Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Secrets Royal Beach
  6. Secrets Royal Beach

Secrets Royal Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
1.0k Beiträge 181 Kommentatoren 239.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • A Offline
    A Offline
    Anonym
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallöchen bin neu hier bei euch
    Habe mit meinem Schätzchen nun das Secret gebucht 
    Im April gehts los kurze Frage...
    Lohnt sich die Zubuchung des Preverent Clubs
    Welche Vorzüge kann man dadurch genießen
    Danke

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • enzianmaedchenE Offline
      enzianmaedchenE Offline
      enzianmaedchen

@ Melanie

Hier die Annehmlichkeiten, wenn man Preferred Club upgradet

--> kann man aber auch alles schön auf der SRB Homepage Seite nachlesen

PREFERRED CLUB PRIVILEGES

• Preferred status and amenities

• Preferred Club suites in premium locations

• Personalized check-in and checkout with concierge service

• Daily continental breakfast service

• Afternoon hot and cold hors d’oeuvres

• Exquisite desserts and fine liquors

• Private Preferred Club Lounge

• Complimentary newspaper in suite every day (English or Spanish)

• Complimentary Internet access in suite

• Complimentary computer access in Preferred Club Lounge

• Upgraded mini-bar service

• Upgraded bath amenities

Wenn man den Upgrade billig hinzubuchen kann, dann würde ich nicht nein sagen. Man muss halt abwägen, was ist einem Wichtig (z.B. separater Pool und Strandbereich oder WLAN inclusive usw.) und wieviel gibt man dafür dann aus.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • serious_geliS Offline
        serious_geliS Offline
        serious_geli

Liebe HC-Mitglieder,

wenn ich mich hier so 'durchlese', glaube ich langsam, dass wir für AMR Zauberfee einen eigenen Thread eröffnen sollten 😉
        Ich habe mich bei der letzten - nennen wir es mal nett - Diskussion herausgehalten, aber nun möchte ich kurz was dazu sagen:

Als wir 2013 ins SRB geflogen sind, hat uns Enzianmädchen (AMR Zauberfee) auch angeschrieben, zudem auch unsere Freunde, die mit uns ins SRB geflogen sind.
        Natürlich war ich zunächst auch sehr vorsichtig, weil man einfach zu viel schlimmes im Internet liest usw, ABER der Kontakt zu Enzianmädchen war sehr nett und nicht unbedingt aufdringlich! Ok, wer als aufdringlich bereits das Anschreiben per PN bezeichnet, finde ich persönlich ein wenig übertrieben, aber jedem das seine!

Uns hat Enzianmädchen (AMR Zauberfee) auch versucht, zu 'helfen', was zB eine bessere Zimmerkategorie angeht, aber es hat leider nicht geklappt. DAS war es dann aber auch. Trotzdem konnte man den einen oder anderen nützlichen Hinweis und Tip von ihr unentgeltlich entgegen nehmen! Natürlich kennt man solche kostenlosen 'Gefallen' heutzutage nicht mehr, bzw ist dieses nicht mehr gewohnt, aber auch wir sind in keine Abofalle getappt 😉

Von so abenteuerlichen Storys, welche gerade von Melanie Sonne erzählt worden sind, hat uns Enzianmädchen (AMR Zauberfee) damals noch nichts erzählt....

Ein Vorschlag zur Güte wäre daher von meiner Seite, dass es vielleicht wirklich mal einen eigenen 'Thread' von/für Enzianmädchen (AMR Zauberfee) gibt, dann können sich einige User einfach mal informieren, anstatt hier immer wieder gegen Enzianmädchen (AMR Zauberfee) mit 'Kanonen auf Spatzen zu schießen', denn das hat mit dem eigentlichen Thread SRB absolut gar nichts mehr zu tun!!!

Lieben Gruß,

Geli

Es gibt "Freunde" im Leben und Freunde für's Leben

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • serious_geliS Offline
          serious_geliS Offline
          serious_geli

Ups, da kam meine Antwort wohl ein bissel zu spät 😆
          Damit kann jetzt keiner mehr was anfangen 😆

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            enzianmaedchenE Offline
            enzianmaedchen

@ serious_geli

Dankeschön für deinen Vorschlag - schön geschrieben -

Ein eigenes Thema für mich, das wird nicht nötig sein....würde nur die Übersichtlichkeit sprengen.

Das ganze Rätsel Lösung ist, dass ich bezüglich des SRB einfach eine 11 Seitige Info Mail entworfen habe.

Es ist zwar vieles nachzulesen auf der SRB Homepage aber bei diesen Infos handelt es sich um so spezielle Kleinigkeiten die sich aus zig von Fragen von den Gästen ergeben haben.

Viele Infos beruhen weiterhin auf Sachen, die ich vor Ort direkt in Erfahrung bringen konnte - wie tief ist der Pool, gibt es einen leistungsstarken Föhn und solche Kleinigkeiten eben halt. Viele Infos hat mir direkt das Hotel zur Verfügung gestellt, z.B. Lobster Dinner, Gutschein-Coupons, Baustellen usw.

!!!!!
            FÜR JEDEN DER VOR HAT DAS HOTEL ZU BUCHEN -VIELLEICHT EINE GUTE STARTHILFE UM NICHT HIER IM FORUM STÄNDIG UND IMMER WIEDER DIE GLEICHEN FRAGEN STELLEN ZU MÜSSEN - wie jetzt wieder mit dem PC Upgrade Leistungen
            !!!!!

Diese Infos und meine Hilfe kosten keinen Cent und sind auch nicht unseriös usw., denn es erfolgt alles in Zusammenarbeit direkt mit dem Hotel.

Was die Zimmer-Wünsche usw. anbelangt, verweist das Hotel und ich immer auf folgendes:

*Die Wünsche sind immer ohne Rechtsanspruch und werden nach Verfügbarkeit vom Hotel vergeben auch im Hinblick gemäss der gebuchten Kategorie.

Denn oftmals wird ein Tropical View Zimmer gebucht, aber ein Ocean View Zimmer erwartet und dann ist die Enttäuschung natürlich gross.

Mehr gibt es zu dem grossen Geheimnis nicht zu sagen...wer weiterhin behauptet ich bin ein Betrüger soll bitte erst mal Beweise bringen von irgend jemanden, den ich betrogen habe, bevor er hier wieder Unwahrheiten oder Rufmord und üble Nachrede verbreitet.

Mir gefallen andere Mitgliederbeiträge auch oft nicht, aber ich habe soviel Anstand, dass ich keinen ständig für jeden Post so persönlich angreife. Das Forum ist für alle da UND hier sollte es nur ums SRB gehen und nicht um mich und um irgendwelche Räuberpistolen und Mutmassungen - wer MIR PERSÖNLICH ODER ÜBER MICH was zu sagen hat, kann mich gerne anrufen und muss sich nicht hier die Finger wund tippen, das wäre fair.

Liebe Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ahotep2A Offline
              Ahotep2A Offline
              Ahotep2
              Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Hallo Enzianmädchen,
              das Forum bzw. dieser Thread ist dafür gedacht, um Fragen zu stellen, damit alle davon profitieren.
              Deine Hilfestellungen sind sicherlich nett gemeint, aber  anscheinend einigen to much. Ich bitte Dich daher nur per PN zu antworten bzw. auf diesem Wege  Kontakt aufzunehmen, wenn auch eine Frage per PN an dich  gestellt wird.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • reginablauR Offline
                reginablauR Offline
                reginablau

Hallo die Experten vom Forum,

Ich habe mal eine Frage wir haben das Secrets Royal Beach gestern auf Option legen lassen,weil ich eine Frage nicht lesen konnte was mir sehr wichtig ist.
                Aus beruflichen Gründen möchte ich mein Handy nicht in den Urlaub mitnehmen,
                Deshalb wäre es wichtig für mich das man direkt vom Zimmer aus telefonieren kann und nicht immer in die Lobby laufen muß.
                Danke im voraus für Euere Hilfe
                Regina

Hotel aus diesem Beitrag
                89%
                Secrets Royal Beach Punta Cana - Adults only
                Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • serious_geliS Offline
                  serious_geliS Offline
                  serious_geli

Guten Morgen Regina,

natürlich gibt es auf den Zimmern auch ganz 'normale' Telefone, mit denen Du auch nach Deutschland telefonieren kannst.
                  Du musst dafür nur eine Zahlenkombination vorwählen, aber dieses ist, wie in allen anderen Hotels auch, meistens in der Infomappe beschrieben, welche in jedem Zimmer ausliegt, ansonsten auch am Telefon selber.
                  Welche Kosten allerdings dadurch entstehen kann ich Dir leider nicht beantworten, aber bestimmt jemand anderer 😉
                  Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub im SRB 😄
                  Lg, Geli

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • blume111B Offline
                    blume111B Offline
                    blume111

Hallo Regina,
                    willkommen im Forum!
                    Also die Minute telefonieren nach Deutschland kostet zwei Dollar so war es letztes Jahr.
                    Wann willst du fliegen,ich bin Anfang des Jahres im Hotel wenn du aktuelle Preise wissen willst kann ich dir Bescheid geben!
                    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!
                    LG Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • reginablauR Offline
                      reginablauR Offline
                      reginablau

Hallo,
                      danke Geli und Blume für die schnelle Hilfe!
                      Wir sind die letzte Woche im März und die Erste im April im Hotel es wäre nett von dir wenn es von der Zeit passen würde kannst du mir Bescheid geben mein herzliches Dankeschön.
                      So jetzt können wir ja in Ruhe einbuchen und uns auf den Urlaub freuen.

Die anderen Fragen die ich noch habe werd ich bestimmt im Forum finden muß mir halt die Zeit nehmen und alles mal durchforschen.Wir sind das erstemal in der Dom-Rep,und All-IN ist für uns eine neue Erfahrung wird schon werden.
                      Einen schönen Tag!

Liebe Grüße
                      Regina

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        enzianmaedchenE Offline
                        enzianmaedchen

News: Im Hotel sind  Verschönerungsarbeiten im normalen SRB Bereich geplant - los gehen soll es im Häuserbereich 5 / Zimmer.

Das Reisebüro vor einer Buchung unbedingt über den Stand der Arbeiten im Hotel erkundigen lassen.

Liebe Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Fiesta48F Offline
                          Fiesta48F Offline
                          Fiesta48

Ist ja Suppi , gut das wir die Cielo Azul Seite gebucht haben , die sind schon renoviert.

Vom 23.05.16 - 01.06.16 Apolamare Hanioti ( Chalkidiki ) und vom 26.08.16 - 02.09.16 Amarac ( Cala Millor )

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            enzianmaedchenE Offline
                            enzianmaedchen

@ Fiesta48

Ja richtig, gut gewählt 🙂 Haus 4 ist schon fertig.

Ich wünsche dir/euch einen tollen Urlaub im Paradies....viel Spass beim Tage zählen bis zur Abreise.

Die weissen Möbel sind für mich schon ein wenig gewöhnungsbedürftig und auch die hellen Farben an der Wand, aber alles in allem wirkt das bestimmt sehr edel.

Bisheriges Bild war ja bunte (orange, grün) Farben und braune Möbel...

Ein paar Bilder gibt es auch schon vom neuen Look.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • margit51M Offline
                              margit51M Offline
                              margit51

Hallo Gerd,
                              wünsche euch einen schönen Urlaub.Würde am liebsten gleich wieder hinfahren.

Enzianmädchen weiß zwar nicht wo du deine Infos her hast aber die Möbel sind nicht weiß sondern grau und die Wände sind grau ,beige.
                              Die Arbeiten müßten auch schon abgeschlossen sein denn Haus 4 war im September schon fertig und Haus 5 kurz vor der Fertigstellung.

Gerd melde dich wenn du wieder zurück bist!!!!!!!!!!!!

LG Margit

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Fiesta48F Offline
                                Fiesta48F Offline
                                Fiesta48

Überflüssiges Zitat entfernt. Der Button Beitrag verfassen ist doch bekannt
                                margit51:

Werde ich machen ✈

Vom 23.05.16 - 01.06.16 Apolamare Hanioti ( Chalkidiki ) und vom 26.08.16 - 02.09.16 Amarac ( Cala Millor )

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  enzianmaedchenE Offline
                                  enzianmaedchen

Freu mich auf einen Bericht, ob die Möbel nun hell, grau, weiss, beige oder sonst wie sind, das sind doch Kleinigkeiten denn auf das Wesentliche kommt es doch an und das ist, dass nun renoviert wird oder wurde. (Auf den Fotos bei FB wirken die Möbel für MICH halt weiss-hell).

Auf jeden Fall wird umgestrichen und neu gestaltet und im Haus 5 sind derzeit noch Bereiche gesperrt...Info direkt vom Hotel vom 19.10.2015.

Einen schönen Urlaub an Alle die Ihren Urlaub im Secrets noch vor sich haben....

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • margit51M Offline
                                    margit51M Offline
                                    margit51

Ich muss mich nicht auf Bilder verlassen ich habe es Vorort gesehen!

Und erkundigen muss man sich nicht wie weit die Arbeiten sind,im September war der ganze Block 5 geschlossen und es gab keine Beeiträchtigung es war der ruhigste meiner 5 Urlaube bis jetzt den es waren nur die hälfte an Menschen im Hotel keinerlei Baulärm u.s.w. würde mir das jedes Jahr wünschen!Auch wurde schon die Endreinigung vorgenommen also soweit kann es mir den Arbeiten nicht mehr her sein.

Ich habe nicht gedacht das du dich auf den Schlips getreten fühlst wenn man deine Angaben berichtigt.

Allen einen schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Fiesta48F Offline
                                      Fiesta48F Offline
                                      Fiesta48

Überflüssiges Zitat entfernt
                                      @margit51:

Hallo Margit

Ich glaube lieber Menschen die Vorort waren und berichten wie die Realität ist , als jemanden der die Infos aus dem Hotel bekommt. xxpersönliche Anfeindungen sind bitte zu unterlassenxx

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Michael68M Offline
                                        Michael68M Offline
                                        Michael68

Hallo,

wir waren im Juni/Juli 3 Wochen vor Ort.

Wenn uns Graciela( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) vom Preffered Club Team
                                        nicht erzählt hätte dass Renovierungen durchgeführt werden wir haben es gar nicht gemerkt.

Alles ruhig und super sauber. Keinerlei Baulärm. Die Arbeiten waren im "normalen" Bereich nicht im Preffered Bereich.

Ob auch Renovierungen im Preffered geplant sind weiss ich nicht. Wenn es jemand weiss bitte um Info. Wir planen schon für 2016.

Im Preffered Bereich ist das WLAN inklusive. Quälität und Erreichbarkeit echt gut.
                                        Wir haben immer über whats app telefoniert.

liebe Grüsse 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • beachpaulB Offline
                                          beachpaulB Offline
                                          beachpaul

Hallo, wir haben für September dieses Hotel gebucht.
                                          Jetzt ist mir erst aufgefallen das in unserer Bestätigung nur Junior-Suite steht. Aber auf der Hotelseite oder hier im Buchungsmenü eigentlich alle Zimmer diese Suiten sind und im Detail dann stehtPool, Tropic oder Beach usw.
                                          Ein Anruf bei meinem Reisebüro brachte auch nicht viel mehr Infos ? Angeblich ist das so bei Neckermann-Reisen. Komisch ?
                                          Anders gefragt, was sollte ich eventuell machen um nicht doch in die letzte Hotelecke zu kommen 🙂
                                          Eine zweite Frage die ich noch habe lohnt sich das zubuchen des Preferred Clubs und wenn ja mache ich das schon jetzt oder besser erst dort beim einchecken ?

MfG Paul

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 48
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 50 von 52
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag