Empfehlungen gesucht!?
-
so wie ich auf die Schnelle geschaut habe, scheinen nur noch die teuren Kategorien verfügbar, also nichts mit 2500 pP. auf Kuramathi. Die Garden und Beachbungis sind immer schnell weg.
Nicht umsonst sagt man ja auch, die preiswerten,guten Inseln /Zimmer sind zu betsimmten Zeiten 1 jahr im Voraus zu buchen. Natürlich kann man immer mal wieder Glück haben, daher lohnt sich immer die Suche. Aber zu lange warten mit dem buchen würd ich dann auch bei den anderen Inseln nicht.Uwe
-
Leider ich habe für Kuramathi nichts unter 3.000+ gesehen:-(
Er sah zuerst geschockt, weil es keinen Pool gibt. Nach dem Urlaub wird er aber wissen, dass es nichts schöneres als das Meer vor allem auf den Malediven gibt. Bisher kennt er "nur" Italien.
Ich finde es auch nicht sooo schlimm. Schau ma mal ob wir uns ein WF gönnen oder eben das Speedboot genießen:-)
-
DieStachelbeere:
90 min Speedboat ist nicht schlimm - wir fahren auch mitm Speedboat ... Hin 90 min, retour 60 min ... Bleibt uns nicht wirklich was andres übrig (Tauchgepäck) aber mich störts nicht
Wieso bleibt euch nix anderes übrig?
Wir sind letztes Jahr auch mit dem Wasserflieger nach Kuramathi geflogen und Schatz hatte seine kompette Tauchausrüstung dabei...naja er hat sie in den normalen Koffer gepackt und nicht seperat als Tauchgepäck...Mussten 25 Dollar Übergepäck bezahlen...Find ich jetzt echt nicht so dramatischHoffentlich habt ihr einen guten Magen bzw. schönes Wetter beim Boot fahren

Lg, Kathi
-
@kathi: wir tauchen aber beide
von daher haben wir doppeltes Tauchgepäck. Wir reisen insgesamt mit 60 kg Hauptgepäck + Handgepäck - und wenn man beim WF Pech hat, kommen gewisse Gepäckstücke sowieso mit dem Boot nach. Wie ich schon sehr oft gesagt habe, stört uns das Boot NICHT und wieso soll ich dann noch über 100$ Aufpreis für WF + Übergepäck bezahlen? 
-
Ja 2 Stunden sind grenzwertig - das wäre für mich auch die absolut längste Transferzeit mit Speedboot, die ich noch machen würde!
Da es für euch Gepäckmäßig egal ist und 2 Std. wie gesagt auch für mich grenzwertig wären versteh ichs, wenn man WF bucht
generell find ichs absolut ok, wenn jemand lieber fliegt statt mit dem Boot zu fahren
! -
niederknie und 3 Kreuze mach

Glückwunsch

-
Vergiss nicht die Vereinsamung

Nein, Spaß beiseite, Hexal, ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!
wirst sehen, du wirst es nicht bereuen!!