Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Großbritannien & Irland
  5. Reiseplanung - 4 Tage London - noch Tipps ??
  6. Reiseplanung - 4 Tage London - noch Tipps ??

Reiseplanung - 4 Tage London - noch Tipps ??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Großbritannien & Irland
53 Beiträge 10 Kommentatoren 78.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Kathi8976K Offline
    Kathi8976K Offline
    Kathi8976
    schrieb am zuletzt editiert von

Dein Grundgerüst gefällt mir eigentlich sehr gut 🙂 muss das nur noch mit meiner schwester besprechen 😄
    gibt es eigentlich beim camden market oder covent garden so etwas wie Öffnungszeiten?
    Habt ihr schon mal eine Tour mit dem Duckbus gemacht? So etwas hätten wir direkt am Donnerstag Morgen eingeplant:)
    Hab mir heute einen Reiseführer für London zugelegt. Mal sehn was der Stadtplan so sagt 😄

Hotel aus diesem Beitrag
    17%
    Hotel Travelodge Covent Garden
    London/Großbritannien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • chriwiC Offline
      chriwiC Offline
      chriwi

C a m d e n   nicht zu früh. Die brauchen morgens ein wenig, bis sie in die Gänge kommen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
      Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • taiger.wutzT Offline
        taiger.wutzT Offline
        taiger.wutz

Hallo, möchte mich hier mal "dranhängen".
        Habe zu den Bootstouren auf der Themse eine Frage.
        Gibt es eigentlich einen planmäßigen und regulären Fahrplan auf der Themse? Und welche Gesellschaft würdet ihr empfehlen.

Wir nächtigen in Whitechapel. Kann man zum nächsten Haltepunkt an der Themse laufen oder ist das zu weit? Welcher Haltepunkt käme da in Frage?
        Es sollte Richtung Westminster gehen.

Gruß
        Günter

"Fußball ist wie Schach,
        nur mit Würfeln"
        L. Podolski

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • chriwiC Offline
          chriwiC Offline
          chriwi

Klar gibt's das. Die Boote sind ja fast so etwas wie ein normales Verkehrsmittel. Nach den Bombenanschlägen von 2005 im Londoner U-Bahn-System haben die Boote ihre Frequenz stark verstärkt. Viele Menschen sind damals täglich damit zur Arbeit gefahren.

Auf der offiziellen Seite von Transport for   L o n d o n   (www.tfl.gov.uk) findet man auch Fahrpläne, Tarife und Routen. Wenn man eine Travelcard oder Oystercard vorweisen kann, erhält man auch eine Ermäßigung auf den Fahrpreis.

http://www.tfl.gov.uk/gettingaround/21311.aspx

Von Whitechapel zum St. Katherine's Pier ist es ein netter Spaziergang von etwa 15 Minuten. St. Katherine's -> Westminster kostet £9.50, mit Travelcard/Oyster wird's 1/3 billiger.

Bevor ihr ins Boot steigt, solltet ihr euch St. Katherine's Pier ansehen. Ein großer Yachthafen mitten in der Stadt, für mich einer der schönsten Plätze der Stadt. Einen Starbucks und einen schönen Pub gibt's dort auch und unweit des Piers diese schöne Statue: http://www.flickr.com/photos/nodurians/7159703081/in/set-72157632019967661  😉

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
          Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • taiger.wutzT Offline
            taiger.wutzT Offline
            taiger.wutz

Ich danke Dir!
            Erstmal für die prompte Antwort und zum zweiten für die sehr guten Tipps! 😉

Der von Dir erwähnte Pub ist für mich immer ein Argument... ein gutes sogar!

Gruß
            Günter

"Fußball ist wie Schach,
            nur mit Würfeln"
            L. Podolski

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Izzy GI Offline
              Izzy GI Offline
              Izzy G

Hallo.
              Ich fliege im Februar für 4 Tage nach London, obwohl wir am ersten Tag um 11:30 landen und unser Rückflug ist am 4 Tag schon um 12 Uhr. Also habe ich 2 1/2 Tage. Ich habe jetzt mal einen Reiseplan erstellt. Schaut mal denkt ihr das ist zu schaffen?
              Tag 1 - Ankunft 11:30 London Flughafen
              Nachmittag - Madam Tussauds und eventuell Natural History Museum oder Kensington Palace
              Tag 2.
              Trafalger Square,The Hors Guardens Building(wachablöse 10uhr), Big Ben, House of Parliament, London Eye,Westminster Abbey, st. James Park, Buckingham Palast, Churchill war rooms und Westminster Cathedral.
              Tag 3.
              Haben wir am Vormittag bis 12 Uhr Zeit, weil um 13 Uhr haben wir eine gebucht Führung in den Londoner Universal Studios harry potter
              Ist es möglich am Vormittag das Natur history museum zu machen falls es sich am ersten Tag nicht ausgeht?
              Tag 4
              Abreise. Abflug am 12 Uhr
              Was sagt ihr?
              Hab mir den u bahn Plan und stadt plan zur Hand genommen und meine das ist logistischen auch nicht schlecht. Aber ich war noch nie in London und deswegen keine Erfahrung.
              Ich bedanke mich schon mal für die Tipps.
              LG

Evil_EvaE 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Izzy GI Izzy G

Hallo.
                Ich fliege im Februar für 4 Tage nach London, obwohl wir am ersten Tag um 11:30 landen und unser Rückflug ist am 4 Tag schon um 12 Uhr. Also habe ich 2 1/2 Tage. Ich habe jetzt mal einen Reiseplan erstellt. Schaut mal denkt ihr das ist zu schaffen?
                Nachmittag - Madam Tussauds und eventuell Natural History Museum oder Kensington Palace
                Tag 2.
                Trafalger Square,The Hors Guardens Building(wachablöse 10uhr), Big Ben, House of Parliament, London Eye,Westminster Abbey, st. James Park, Buckingham Palast, Churchill war rooms und Westminster Cathedral.
                Tag 3.
                Haben wir am Vormittag bis 12 Uhr Zeit, weil um 13 Uhr haben wir eine gebucht Führung in den Londoner Universal Studios harry potter
                Ist es möglich am Vormittag das Natur history museum zu machen falls es sich am ersten Tag nicht ausgeht?
                Tag 4
                Was sagt ihr?
                Hab mir den u bahn Plan und stadt plan zur Hand genommen und meine das ist logistischen auch nicht schlecht. Aber ich war noch nie in London und deswegen keine Erfahrung.
                Ich bedanke mich schon mal für die Tipps.
                LG

Evil_EvaE Offline
                Evil_EvaE Offline
                Evil_Eva
                Experte Großbritannien & Irland

Madame Tussaud´s wird sicherlich passen. Das Natural History Museum schließt um 17:50, der Kensington Palace um 16:00 - das wird nicht passen. Falls ihr nach Madame Tussaud´s noch Zeit, könntet ihr z. B. einen Spaziergang durch den Regent´s Park machen oder die City of London besuchen, die bislang in eurem Plan nicht vorkommt. Hier ist es abends allerdings ziemlich ruhig.

Tag 2.

Macht regional Sinn, diese Sehenswürdigkeiten zu kombinieren. Je nachdem wie intensiv du den Besuch planst (alles besichtigen? oder reicht der Blick von außen?), hast du ggf. auch noch Zeit übrig.

Tag 3.

Ich habe die Harry Potter Studios in London noch nie besucht. Sie liegen halt ziemlich weit außerhalb und der Besuch wird mit Transfer sicher eine Menge Zeit in Anspruch nehmen. Da das Natural History Museum früh schließt, wird es hier sicherlich zeitlich schwierig.

Tag 4

RosenmayerR 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Evil_EvaE Evil_Eva

Madame Tussaud´s wird sicherlich passen. Das Natural History Museum schließt um 17:50, der Kensington Palace um 16:00 - das wird nicht passen. Falls ihr nach Madame Tussaud´s noch Zeit, könntet ihr z. B. einen Spaziergang durch den Regent´s Park machen oder die City of London besuchen, die bislang in eurem Plan nicht vorkommt. Hier ist es abends allerdings ziemlich ruhig.

Tag 2.

Macht regional Sinn, diese Sehenswürdigkeiten zu kombinieren. Je nachdem wie intensiv du den Besuch planst (alles besichtigen? oder reicht der Blick von außen?), hast du ggf. auch noch Zeit übrig.

Tag 3.

Ich habe die Harry Potter Studios in London noch nie besucht. Sie liegen halt ziemlich weit außerhalb und der Besuch wird mit Transfer sicher eine Menge Zeit in Anspruch nehmen. Da das Natural History Museum früh schließt, wird es hier sicherlich zeitlich schwierig.

Tag 4

RosenmayerR Offline
                  RosenmayerR Offline
                  Rosenmayer

Hallo,
                  interessant wäre an welchen Tagen und Datum, du in London bist, wo du landest und wo du dein Hotel hast?

Madam Tussauds schließt derzeit um 16:00=> früher als das Natural History Museum und öffnet um 09:00 oder 10:00
                  => wenn Ihr die Harry Potter Tour in den Warner Brother Studios in Watford an einem Tag habt wo Madame Tussauds um 09:00 öffnet würde ich das kombinieren, weil von dort die Verbindung besser ist als vom Natural History Museum und dieses sowieso immer erst um 10:00 öffnet. Beides an einem Tag, wo ihr um 11:30 landet (egal wo) wird mit vorherigem Checkin "sehr sportlich";-)

Bei Tag 2 kommts wie Evil_Eva schreibt darauf an ob Ihr alles nur von aussen anschaut, was ja zB bei den Churchill War rooms wenig Sinn macht oder ob ihr/wo ihr reinwollt. Von Aussen geht das ganze in 2 1/2 - 3 Stunden, für überall reinschauen ist 1 Tag zu kurz!

lg
                  Mario

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Izzy GI Offline
                    Izzy GI Offline
                    Izzy G
                    schrieb am zuletzt editiert von Izzy G

Hallo.

Danke dir die Tipps 🙂
                    Wie nächtigen im "the Belgrave" nähe der Victoria Station. Das ist denke ich sehr zentral und gut.
                    Die harry potter tour beginnt um 13 Uhr. Wir werden von einem Bus um 13 Uhr bei der Victoria Station abgeholt und dann dort hin gebracht und wieder heim :-). Das heißt ich könnte davor madam tussaud machen???
                    Und das nature historische Museum am ersten Tag nach unserer Ankunft???
                    Also Tag zwei muss ich ehrlich sagen das wir uns Churchill war museum und Westminster abbey/Kirche ansehen (also rein gehen) wollen. Bei den anderen reicht der Blick von außen schätz ich, obwohl wir gesagt haben wir entscheiden das spontan ob wir rein gehen oder nicht.

Izzy GI 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Izzy GI Izzy G

Hallo.

Danke dir die Tipps 🙂
                      Wie nächtigen im "the Belgrave" nähe der Victoria Station. Das ist denke ich sehr zentral und gut.
                      Die harry potter tour beginnt um 13 Uhr. Wir werden von einem Bus um 13 Uhr bei der Victoria Station abgeholt und dann dort hin gebracht und wieder heim :-). Das heißt ich könnte davor madam tussaud machen???
                      Und das nature historische Museum am ersten Tag nach unserer Ankunft???
                      Also Tag zwei muss ich ehrlich sagen das wir uns Churchill war museum und Westminster abbey/Kirche ansehen (also rein gehen) wollen. Bei den anderen reicht der Blick von außen schätz ich, obwohl wir gesagt haben wir entscheiden das spontan ob wir rein gehen oder nicht.

Izzy GI Offline
                      Izzy GI Offline
                      Izzy G

Also hab mir überlegt das wir am ersten Tag nachdem wir im hotel eingecheckt haben das wir uns das natural historical museum ansehen und dann anschließen rauf zum hard Rock Kaffee gehen. Hab jetzt gesehen man könnte auch einen Tisch für den Abend reservieren und dort abend essen :-). 19 Uhr sollte sich doch ausgehen oder? Und wie lange n am Abend die u-Bahnen?

RosenmayerR 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • reiselillyR 1
                        reiselillyR 1
                        reiselilly
                        Experte Südtirol

Hallo Izzy G,

die U-Bahn fährt in der Regel bis Mitternacht. Das sollte also für euch passen 👍. Uns gefiel es gut im HardRockCafé und geschmeckt hat es auch. Gewöhnungsbedürftigt war nur die Minzsoße 😝 und das Erbspüree 😝 übern Burger. Also aufpassen bei der Bestellung 😏, aber vielleicht gibt es dieses ja nicht mehr auf der Karte,

Viel Spaß in London ❗

LG
                        reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
                        Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Izzy GI Offline
                          Izzy GI Offline
                          Izzy G

Super danke :-*!! Muss ich unbedingt vorher einen Tisch reservieren oder gibt es auch die Möglichkeit so einen Tisch zu bekommen?
                          LG

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mcgeeM Offline
                            mcgeeM Offline
                            mcgee

Reservieren ist immer gut, nicht nur im HRC, sondern auch bei Madame...
                            In den Tower sind wir im Dezember ohne Wartezeit gekommen. War sehr interessant, fast vier h vergingen wie im Flug.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • reiselillyR 1
                              reiselillyR 1
                              reiselilly
                              Experte Südtirol

Wir waren Mittags ganz spontan dort und hatten keine Platzprobleme 😏, aber für Abends würde ich auch reservieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Izzy GI Izzy G

Also hab mir überlegt das wir am ersten Tag nachdem wir im hotel eingecheckt haben das wir uns das natural historical museum ansehen und dann anschließen rauf zum hard Rock Kaffee gehen. Hab jetzt gesehen man könnte auch einen Tisch für den Abend reservieren und dort abend essen :-). 19 Uhr sollte sich doch ausgehen oder? Und wie lange n am Abend die u-Bahnen?

RosenmayerR Offline
                                RosenmayerR Offline
                                Rosenmayer

@izzy-g sagte:

Ja aufgrund der Lage Eures Hotels sicher eine gute Idee und dann Madame Tussauds am "Harry Potter Tag" am Morgen (Fast Track dazunehmen schadet wie von mcgee geschrieben sicher nicht).
                                Hardrock Cafe am Abend würde ich auf alle Fälle vorreservieren, wenn nicht die Empfänger die Ihre bekommt reichen bis ins Rose&Crown gegenüber falls Ihr in ein Pub wollt...

Beim Local Legendary bekommt man Roastbeef, Erbsenpürree hatte ich noch keines;-)

Churchill war rooms sind das beste Museum dass ich in London kenne (wobei ich zugegeben noch nicht in allen +180 war;-)...) die Schlangen dort varieren von Woche zu Woche, weiß jetzt nicht ob man da aktuell was vor reservieren kann, weil ich seit ich hier in der Gegend lebe nicht mehr dort war...
                                Bei der Westminster Abbey, kannst du Tickets vor reservieren und einen Timeslot wählen zu dem du dann dort sein musst, dass würde ich machen weil ohne dem kann es wenn man nicht direkt am Morgen dort ist, (was sich ja bei Euch aufgrund des Change of the Guards, hier nachschauen ob am geplanten Tag einer stattfindet, die wechseln nämlich im Sommer täglich aktuell nur jeden 2ten Tag, nicht ausgehen wird) zu sehr langen Wartezeiten kommen kann.

Izzy GI 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • RosenmayerR Rosenmayer

@izzy-g sagte:

Ja aufgrund der Lage Eures Hotels sicher eine gute Idee und dann Madame Tussauds am "Harry Potter Tag" am Morgen (Fast Track dazunehmen schadet wie von mcgee geschrieben sicher nicht).
                                  Hardrock Cafe am Abend würde ich auf alle Fälle vorreservieren, wenn nicht die Empfänger die Ihre bekommt reichen bis ins Rose&Crown gegenüber falls Ihr in ein Pub wollt...

Beim Local Legendary bekommt man Roastbeef, Erbsenpürree hatte ich noch keines;-)

Churchill war rooms sind das beste Museum dass ich in London kenne (wobei ich zugegeben noch nicht in allen +180 war;-)...) die Schlangen dort varieren von Woche zu Woche, weiß jetzt nicht ob man da aktuell was vor reservieren kann, weil ich seit ich hier in der Gegend lebe nicht mehr dort war...
                                  Bei der Westminster Abbey, kannst du Tickets vor reservieren und einen Timeslot wählen zu dem du dann dort sein musst, dass würde ich machen weil ohne dem kann es wenn man nicht direkt am Morgen dort ist, (was sich ja bei Euch aufgrund des Change of the Guards, hier nachschauen ob am geplanten Tag einer stattfindet, die wechseln nämlich im Sommer täglich aktuell nur jeden 2ten Tag, nicht ausgehen wird) zu sehr langen Wartezeiten kommen kann.

Izzy GI Offline
                                  Izzy GI Offline
                                  Izzy G

Hallo ihr lieben.

Ich danke euch allen für eure tollen Tipps :-). Also Reiseplan steht jetzt und ich hoffe wir checken das mit der U-Bahn (das macht mir noch Kopf weh 🙈). Aber wird schon schief gehen ;-).

Glg

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • reiselillyR 1
                                    reiselillyR 1
                                    reiselilly
                                    Experte Südtirol

Hallo Izzy,

ich hoffe, ich habe es für London noch richtig in Erinnerung ( ich war schon in so vielen europäischen Städten, und hoffe, ich werfe nichts durcheinander.) Hier klick gibt es den tube-Plan. Du kannst dich farblich (Linie) orientieren, und solltest die Richtung wissen 😏 und dir die Endhaltestelle einprägen. Dann weisst du welche Linie du nehmen musst und kannst sehen und zählen, an welche Haltestelle du aussteigen musst. In den Haltestellen der tube wird die Linie farblich angezeigt, und die Endhaltestelle ebenfalls. So weisst du dann, in welche Richtung du fahren musst. Habe ich mich verständlich ausgedrückt ❓😳

LG
                                    reiselilly

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • wukovitsW Offline
                                      wukovitsW Offline
                                      wukovits

Hallo izzy G

Ich würde Dir die London Connections Map empfehlen . In Papierform bekommst du sie an den großen Bahnhöfen z.B. Victoria Station.
                                      Die Karte ist 2 seitig auf der Vorderseite hast Du auch alle Bahnlinien in London eingetragen und auf der Rückseite alle Bahnlinien im Süd - Osten. (London & the South East Rail Services).

Gruß
                                      Karl

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ThomasHo4T Offline
                                        ThomasHo4T Offline
                                        ThomasHo4
                                        schrieb am zuletzt editiert von ThomasHo4

Hallo liebes Forum,

ich bin so frech und häng mich hier auch gleich dran und würde euch Expertinnen und Experten nach Lust und Laune um einen "Plan" bitten.
                                        Wir fliegen von 22. bis 25. November nach London. Ankunft FR 11:35, schlafen im Club Quarter Hotel St. Pauls, Abflug Montag 15:10. Fixpunkt ist am 24. Changing the Guards um 11:00.
                                        Gern würde wir noch den Camden Market und irgendwas in Verbindung mit Harry Potter machen.
                                        Ich bin zum ersten Mal in London und würde mich auf eure Tipps freuen, was man unbedingt gesehen haben muss oder unbedingt machen sollte.
                                        Ist zu der Zeit Weihnachtsmarkt auch schon ein Thema? Gibt's da was sehenswertes?

Freue mich auf eure Rückmeldungen und bedanke mich im Voraus!
                                        LG Thomas

violavellaV 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ThomasHo4T ThomasHo4

Hallo liebes Forum,

ich bin so frech und häng mich hier auch gleich dran und würde euch Expertinnen und Experten nach Lust und Laune um einen "Plan" bitten.
                                          Wir fliegen von 22. bis 25. November nach London. Ankunft FR 11:35, schlafen im Club Quarter Hotel St. Pauls, Abflug Montag 15:10. Fixpunkt ist am 24. Changing the Guards um 11:00.
                                          Gern würde wir noch den Camden Market und irgendwas in Verbindung mit Harry Potter machen.
                                          Ich bin zum ersten Mal in London und würde mich auf eure Tipps freuen, was man unbedingt gesehen haben muss oder unbedingt machen sollte.
                                          Ist zu der Zeit Weihnachtsmarkt auch schon ein Thema? Gibt's da was sehenswertes?

Freue mich auf eure Rückmeldungen und bedanke mich im Voraus!
                                          LG Thomas

violavellaV Offline
                                          violavellaV Offline
                                          violavella

Hi Thomas,

also der Klassiker ist ja das Harry Potter Museum, das lohnt sich auch echt sowohl für groß als auch klein😀 Ihr müsst nur auf jeden Fall viel Zeit einplanen, es befindet sich etwas außerhalb von London und man verbringt dort gut und gerne 3-4h. Eine weitere kleine Harry-Potter-Sehenswürdigkit ist der Bahnhof Kings Cross, auf dem es an Gleis 9 3/4 den halben Gepäckwagen in der Wand zu sehen gibt.

Viel Spaß und ein paar schöne Tage euch in London!
                                          LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Radisson Blu Waterfront Hotel
                                          Kanalinseln/Großbritannien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          DoubleTree by Hilton London Angel Kings Cross
                                          London/Großbritannien
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          The Tower - A Guoman Hotel
                                          London/Großbritannien
                                          ab 278 €
                                          Park Plaza London Waterloo
                                          London/Großbritannien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Birmingham Snow Hill
                                          West Midlands/Großbritannien
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Montcalm East, Autograph Collection
                                          London/Großbritannien
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Cornwall
                                          City of Westminster
                                          Kensington
                                          Edinburgh
                                          City of London
                                          Gloucestershire
                                          Birmingham
                                          Blackpool
                                          London Borough of Camden
                                          Liverpool
                                          London Borough of Tower Hamlets
                                          Leeds
                                          Manchester
                                          Glasgow
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza London Victoria
                                          Motel One London-Tower Hill
                                          The Tower - A Guoman Hotel
                                          DoubleTree by Hilton Hotel London - Tower of London
                                          Tower Suites by Blue Orchid
                                          Canopy by Hilton London City
                                          Leonardo Royal London Tower Bridge
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag