im SRB wirklich nicht so streng und überzogen ist
Gruss