pattaya
-
crisu112:
man(n) merkt,das ihr beiden frauen seit,nur am lästernLieber crisu! Ich habe das unerklärliche Gefühl, dass ich was falsch mache.
Ich habe mein ganzes Erinnerungsvermögen aktiviert, um die Gegebenheiten vor Ort zu schildern, um vielleicht ein bisschen weiter zu helfen. Aber wir sind am Lästern?
.... nun ja! Die Wahrnehmung eines jeden Einzelnen ist ja bekanntlich unterschiedlich.Wie schon gesagt, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Zusammenstellung Deiner Reise und einen wunderschönen Urlaub!
-
also ich war schon 2 mal in thailand und werde dieses jahr wieder hinfliegen.pattaya zum durchlaufen ist ok aber da in einem hotel übernachten kommt für mich nicht in frage. ich war jedes mal im pinnacle resort jomtien und werde auch wenn ich wieder hinfliege dieses jahr in dieses hotel machen. es ist ein top hotel ich konnte mich nicht beklagen. man hat eine deutsche gästebetreuerin, restaurants sind auch gleich um die ecke und wenn man mal nach pattaya will shuttle mit dem hotelbus oder man läuft so 500 m bis zur hauptstrasse und fährt mit dem sammeltaxi mal rein.
-
@crisu: Warum liest du denn keine Hotelbewertungen?? Hier stehen alle deine Fragen beantwortet drin...
..zur Gästestruktur haben wir hier ja schon geschrieben, was man allerdings nicht vertiefen wollte......die Fahrzeit vom Pinnacle Jomtien nach Pattaya (Höhe Walking-Street) dauerte bei mir an die 20 Min. und wird sich bis heute nicht geändert haben:)) -
Vertraue am besten den Angaben von Palme; 20min ist schon realistisch.
Und bedenke, dass Regenzeit und Strandurlaub nicht immer die ideale Kombination ist.
-
Herzchen - du mußt dich schon weiter übern Tellerrand hinaus übers Zielgebiet informieren....Die Neugestaltung der Strandpromenade in Pattaya ist schon längere Zeit im Gange, findest du über zig Gockels hier im Net.......hier mal ein Beispiel:
-
Ich würd, angesichts der von oben zu erwartenden Wassermassen, eher zu Patty tendieren. Dort kann man auch wenn das Wetter nicht so dolle ist, viel unternehmen. In Jomtien ist ja eher wenig los oder täusche ich mich da?
PS: das Thai Garden ist eine gute Wahl, allerdings sehr deutschlastig, das sollte einem bewusst sein! Mich hat das teilweise schon genervt.
-
PS:.....schließe mich natürlich an - allerdings muß ich dazu nochmal sagen, daß auch das Baramie-Residence (was auch mal in der Wahl stand) "völlig eingedeutscht" ist, da es einem Deutschen gehört und überwiegend Landsleute dort urlauben....

in den hotelbewertungen der urlauber steht davon aber nichts.und ist es nicht immer so,das in der regenzeit verbesserungsarbeiten am strand/hotel vorgenommen wird????die palme bringt mich auf die palme