Gratis W-LAN am Airport
-
-
Dann frag ich doch gleichmal nach,wie das in Doha und Colombo mit dem free Wifi/Wlan funktioniert???
-
-
Ich nehme an, dass man den Zugangscode auf's Mobiltelefon geSMSt bekommt. Somit ist man dann registriert, bzw. ist dadurch nachvollziehbar, auf welche Seiten man surft.
Ohne registriertes chin. Handy kein WLAN. Und gerade auf Flughäfen gab es Situationen, wo wir's gebraucht hätten.
-
Kurzes Update zum free Wifi am Flughafen Dubai: Seit paar Tagen (letzte Woche) gibts nur noch 30 Min. free Wifi am Flughafen Dubai - wer länger surfen will, muß per Kreditkarte sich einloggen+der Betrag wird dann abgebucht:(((
Am 12.03. wars noch komplett frei - wurde erst eben letzte Woche geändert...:(( -
Caracas- domestic und international Terminal, gratis Wifi zeitlich unbegrenzt.
-
Egal wo ich (zwischen)lande, ich habe immer Probleme in öffentliches Wlan zu kommen. Unter Umständen ist wohl mein Gerät daran schuld, aber wirklich gutes gratis Wlan konnte ich bisher nirgendwo finden.. selbst wenn man sich verbinden kann ist es überlastet und total langsam. Da setze ich mich bevorzugt in ein Café am Flughafen und benutze das Wlan, das dort nur für Gäste mit Zugangscode vorgesehen ist..
) :
?