Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Kuramathi Sammelthread
  6. Kuramathi Sammelthread

Kuramathi Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
4.4k Beiträge 245 Kommentatoren 881.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sabine1965S Offline
    sabine1965S Offline
    sabine1965
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Rico!

Mit den Saisonzeiten, bist Du dir da sicher?

Ich kenn das anders: TUI hat doch genau nach Datum einen Preis für die Hotelnacht, wenn sich die Saison während dem Aufenthalt ändert, dann gilt dann auch der Preis, je nach Datum.

Ich dachte auch wenn ich irgendwann im Oktober wegfliege, auch wenns Ende des Sommerkataloges ist, dann buch ich das auch aus dem Sommerkatalog inkl. Rückflug im November.

LG Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FachfrauF Offline
      FachfrauF Offline
      Fachfrau

Hallo,
      wir haben im letzten Jahr Reethi Beach mit Abflug am 28.10.12 und 13 Tagen Aufenthalt gebucht und zwar schon im November 11, also aus dem Sommerkatalog. Die Buchung war verbindlich, keine Vorausbuchung. Mit Erscheinen des Winterkataloges hat sich dann die Airline geändert, der Preis blieb gleich. Wenn wir 3 Tage später, im November losgeflogen wären, hätte der Urlaub 500,00 € mehr gekostet.
      Reethi war übrigens auch sehr schön, wäre auch etwas für euch. Wir wollen aber im nächsten Jahr auch nach Kuramathi, wieder Ende Oktober und schwanken zwischen den Bugalows so wie ihr.
      LG Karen

Vilamendhoo Sept. 2019
      Fihalhohi März 2020

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HC-Mitglied506027H Offline
        HC-Mitglied506027H Offline
        HC-Mitglied506027

Stimmt. Hab das falsch geschrieben bzw. mich ausgedrückt. Meiner Meinung nach ist das so :

Reise z.b. vom 20.10. bis 5.11.  Also Katalog überschreitend. Dann zahlt man bei der TUI Pauschalreise als Grundpreis den "  Paket Preis " aus dem Sommerkatalog. Man bucht also insofern schon noch aus dem Sommerkatalog.  Die Übernachtungen vom 20.10. - 31.10. preislich dann auch wie im Sommerkatalog ausgewiesen  "Saisonzeit A ". Für die Deluxe Beach Villa wären das z.b. 126€ p.P. und Tag. 
        Für die Tage vom 1.11. - 5.11. gelten dann aber die ÜN Preise bereits aus dem Winterkatalog Saisonzeit " S  " und für o.g. Beispiel  wären das dann schon 172€ . Da aber diese " Winterkatalogpreise " erst mit Erscheinen der Winterkataloge ( Juni/Juli eines jeden Jahres )  bekannt werden ist eine Buchung erst ab dann möglich. Exakte Flugdaten für den Rückflug liegen dann ja auch erst vor. Darum ist so eine Saison-/Katalogzeiten überschreitende Buchung immer etwas schwierig(er) als eine  " normale ". Eine Vorausbuchung ist aber wie gesagt jederzeit vorher möglich. Einfach mal im Reisebüro erkundigen.

TUI bescheibt die ganze Preisrechnerei auch auf Seite 14 des Preisteiles unter " Preise rechnen leicht gemacht " .
        http://www.tui-info.de/ICAT/external/tuicom/flipcat/id/937/typ/brochure#/14

Und ein Abflug erst ab 1.11. ist insofern teurer, weil dann ja der immer höhere " Paket Preis " der Wintersaison zu Grunde gelegt wird und nicht mehr der günstigere Sommer Paketpreis. Und von dem ÜN Preis her ist wie oben geschrieben  der November immer teurer als der Oktober.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • miniellertM Offline
          miniellertM Offline
          miniellert

Jetzt habt Ihr mich noch mehr verwirrt !!!

Wobei ich klar rauslese, je mehr Tage im Oktober liegen desto preisgünstiger wird das Ganze da es im November immer teurer ist ?

Und eine rein andere Frage, irgendwo habe ich gelesen jemand hatte das select vor Ort erst nachgebucht mit 25.- am Tag /Person. Ist man da flexibel ? Also wenn ich nun all in buche und nach 3 Tagen merke das reicht nicht dass man das selevt für die verbleibenden Tage vor Ort zubucht ?

Ich kann auch weder online noch beim nachschauen wirklich sehen ob Tui mit Wasserflugzeugen incl ist oder nicht denn da stehen Sachen wie "bei Abflug ab oder bis ist es nicht möglich..." Alles Kleinzeugs zugegeben, aber doch interessant... wichtig wäre mal das Grundgerüst zu bauen, das habe ich ja schon fest im Kopf !

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • toutatis0T Offline
            toutatis0T Offline
            toutatis0

Hallo Dagmar,
            nein, Wasserflugzeug muss immer extra zugebucht werden. das habe ich aus den aktuellen Prospekt entnommen. Denke aber, dass es sich lohnt, mittels Wasserflieger nach Kuramathi zu kommen.
            Gruß
            Katrin

Liebe Grüße Katrin

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • miniellertM Offline
              miniellertM Offline
              miniellert

werden wir müssen, zumindest für meinen Mann, der wird seekrank ( ich nicht aber da trennen wäre ja auch total doof)
              Wieviele Leute sind denn da in so einem Wasserflieger, rumpelt das sehr ?

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Roli77R Offline
                Roli77R Offline
                Roli77

Ich glaub in den Wasserflieger von TMA passen max. 19 Passagiere. Bei unseren Flügen waren sie aber nie ganz voll.

Der Flug ist nicht schlimm. Wenn, dann rumpelts nur kurz und auch nicht so stark. Meine Schwiegermama war auch sehr skeptisch, wir konnten sie aber auch eines besseren belehren. Nach ihrer letzten Reise hat sie bestätigt das es nicht schlimm ist. Hat ihr (und auch Schwiegerpapa) total gut gefallen, die Inseln von oben zu sehen.

Ein bisserl eng gehts halt im Flieger zu. Dh gebückt einsteigen und zum Platz gehen ist angesagt. Freie Platzwahl 😉 .

LG
                Roli

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • miniellertM Offline
                  miniellertM Offline
                  miniellert

Roli77:

Ein bisserl eng gehts halt im Flieger zu. Dh gebückt einsteigen und zum Platz gehen ist angesagt.  😉 .

ich hoffe auch für kleine Dicke ggg
                  Aber auch das denke ich bekommt man hin, ich muss ja erstmal auf den Katalog warten, eine antwort habe ich noch nicht ob man vorbuchen kann über Holidaycheck...

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    HC-Mitglied506027

Der Standart Transfer zur Insel ist immer der Bootstransfer und dieser ist im Grundpreis ( Paketpreis ) der Reise inkludiert :

" Transfer - PAKET**:**Der Transfer zu Ihrer Urlaubsinsel erfolgt per Boot und ist bei Paket-Buchungen bereits im Gesamtreisepreis inkludiert. Ein Aufpreis für den Transfer per Wasserflugzeug istzubuchbar (MLEXXM01)."

Wasserflieger ist also nie inklusive sondern muss bei oder auch noch nach Buchung IMMER zugebucht werden falls gewünscht oder wenn Landung erst nach 12 Uhr in Male dann als " Zwangsbuchung ".  114€ pro Person Hin- und Zürück bei " TUI Paketbuchung " . Bei " TUI Individuell Buchung "  ist es mehr als doppelt so teuer mit 248€.

" Bitte beachten Sie, dass der Bootstransfer zur Insel Kuramathi nur gebucht werden darf, wenn Ihre Ankunft vor 12:00 Uhr erfolgt. Sollte Ihr Flug nach 12:00 Uhr ankommen, ist eine Buchung des Transfers per Wasserflugzeug zwingend erforderlich. Bei einer späteren Ankunft als 15:45 Uhr und bei einem Abflug vor 09:00 Uhr an/ab Male kann kein Transfer per Wasserflugzeug arrangiert werden. Sollte dies der Fall sein, so buchen Sie bitte ein Transithotel aus dem TUI Programm. Der Rücktransferper Boot von Kuramathi nach Male erfolgt früh morgens. "

Steht doch so auch in der Preisliste und dazu dürften doch jetzt wohl keine Fragen mehr  offen sein oder ? Will man also partout keinen Transfer per Wasserflieger ( weil man z.b. die zusätzlichen Kosten dafür scheut und/oder das Fliegen in den Dingern nicht verträgt ), bucht man halt einen Flug aus D der morgens vor 12 Uhr in Male landet u n d erst nach
                    9 Uhr wieder in Richtung Heimat startet. So einfach ist das eigentlich... 😉

" Wieviele Leute sind denn da in so einem Wasserflieger, rumpelt das sehr ? "

" Our fleet consists of more than 20 DHC-6 Twin Otters, a fleet that is wholly owned by the Company.The DHC-6 Twin Otter is a Canadian 19-passenger STOL (Short Takeoff and Landing) aircraft developed by de Havilland Canada and currently produced by Viking Air."
                     [http://www.maldivianairtaxi.com/wp/fleet

](http://www.maldivianairtaxi.com/wp/fleet)Wenn die See beim Start und /oder der Landung ruhig ist und schönes Wetter herrscht rumpelt es nur ein bisschen. Das ist dann kein wirkliches Problem. Sollte die See aber bewegt sein weil es stürmisch ist ( selbst erlebt beim Rücktransfer zum Airport ) sieht das ganze völlig anders aus. Dann rumpelt es nicht nur etwas sondern schlägt richtig durch. Wer " Rücken " hat  könnte dann Problem  bekommen. Allerdings nur eben solange die Kufen noch das Wasser berühren. Nach ca. 1 Minute ist der Spuk ja dann vorbei wenn der Flieger in der Luft ist. In der Luft selbst ist es dann ertäglich , wenn auch solch kleine Maschinen bei starken Wind immer unruhiger fliegen als grössere.
                    Die  Luft in der Maschine ist heiss , stickig und es stinkt ganz erbärmlich nach Kerosin. Ich habe auf dem Rückflug noch nie in meinem Leben so geschwitzt  - obwohl ich direkt hinter dem Piloten gesessen habe wo man einen Ventilator ca. 30 cm  vor dem Gesicht hat und mich direkt " angeblasen "  hat....
                    Zugegebenerweise war bei dem Rücktransfer aufgrund dieser extremen Wettersituation und mangels richtiger Einschätzung der Gefahrensituation da noch nie erlebt  dann auch eine gehörige Protion Angstschweiß mit im Spiel. Das war nämlich alles andere als lustig und schon eine harter Ritt über die Wellen. Meine Herren. Auch aufgrund von dämlichen Kommentaren meines Sitznachbarn der mir erklärte, das sich bei solchen Bedingungen gerne die Wasserfliegern beim Start dann überschlagen....

Also wer erzählt das ein Wasserfliegertransfer immer besser oder angenehmer als ein Bootstransfer ist , ist nie unter solch extremen Bedingungen mit solchen Teilen gestartet/geflogen.  Man hat also quasi dann die Wahl zwischen ca. 1,5 Stunden Seekrank auf dem Boot oder ca. 20 Minuten "Todesangst " im Wasserflieger. Bei schönem Wetter ist beides easy, sonst eher nicht....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • miniellertM Offline
                      miniellertM Offline
                      miniellert

OH GOTT ich glaub dann spuck ich lieber über die Reling und lass meinen Mann alleine fliegen !
                      ~
                      Für mich liest sich das sehr kompliziert, wenn man gewohnt ist dass Pauschalreisen einen Bustransfer Flieger-Hotel haben. Hier muss man extrem viel beachten, auch Dinge die das Ganze zwingend dann teurer machen da man keine andere Option hat.
                      Man muss ja richtig mitdenken was wäre wenn - Ich hoffe da wird man beim Buchen auch gut beraten nicht dass dann der Transfer scheitert...

Das Flugwetter das Du da beschreibst klingt auch nicht als hätte man dann gefahrlos mit dem Boot fahren können, gibt es sowas, dass man dann garnicht zu den Inseln kommt ?

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        HC-Mitglied506027

Ja das mit den Transfers ist auch für Ersturlauber ziemlich kompliziert zu durchschauen. Ging mir ja ebenso.

Wenn der Flieger wettermäßig nicht hätte starten können wäre man per Boot zum Airport gebracht worden. Das Boot hätte sicher fahren können an dem Tag - so jedenfalls meine Einschätzung als Laie - , nur wäre das bestimmt auch nicht lustig geworden. Das Wetter war zwar schlimm zu dem Zeitpunkt aber das geht sicher noch weitaus heftiger wo dann eben gar nichts mehr geht - auch kein Boot. Wobei dann eben schon richtig Sturm sein muss das das Boot nicht mehr fahren kann.

Bei Abendabflügen wird meist immer ein gewisser grösserer Zeitpuffer beim Wasserfliegertransfer mit eingerechnet , sodass wetterbedingt falls nötig dann ein Bootstransfer noch aranchiert werden kann. Morgens hat man dann  bei ganz früh morgendlichen Abflügen ab Male keinen grossen Zeitpuffer mehr , da die Wasserflieger ja erst ca. ab 6 Uhr starten können - wenn es das Wetter denn zulässt.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • DieStachelbeereD Offline
                          DieStachelbeereD Offline
                          DieStachelbeere

Das Boot fährt so gut wie immer. Kuramathi hat vollgeschlossene Boote, wo es stürmen, schütten und von mir aus auch schneien könnte. Ob es angenehm ist, ist eine andere Sache - denn schaukeln tut das ganze dann schon extrem. Vorallem, wenn das Boot im "Wellental" aufschlägt - auch das ist im Rücken nicht angenehm. Wir hatten dieses Jahr recht schlechtes Wetter bei Ankunft (kein Regen aber viel Wind), letztes Jahr perfektes Wetter - selbe Reisezeit. Man kann es also nie genau sagen.

Bitte auch beachten, dass es beim Wasserflieger eine Freigepäcksgrenze von 25 kg pro Person (inkl. Handgepäck) gibt, beim Boot nicht. Ist vorallem wichtig, wenn man, so wie wir, mit Emirates fliegt - die haben 30 kg Aufgabegepäck plus 7 kg Handgepäck im Flugpreis enthalten!

.. Leaving nothing but bubbles ..

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • miniellertM Offline
                            miniellertM Offline
                            miniellert

LEIDER kann Holidaycheck keine Vorausbuchungen machen
                            nun sitze ich zwischen den Stühlen, denn da liegt ein nicht unerheblicher Gutscheinwert...

Gepäck dürfte man so viel ja nicht mithaben, oder ? Wir tauchen nicht, Klamotten, Fotoausrüstung, was MUSS denn mit, Ihr seid ja Erfahren ( ausser Literweise Sonnencreme und Insektenschutz) ?

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              HC-Mitglied506027

Danke für die wichtige Info bezüglich der Vorausbuchung. Verstehe ich zwar nicht warum HC das nicht macht , aber nun gut. Dann bleibt bezüglich Vorausbuchung nur der Weg ins Reisebüro des Vertrauens am Ort - damit ginge man auf Nummer sicher -  oder eben abwarten bis die Angebote dann nächstes Jahr im Juni/Juli für Oktober auch online
                              z.b. via HC buchbar sind um den Gutschein mit verbraten zu können. Das wäre dann mit etwas mehr Risiko verbunden den favorisierten Flug und/oder die gewünschte Zimmerkategorie u.U.  dann nicht mehr zu bekommen. Wobei ich denke dieses Risiko ist sehr überschaubar bzw. nicht vorhanden, da Oktober ja nicht Hauptreisezeit für die Malediven ist und gerade Kuramathi ja auch nicht so schnell ausgebucht ist. Vor allem die 83 Beach Villen nicht.

Der Hinweis mit der Zahlung von Übergepäck beim Wasserflieger betrifft normal nur die Taucher unter uns. Alle anderen sollten wohl mit 25 Kg p.P. hinkommen. Ich hatte allerdings auch 1kg mehr wegen dem Laptop im Handgepäck und musste zahlen 😞 .

Sonst muss alles mit was auch sonst in den Koffer kommt - nur eben ohne jegliche warme Sachen...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • miniellertM Offline
                                miniellertM Offline
                                miniellert

Für alle Interessierten die Antwort im Wortlaut:

"Es ist richtig, dass man eine Vorrausbuchung für eine noch nicht freigeschaltete Saison machen kann. Dies istüber uns aber leider systemtechnich nicht möglich.
                                Wir können eine Buchung erst vornehmen, wenn die Saison zur Buchung frei gegeben ist.
                                Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunft zukommen lassen zu können."

Weiss jemand wieviele Deluxe Beach Villa es auf der Insel gibt, auf der Übersicht sieht es aus wie 8 Stück nur . und die werden ja sicher nicht nunur von TUI gebucht, da hat es ja sicher noch viele andere Veranstalter, welche Ländergäste waren da denn noch vertreten, auch "Osteuropäer" ?

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  DieStachelbeereD Offline
                                  DieStachelbeere

Bezüglich Gepäck: ja, stimmt schon, das "Gewichtsproblem" haben oft nur Taucher. Aber ich wollte es eben dazusagen 😉

Beach Villen: rico, gerade die Beach Villen sind schnell weg - denn sie sind größer als die Garden Villen (= Familientauglich) und nicht so teuer wie die Deluxe Beach Villen. Als wir im Jänner für Mai gebucht haben, gab es noch "massenhaft" Deluxe Beach Villen, aber offiziell keine Beach Villen mehr. Und das, obwohl es anzahltechnisch mehr Beach Villen als Deluxe Beach Villen gibt.
                                  Also würde ich mir, miniellert, bezüglich Buchungssituation der Deluxe Beach Villen keine Gedanken machen. Wenn ihr bei Erscheinen der Preise bucht wird das mMn völlig ausreichend sein, um eine DBV zu bekommen.
                                  Es gibt natürlich nicht nur TUI auf der Insel, aber es sind nicht viele Veranstalter, die die Insel im Programm haben. "Osteuropäer" wären mir keine nennenswerten aufgefallen. Eher Asiaten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • miniellertM Offline
                                    miniellertM Offline
                                    miniellert

Das rettet meine Planung nun etwas, ich dachte die wenigen Villen sind sofort weg!

Ich bin definitiv nicht rassistisch aber im letzten Urlaub hatten wir so gewisse Osteuropäer die nicht nur halbnackert die Muslime im Ramadan erfreuten sondern auch sehr gerne in allen Richtungen über sie Stränge schlugen - passt nicht zu romantsichen Plänen !

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      DieStachelbeereD Offline
                                      DieStachelbeere

Dieses Klientel findet man nicht auf Kuramathi 😉 da brauchst du keine Sorge haben!

Nönö, wie gesagt, die DBV sind glaub ich außerhalb der Hauptsaison nicht ausgebucht. Vorallem wenn du eh buchst sobald die Preise rauskommen 🙂 du machst ja eh keine 3-Wochen-vor-Abflug-Buchungs-Aktion 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • miniellertM Offline
                                        miniellertM Offline
                                        miniellert

SUPER, wird immer besser...

Bucht Ihr eigentlich alles getrennt, wenn ich immer lese die Fluglienie ist billiger, fliegt zu anderen Zeiten klingt das sehr nach einer Bausteinbuchung...
                                        Ich habe bisher nur auf den Pauschalseiten geschaut nach Preisen etc und da war NIE was zum Auswählen wie Uhrzeiten oder gar Fluglinien

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          DieStachelbeereD Offline
                                          DieStachelbeere

Ich hab unsere beiden Kuramathi-Urlaube pauschal gebucht. Wieso? Von Österreich gibts sowieso nicht viele Flüge auf die Malediven, wir MÜSSEN (!) in der Nebensaison mit Zwischenstopp fliegen (gibt keine Direktflüge von April bis Oktober von Ö aus) und da wirds mit der Flugauswahl eh sehr knapp. Beim ersten Mal hab ich in einem Reisebüro gebucht (bei einer Bekannten die dort gearbeitet hat und im Moment in Babypause ist). Da hatte ich mich vorher im Internet schlau gemacht - der Preis im RB war der selbe wie im Internet und da hab ich dann lieber direkt im RB bei meiner Bekannten gebucht 😉 Dieses Jahr haben wir auf der "Ferienmesse" gebucht - aber auch da (logischerweise) über ein Reisebüro. Die Dame hat mir die Angebote rausgesucht und da wäre zu Beginn auch ein Flug gewesen den ich nicht wollte - sie hat mir dann einfach meinen Wunschflug dazu rausgesucht (Gesamtpreis blieb unverändert!) und ich hab dann dieses Pauschalangebot gebucht. Oder war das vielleicht sogar schon eine Baukasten-Reise übers Reisebüro? Keine Ahnung ... 😄 ich hab jedenfalls nur einen Vertrag gehabt und alles übers Reisebüro gebucht. War zu diesem Zeitpunkt auch die günstigste Variante, da wie schon geschrieben offiziell gar keine Beach Villa mehr frei war und sie mir eine OnRequest-Buchung anbieten konnte.

Im Internet hab ichs auch noch nie gefunden dass man beim Pauschalangebot den Flug aussuchen kann. Da bleibt nur jedes Angebot anklicken und nachschauen welcher Flug da dabei ist!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 68
                                          • 69
                                          • 70
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 220
                                          • 221
                                          • 70 von 221
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag