Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Freundschafts Urlaub und einer kann nicht zahlen (Problem bitte um antworten..)
  6. Freundschafts Urlaub und einer kann nicht zahlen (Problem bitte um antworten..)

Freundschafts Urlaub und einer kann nicht zahlen (Problem bitte um antworten..)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
52 Beiträge 20 Kommentatoren 13.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • eva-mariaE Offline
    eva-mariaE Offline
    eva-maria
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Zusammen,

also, ich habe gestern morgen auch versucht, den Beitrag von @Buni87 zu lesen. Es war wirklich alles andere als einfach. Habs wirklich dreimal gelesen, bis ich den grössten Teil endlich verstanden hatte oder glaubte, zu verstehen. Was mir allerdings noch mehr ausgemacht hat als das Kleingeschriebene, war der total zusammengeschriebene Text - ohne Absatz.

War für mich ein Grund mich nicht an der Diskussion zu beteiligen, zumal ich wirklich befürchtet habe nicht alles richtig verstanden zu haben, da mir so manches konfus erschien. Aber wie gesagt, evtl. hab ich nur nicht Alles richtig verstanden.

LG
    Eva

eva

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MaliniM Offline
      MaliniM Offline
      Malini
      Verwarnt Gesperrt

Brigitte:
      Was ich nicht verstehe, warum sich manche immer erst dann reinhängen, wenn es gar nicht mehr um Fragen geht.

Also dieser Satz ist ja wirklich herrlich! Also, warum hast Du Dich erst eingeschaltet, als das Thema schon durch war? 😆

Im übrigen habe ich nicht nachgetreten, sondern nur kurz Palme30 geschrieben, dass auch iPhones & Co. Groß- u. Kleinschreibung beherrschen - das "Treten" hat anschließend ja jemand anderes übernommen... :?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BrigitteB Offline
        BrigitteB Offline
        Brigitte

@Malini, lustig ist "was anderes"  :?

Und obwohl mein letztes Posting kurz, übersichtlich und große Abstände hatte, hast Du leider nicht verstanden, dass ich Dein Posting vom 19.3.2013 um 5:02:12 meinte. 😛

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • curiosusC Offline
          curiosusC Offline
          curiosus
          Gesperrt

Bitte kommt zum Thema zurück, welches nicht Groß-/Kleinschreibung lautet. :?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • LouboutinL Offline
            LouboutinL Offline
            Louboutin

@ curi,

falls Du es, warum auch immer, nicht mitbekommen haben solltest.....der Threadopener hat seinen Account bereits gestern gelöscht und Du dürftest, wenn Du wolltest, dem Thread ein Schloß vorhängen. 😉

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

Genau das möchte er aber vielleicht nicht und setzt (ebenso vielleicht) auf die Vernunft der user 😉

Sorry, für's OT!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolzmichelH Offline
                HolzmichelH Offline
                Holzmichel

und HC-User sind doch immer vernünftig - stimmt`s ! 😛 😉

Nee, Spass beiseite jetzt - ich finde, das dieser oder andere Threads nicht unbedingt geschlossen werden müssen, nur weil der TE sich gelöscht hat.....!
                Denn letzlich gehts ums Thema, was ich in diesem Falle sogar ganz interessant finde.

Es kann sicher auch bei anderen Reisefans mal vorkommen - aus welchen Gründen auch immer - und diese User entsprechend interessieren.  
                Da lohnt es sich schon, dass wir darüber weiter diskutieren.
                Und ich behaupte mal, dass der TE sicher im stillen Kämmerlein weiter mitlesen wird......denn bei unseren befreundeten Mitbewerbern kommen für ihn auch keine besseren Antworten!  😆

Und wenn`s Curi doch zumachen will, dann geht die "Welt auch nicht unter" !

besten Gruß vom Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • curiosusC Offline
                  curiosusC Offline
                  curiosus
                  Gesperrt

Logischerweise hat der TO seinen Account wieder gelöscht, Louboutin. Ist ja letztlich auch nicht verwunderlich. Nichtsdestotrotz ist dieses ein Thema und nicht die verschütteten Pechkübel bzgl. Groß- und kleinschreibung, daher eben der Hinweis auf das eigentliche.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ahotep2A Online
                    Ahotep2A Online
                    Ahotep2
                    Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Letzter Versuch etwas zum Thema beizutragen, bevor der Schlüsseldienst kommt.
                    Es wurden diverse OT Beiträge gelöscht, wo es mal wieder nicht um die eigentliche Frage ging 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MetrostarM Offline
                      MetrostarM Offline
                      Metrostar

Ich lese etwas von "Freundschaftsurlaub". Unter Freunden sollte man so ehrlich sein, und zugeben, daß eine Reise zu teuer ist, bzw. kein Geld dafür da ist. Ich würde mich jedenfalls über Freunde ärgern, die mitbuchen und dann sagen "April April", und die Freunde auf Unannehmlichkeiten sitzen lassen. Die Freundschaft wäre für mich beendet.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolzmichelH Offline
                        HolzmichelH Offline
                        Holzmichel

Ich gehe jetzt nicht auf den Eingangspost des TE ein, aber genauso, wie Du @Metrostar schreibst, sollte es eigentlich sein.

Kenne ich persönlich auch nicht anders, denn unter richtigen Freunden hat man nunmal den Mumm und die Ehrlichkeit, über seine tatsächliche Lage zu sprechen.
                        Und sollte es dennoch etwas zu peinlich sein, sowas offen zuzugeben, dann hat man normalerweise als echter Freund auch schon alleine soviel Feingefühl, dass man selbst merkt, dass beim Freund "hier etwas nicht stimmt" !
                        Schliesslich kennt man ja im Normalfalle die Gegebenheiten bei seinen echten Freunden - von daher sollte es auch in finanziellen Vertrauensfragen keine Probleme geben.

Dann gibt es natürlich noch die andere Sorte von "Freunden" - die sogenannten "Möchtegerne-Typen". Nur fallen die normalerweise schon vorher auf und kämen deshalb für mich für eine gemeinsame Reise garnicht in Frage.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

Ungeachtet der persönlichen Differenzen gibt es nun einmal ganz unstreitig "Vertragsparteien" - diese werden entsprechend zur Einhaltung der Verabredung verpflichtet, und welche "beste Freundin" im Zuge ihren Status einbüßt ist ein komplett anderes Problem ...
                          :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Einloggen
                          • Sortiert nach
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen

• 1
                          • 2
                          • 3
                          • 3 von 3
                          Reiseforum Service
                          • RSS-Feed abonnieren
                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                          • Reiseforum Hilfe
                          • Forensuche
                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                          • Veranstalter AGB
                          • Nutzungsbedingungen
                          • Datenschutz
                          • Privatsphäre-Einstellungen
                          • AGB
                          • Impressum
                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag