Urlaubsort - Geheimtipp gesucht
-
Würde ich Dir hier meinen Geheimtipp mitteilen wäre er ja nicht mehr "Geheim" aber Tipps könnte ich Dir viele geben.......... Stocke Dein Budget um 2000 Euro auf und Du hast die einsamsten Strände die man sich vorstellen kann.
Ein Tipp zum einsam und verlassenen Strand kann ich Dir geben........ Nix Pauschal buchen sondern individuell. Ausgefallene Destinationen suchen. -
Hallöchen
Wenn wir hier "Geheimtips" abgeben, sind sie dann noch Geheimtips?

In Europa fällt mir zu dieser Jahreszeit allenfalls auch nur noch Portugal ein.
Wobei die Westküste recht "bewegt" und mit relativ "frischen" Wasser beglückt wird.
Und an "einsamen" Stränden gibt es keine Cocktailbars, sonst wären sie nicht einsam.
Schwierig. -
und wie schon angedeutet wurde.........,
sitzt gakoholiday als TE jetzt möglicherweise an einem schönen Strand und amüsiert sich, wie wir uns hier mit seinen angeforderten Vorschlägen "einen abbrechen"....!
....und daher natürlich kein Feedback geben kann...!
Ich hoffe sehr, dass ich falsch liege und ich mich bei ihm entschuldigen darf !!

-
Und wo sind da die Cocktailbars ???

-
Gakoholiday:
Hallo allerseits,ich bin auf der Suche nach einem Geheimtipp..
Geheimtipp behält man für sich sonst isser bald keiner mehr
ich bin 18Jahre alt und möchte allein einen entspannten Urlaub am sonnigen Strand verbringen, wo ist mir relativ egal, ich möchte bloß meine Ruhe haben
soll heißen, das Hotel ist mir ziemlich egal,
schon so gestresst
möchte den ganzen Tag nur am Strand liegen, Cocktails schlürfen
das beisst sich in der Kombi is nix mit Ruhe
ich bin beim durchstöbern von Reisezielen öfter über Kuba, Teneriffa usw gestolpert, aber diese Ziele schienen mir alle "Standard" zu sein - Strand überfüllt von Urlaubern...
ich denk Hotel etc. ist egalmir ist es ja egal an welchem Strand ich liege, ich sehe sowieso nur den blauen Himmel und die Sonne

dann darfst aber net viel Cocktail schlürfen
Zeitraum: Juli/Aug
Dauer: 4-8Tage
Preis: max 750€bei dem Zeitraum ist nix mit Ruhe, Ferien wohin man schielt, das ganze bissel naiv...
-
Hallo !
Denke auch, daß man in Europa zu dieser Zeit kaum ein ruhiges Plätzchen mit einem
einsamen Strand findet.
Aber etwas ruhiger geht es auf Fuerteventura zu, hier gibt es am Esquinzo-Strand ein
paar nette Hotels und der Strand ist nicht so überfüllt.
Oder das Hotel Melia Gorriones auf Fuerteventura - da es das einzige Hotel im Umkreis von
2-3 km ist - hat man hier ganzen viel Strand für wenig Menschen. Ein paar huntert Meter
laufen und man ist (fast) ganz alleine.