Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Alltours oder 1-2-Fly
  6. Alltours oder 1-2-Fly

Alltours oder 1-2-Fly

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
29 Beiträge 23 Kommentatoren 14.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • carstenW.C Offline
    carstenW.C Offline
    carstenW.
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    also ich habe auch Erfahrungen mit beiden Reiseveranstaltern gemacht und ich kann nur sagen, daß Qualität ihren Preis hat. Das war schon immer so u. wird auch immer so bleiben. Sicherlich kann man hier u. da mal ein Schnäppchen machen, jedoch ich persönlich finde, daß diese beiden Reiseanbieter nicht direkt "Prämiumhotels" anbieten. Mit Alltours war ich auf den kanarischen Inseln, wobei das Hotel noch ganz ok war, jedoch nicht mit einem Hotel der selben Sternenklasse wie z. b. aus dem Tui Katalog zu vergleichen. Dann war ich mal mit 1, 2, Fly im Urlaub, und das war die absolute Horrorkatastrophe. So wie das Hotel beschrieben wurde, war es nicht vorzufinden. Die Zimmer waren nicht so wie in der Abbildung (jedoch in dem anderen Gebäudeteil viel bessere Zimmer, da anderer Reiseanbieter), und nach dem wir dies von der Reiseleitung bestätigt haben wollten, gab es erst recht Ärger. Das ganze Hotel war eine absolute Katastrophe. Seit dem verzichte ich darauf, gebe lieber 50 Euro pro Person mehr aus u. weiß, daß alles ok ist. Seitens von vielen Reisebüros wurde mir oft bestätigt, daß es halt bessere Reiseveranstalter bzw. Reiseanbieter gäbe und auch die schlechteren. 1,2 Fly sei eine Tochtergesellschaft von Tui, die wohl Hotels anbietet, welche man bei Tui nicht mehr anbieten würde. Ich persönlich empfand alltours wesentlich besser als 1,2 Fly, jedoch waren bei beiden Anbietern Qualitätseinbusen zu verspüren, die ich seither bei dem Premiumanbieter nicht mehr bemerkt habe.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • flukkyF Offline
      flukkyF Offline
      flukky

War bis jetzt schon drei mal mit Alltours weg, es gab keinerlei Probleme!!! 2004 wollten wir Ägypten mit der Tui weg, jedoch war schon alles ausgebucht, also mussten wir mir Alltours fliegen und Alltours war sogar 100 Euro pro Person teurer!!! Soviel mal zum billig Anbieter!!! Dieses Jahr fliegen wir auch wieder mit Alltours nach Fuerteventura.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BellaninaB Offline
        BellaninaB Offline
        Bellanina

Ich bin auch die letzten Jahre immer mit Alltours verreist, aber das war mehr Zufall als beabsichtigt. Aber ich war immer sehr zufrieden.
        Gestern hab ich den ersten Urlaub mit mit 1,2 Fly gebucht... mal schauen, wie's wird!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bibiancaB Offline
          bibiancaB Offline
          bibianca

Wir waren letztes Jahr auf Mallorca in einem alltours Clubhotel und waren sehr zufrieden

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SiegfriedS Offline
            SiegfriedS Offline
            Siegfried

Ich finde die Animation beim Club Alltoura besser. War im Winter auf Fuerteventura im Barlovento Club Alltoura. Nebenan war 1,2 Fly. Da war dann die Anlage schöner. Garten, draußen sitzen. Das fehlte im Club Alltoura.
            Gruß
            Siegi

s.w.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SiegfriedS Offline
              SiegfriedS Offline
              Siegfried

Noch eine Richtigstellung zu Alltours. Es stimmt nicht, daß die nur die Hotels mieten. Alltours besitzt einige eigenen Clubhotels. Die nennen sich allsun Hotels. U.a "Los Hibiscus", Teneriffa. "Barlovento", Fuerteventura. "Albatros", Lanzarote und andere.
              Gruß
              Siegi

s.w.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • wegneralyW Offline
                wegneralyW Offline
                wegneraly

Wir waren mit 1 - 2 fly in
                Fuerte ventura , Lanzarote , Kos, Djerba , Monastir, Hurgada ( el gouna) Wir haben sehr gute und weniger gute erfahrungen gemacht
                Animation team immer ok fûr Kinder un Erwachsene . Wir haben 2 Kinder 9 - 12 jahre die sind immer begeister wenn wir 1 2 fly buchen mit Solino
                Unser kleiner hatte 4 jahre bei der ersten reise und konnte nur sehr wenig deutsh ( da muttersprahe luxemburgish) durfte trotzdem bei der Kinderanimation mit machen

grimmel

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • celiaC Offline
                  celiaC Offline
                  celia

oh! man! ich flüge mit 12-fly auf tunesien, was auf mich erwarten, weiss ich nicht, wir waren noch nie in tunesien. aber nach das ich hier gelesen haben, habe ich schon angst!!!!!! 😞 :? 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tigermeliT Offline
                    tigermeliT Offline
                    tigermeli

Hallo,
                    wir haben nun schon zum vierten Mal unseren Urlaub über Alltours gebucht und ich hoffe dieser Urlaub wird genauso super wie die letzten. Für mich hat Alltours das beste Preis/Leistungsverhältnis und die Katalogbeschreibungen sind ziemlich realistisch und nicht gefaked. Außerdem hat Alltours sehr gute Kinderfestpreise, wo kein andere Veranstalter mithalten kann und ich weiß wovon ich rede! Jedes Jahr wälze ich sämtliche Kataloge aller Anbierter durch und wir landen immer wieder bei Alltours. Tja als Mutter eines schulpflichtigen Kindes, wo man nur in den Ferien weg kann, ist das ein sehr gutes Argument!!! Kann diesen Reiseveranstalter also nur empfehlen.

Gruß, Melanie

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    Antworten
                    • In einem neuen Thema antworten
                    Einloggen
                    • Sortiert nach
                    • Älteste zuerst
                    • Neuste zuerst
                    • Meiste Stimmen

• 1
                    • 2
                    • 2 von 2
                    Reiseforum Service
                    • RSS-Feed abonnieren
                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                    • Reiseforum Hilfe
                    • Forensuche
                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                    • Veranstalter AGB
                    • Nutzungsbedingungen
                    • Datenschutz
                    • Privatsphäre-Einstellungen
                    • AGB
                    • Impressum
                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                    • Erster Beitrag
                      Letzter Beitrag