Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Voyage Belek - Belek
  6. Hotel Voyage Belek - Belek

Hotel Voyage Belek - Belek

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.1k Beiträge 197 Kommentatoren 276.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • schanaS Offline
    schanaS Offline
    schana
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebe Gemeinde,

da ich schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum verfolge,habe ich mich nun auch hier registriert. Ich bin seit knapp einer Woche aus meinem 9. Aufenthalt im Voyage Belek zurück. Ein paar Neuerungen möchte ich jetzt deshalb mitteilen. In den Zimmern gibt es jetzt größere Flachbildfernseher. Seit dem 1.4. ist das Italienische a la Carte Restaurant gebührenpflichtig ( p.P. 7€ ) das Steakhouse wurde von 15€ auf 20€ erhöht und der Japaner von 10€ auf 15€...Sonst ist dort alles beim alten und nach wie vor alles tip top...

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • editheE Offline
      editheE Offline
      edithe
      Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@Voyagebelekfan

Hallo und herzlich Willkommen im Forum von HC 😉

Vielen Dank für die Infos, bestimmt sind diese für einige von Interesse.
      LG 😉

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BerlinFernfahrerB Offline
        BerlinFernfahrerB Offline
        BerlinFernfahrer
        Gesperrt

@Voyagebelekfan,
        am 06.05.2015 werde ich zum 6.Mal im Voyage Belek sein.
        Da ist es schon Interressant Neues zu Erfahren.
        Der Japaner hat im letzen November bereits 15 Euro Zuzahlung gekostet.
        Schade, dass das Steakhaus nun auf 20 Euro Zuzahlung erhöht wurde.
        Die 7 Euro für den Italiener werde ich nach meiner Erfahrung im letzten Jahr warscheinlich gerne bezahlen.
        Ich nehme mal an, dass die externen Restaurants ebenfalls geöffnet sind?

Ehemals Rächer der Entnervten Heute nur noch Genervt

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • schanaS Offline
          schanaS Offline
          schana

@BerlinFernfahrer:

bei meinem Aufenthalt vom 26.3.-2.4. hat es leider oft geregnet,da waren die Restaurants draußen auch geschlossen. aber bei schönem Wetter sind sie auf. War am Montag,den 30.03. noch beim Italiener kostenlos essen,aber die 7 Euro bin ich auf jeden Fall auch bereit,zu zahlen. Das Essen dort ist echt der Hammer. Wiederholt enttäuscht war ich leider wieder beim Chinesen,der wohl zukünftig nicht wieder in Frage kommen wird. Bleibt nur die Frage offen,ob und wann auch die anderen Themenrestaurants gebührenpflichtig werden...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BerlinFernfahrerB Offline
            BerlinFernfahrerB Offline
            BerlinFernfahrer
            Gesperrt

@Voyagebelekfan,
            bei meinem letzten Besuch war ich auch beim Italiener und Begeistert, beim Chinesen hatte ich Pekingente mit Vorsuppe und Honigbanane, Vorallendingen die Pekingente war Klasse, wobei der Japaner Entäuschend war, weil Das Fleisch sehr zäh Schmeckte.
            Ich denke, dass manches auch Tagesabhängig ist.
            Ich werde mich Überraschen lassen und freue mich schon.

Ehemals Rächer der Entnervten Heute nur noch Genervt

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Pauline49P Offline
              Pauline49P Offline
              Pauline49

Hallo Voyagebelekfan,

gibt es beim Japaner Sushi oder auch beim Chinesen. Wir sind leider nur eine Woche da, welches a la Carte würdest du empfehlen. Lohnt sich das Steakhouse? Also den Italiener wollen wir auf jeder Fall

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • marcel837M Offline
                marcel837M Offline
                marcel837

wir haben den chinesen (kostenlos) im januar und den italiener geteste auch kostenlos.

beides zu empfehlen.

beim italiener gabs paar gänge ich hab mir rinderfilet gegönnt weil es beim buffet immer
                nur ganz dünne scheiben entrecorte tot gebraten gab.

beim chinesen ente und andere leckere typische gerichte.

beim japaner gabs auch shushi aber nicht geteste war zu teuer glaube 15€

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • schanaS Offline
                  schanaS Offline
                  schana

@Pauline49:

nein,beim Japaner gibt es kein Sushi. Beim Chinesen gibt es Vorsuppen,Salat,ne warme Vorspeise und als Hauptgericht Ente,Hühnchen oder Fisch. Leider bin ich jetzt zum 3.mal dort reingefallen und war nicht begeistert. Sehr zu empfehlen wäre vielleicht noch der Mexikaner,der bei meinem Aufenthalt wegen des Regens leider geschlossen hatte. Das Steakhouse hatte ich mal vor 3 Jahren,war nicht so meins aber das ist ja Geschmacksache...wenn du Fischesser bist,dann könnte das Fischrestaurant vielleicht noch was für dich sein...

L.G. VB-Fan

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Pauline49P Offline
                    Pauline49P Offline
                    Pauline49

Danke für die Tips, ich denke dann werden wir auf jeden Fall den Italiener und den Mexikaner ausprobieren 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • t-babeT Offline
                      t-babeT Offline
                      t-babe

Moin,

also ich finde die 15€ für den Japaner lohnen sich, das Essen ist lecker und der Koch macht ne gute Show am Tisch, wir hatten einen netten Abend, ist mal was anderes!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • zeitigweiseZ Offline
                        zeitigweiseZ Offline
                        zeitigweise

Liebe VoyageFans und Co!
                        Planen unsren Winterurlaub. 
                        Waren bereits 2012 auf 2013 für 2 Wochen im Voyage Belek und denken darüber nach Widerholungstäter zu werden.

Die Zimmer fanden wir damals nicht so doll (abgewohnt etc..) Essen war aber super!
                        Hatten damals ein Familienzimmer im Haupthaus, ganz vorne an der "Schnauze" von Block B, 2 Balkone, 2 Zugänge... Das hätten wir auch, wenn, gerne wieder so! Nun unser Porblem! Was  muss ich denn da jetzt buchen?! Ich hab "alles durchsucht" : Sieht nicht mehr aus wie damals.
                        Es gibt 
                        die Möchlichkeit ein Fam-Zimmer  mit seitlichen Meerblick im Haupthaus
                        oder 
                        die Möglichkeit mit Landblick im Nebengebäude zu buchen
                        nun meine Bedenken:
                        "Damals" (vor langer langer Zeit, damals als ich noch jung war 😛 ), war auch meine Schwester mit! Sie hatten auch ein Fam-Zimmer in Block B, allerdings am Ende. Wenn man sich da bemüte, konnte man ein Stück Meerblick vom Balkon erhaschen. SO ein Zimmer wollen wir in keinem Fall.

Wann wurde dass denn alles so renoviert?! Als wir da waren wurde der Block vor der Rezeption renoviert und die Bungalows an der  "Lagoon" entkernt (mit Presslufthammer etc und Baustrahler)..... 
                        Danke für hildreiche Tipps

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • zeitigweiseZ Offline
                          zeitigweiseZ Offline
                          zeitigweise

Sorry! 
                          Nicht Block B
                          Sondern im Hauptgebäude im linken "Flügel" (also dem kürzeren)

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • schanaS Offline
                            schanaS Offline
                            schana

@zeitigweise:

Sorry aber selbst ich als Voyage Belek-Fan und Kenner kann dir hier nicht so ganz folgen. Du sprichst von der Unterkunft im Haupthaus,die ihr hattet,im Block B. Das Nebengebäude Block B befindet sich aber bei der Rezeption und  nicht im Haupthaus,von dort hast du keinen seitlichen Meerblick... ❓
                            Direkten oder seitlichen Meerblick hast du auf jeden Fall im Haupthaus. Seitlichen Meerblick mit Glück bekommst du vom Nebengebäude im Block A.
                            Das Nebengebäude Block B befindet sich neben der Rezeption und da gibts gar keine Chance auf Meerblick.
                            Was genau möchtest du denn nun buchen???
                            Und die Zimmer wurden 2013/2014 alle renoviert

L.G. Voyage Belekfan

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • zeitigweiseZ Offline
                              zeitigweiseZ Offline
                              zeitigweise

Hey und danke für die schnelle Antwort!
                              Hab mich an Hand eines alten Hotelplanes orientiert... Da war das Haupthaus in Block A und B unterteilt
                              Wir waren damals im Haupthaus (linker Flügel) in nem Fam-Zmmer vorne an der Schnauze und wollen auch genau da wieder hin!

Meine Schwester war damals auch im kurzen "Flügel" des Haupthauses in einem Familienzimmer, allerdings nicht ganz vorne, sondern hinten, mit "Mini-Meerblick" und Sicht auf den "Tunnel" der ins Haupthaus in der Mitte führt

Oje! So ein großes Hotel! Echt kompliziert
                              Aber lieben Dank, dass du dich meiner annimmst

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • zeitigweiseZ Offline
                                zeitigweiseZ Offline
                                zeitigweise

Nachtrag:
                                Das Fam-Zimmer meiner Schwester war hinter einer verschließbaren Feuerschutztür, die geöffnet wurde (wir wurden alles aus dem Block bei der Rezpetion ungesiedelt, da Kernsanierung etc...)
                                Vielleicht sind das "Notfallzimmer"?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • schanaS Offline
                                  schanaS Offline
                                  schana

zeitigweise:
                                  Nachtrag:
                                  Das Fam-Zimmer meiner Schwester war hinter einer verschließbaren Feuerschutztür, die geöffnet wurde (wir wurden alles aus dem Block bei der Rezpetion ungesiedelt, da Kernsanierung etc...)
                                  Vielleicht sind das "Notfallzimmer"?

Nein,das waren keinesfalls "Notfallzimmer". Ich gehe mal davon aus,dass ihr zum Zeitpunkt von Renovierungsarbeiten dort gewesen seid und man euch somit ins Nebengebäude Block B umquartiert hat...
                                  Immer noch selbe Frage,wohin möchtest du denn jetzt genau,also in welchen Block?
                                  Hier mal noch ein aktueller Lageplan...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • zeitigweiseZ Offline
                                    zeitigweiseZ Offline
                                    zeitigweise

Wir waren in der 10 im linken Gebäudealso ab 1151 etc.p.p
                                    Ich und meine Familie ganz vorne an der Rundung in einem Fam-Zimmer (also am Meer), und riesen Balkon (Kein durchgangszimmer sondern mit Eingansbereich, von dem 1 Tür ins Bad führte und 2 weitere Türen in die beiden Schlafzimmer. Beide schlafzimmer hatten Zugang zum eigen Balkon. Das Elternschlafzimmer hatte einen runde Wand.
                                    (haben nen halben Tag an der Rezpetion kampiert und langjährige Stammgäste und GM kennen gelernt)
                                    und meine SChwester
                                    Ganz hinten, "hinter der Tür", selbes Gebäude:
                                    1 Raum mit Durchgang zum Elternschlafzimmer. Im Durchgang Tür zum Bad. Balkon vom Elternschlazimmer aus begehbar.
                                    Wollen ersteres wieder

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • zeitigweiseZ Offline
                                      zeitigweiseZ Offline
                                      zeitigweise

wir hatten Blick auf Meer und Haputpool

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • schanaS Offline
                                        schanaS Offline
                                        schana

zeitigweise:

Dann musst du das Haupthaus buchen. Bedenke aber bitte,dass diese Kategorie teurer ist als das Nebengebäude Block A,welches (fast) direkt ans Haupthaus angrenzt und auch dort die Chance auf seitlichen Meerblick besteht. Aber auch mit einer Buchung im Haupthaus ist das keine Garantie,dass du genauso ein Zimmer wieder erhälst,nur als Info...
                                        Vielleicht noch ein kleiner Tipp... wenn du gebucht hast,dann wende dich ca. 2 Wochen vor Anreise doch per Mail an die Gästebetreuung und gib dort deinen direkten Wunsch an... ich mache dies seit 4 Jahren und hatte bisher immer Glück dass mein Wunsch 100% erfüllt wurde...

L.G.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • zeitigweiseZ Offline
                                          zeitigweiseZ Offline
                                          zeitigweise

Super!
                                          Ich danke dir für deine Hilfe! 
                                          Kann übringes verstehen, dass du immer wieder zum Widerholungstäter wirst.
                                          Hatten damals alles bei einem RV als Pauschalreise gebucht, als wir uns über Baulärm, Scheinwerlicht (nachts fanden Bauarbeiten statt), Farbeimer telfonisch bei ihm beschwerten, wurden wir auf 2 Tage später verwiesen, denn da sollte unser Reiseleiter vorbeikommen. 
                                          Das wir fast von Beginn an eine tolle Zeit hatten ist einzig und allein dem Hotel und dessen herzlichen Angestellten und auch dem Managment zu verdanken!
                                          Denn ein ist klar! In dem Zimmer in dem wir zu erst waren, hätten wir keine 2 Nächte verbringen können, bzw. hätten uns den restlichen Urlaub davon erholen müssen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 50
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 53
                                          • 54
                                          • 53 von 54
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag